Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

C 63 AMG T-Modell


ricos99

Empfohlene Beiträge

Mal ehrlich, wenn z.B. ein Tischler so gut ist, daß er sich einen Bugatti leisten kann, dann steht das ausschließlich für seine Qualität. Den würde ich eher beauftragen, als den Tischler, der seit 20 Jahre den selben Ford Transit privat, wie auch beruflich fährt.

Sicherlich ticken die Uhren bei uns etwas anders, als auf dem Festland, aber ich würde doch kein Doppelleben führen, für mich ist es immer wichtig zu mir selbst zu stehen, weil dann bin ich glücklich. Die Kunden, welche wegen meines Porsches nicht mit mir arbeiten wollen, haben halt pech gehabt. Das setzt natürlich grundsätzlich vorraus, daß man genug Kunden hat, aber ohne genug Kunden sollte man sich auch kein teures Auto leisten, womit sich der Kreis wieder schließt...

Diese Situation entsteht ja grundsätzlich erst durch die schwarzen Schafe, welche sich vom ersten Umsatz ein teures Auto kaufen, obwohl der eigentliche Gewinn es noch nicht zu läßt. Das heißt, es ist nicht nur Neid, sondern auch der Glaube eine kaufmännische Dummheit erkennen zu können.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Mal ehrlich, wenn z.B. ein Tischler so gut ist, daß er sich einen Bugatti leisten kann, dann steht das ausschließlich für seine Qualität. Den würde ich eher beauftragen, als den Tischler, der seit 20 Jahre den selben Ford Transit privat, wie auch beruflich fährt.

Sicherlich ticken die Uhren bei uns etwas anders, als auf dem Festland, aber ich würde doch kein Doppelleben führen, für mich ist es immer wichtig zu mir selbst zu stehen, weil dann bin ich glücklich. Die Kunden, welche wegen meines Porsches nicht mit mir arbeiten wollen, haben halt pech gehabt. Das setzt natürlich grundsätzlich vorraus, daß man genug Kunden hat, aber ohne genug Kunden sollte man sich auch kein teures Auto leisten, womit sich der Kreis wieder schließt...

Diese Situation entsteht ja grundsätzlich erst durch die schwarzen Schafe, welche sich vom ersten Umsatz ein teures Auto kaufen, obwohl der eigentliche Gewinn es noch nicht zu läßt. Das heißt, es ist nicht nur Neid, sondern auch der Glaube eine kaufmännische Dummheit erkennen zu können.

O.k. auch eine schlüssige Meinung.

Nur, mit dem Bugatti sprichst Du über die Top10, viel interessanter sind doch die "bezahlbaren" (sorry das klingt schon wieder überheblich) Wägelchen der normalen ehrgeizigen und Sportwagen verrückten Klientel.

Ich hatte das Glück eine SLR alleine durch eine deutsche Großstadt zu bewegen, das war etwas völlig anderes als mit dem Ferri oder einem 911GT3.

Dieses Auto ist für 99% der Leute so weit weg, das es dann schon wieder egal ist wie Du zu dem Auto gekommen bist.

Diese Supersportwagen beginnen so ab 599 und dann nach oben.

Wer so was normal bewegt, hat es beruflich absolut geschafft, hat geerbt oder gewonnen und damit bist Du weg vom "normalen Durchschnitt".

Mit AMG, M5, 911 etc. sind wir irgendwie noch erreichbar aber für viele schon mega abgehoben.

Erschreckend ist eigentlich, das die schärfsten Kritiker die Leute sind, die sich solche Fahrzeuge auch locker leisten könnten, es aber wegen diesem oder jenem nicht tun.

Dann aber über alle herziehen, die sich diese "Seelenfreude" gönnen.

Nur können wir das nicht ändern, sehr schön fand ich, wie Du es formuliert hast, das man dazu stehen muss und sich nicht vor der eigenen Leistung verstecken braucht.

Es gibt aber durchaus Branchen und Kunden, die sind ganz einfach existenziell wichtig und da muss man halt abwägen, ob man nun unbedingt mit so einem Wagen vorfährt, oder doch lieber den Golf wählt.

Wenn alle diejenigen, den es so geht, sich keinen Sportwagen kaufen würden, dann gäbe es sehr viel weniger dieser Farbtupfer in unserem grauen Alltag.

Erschreckend ist eigentlich, das die schärfsten Kritiker die Leute sind, die sich solche Fahrzeuge auch locker leisten könnten, es aber wegen diesem oder jenem nicht tun. Dann aber über alle herziehen, die sich diese "Seelenfreude" gönnen.

Das habe ich auch schon öfter erlebt.

Allerdings sind diese Leute sehr leicht zu durchschauen, in den aller meisten Fällen würden diese Leute selbst sehr gerne ein solches Auto fahren, haben aber nicht den nötigen Mumm in der Hose. Sprich sie neiden Dir nicht das Auto, sondern sie neiden Dir Deine starke Persönlichkeit, daß Du Dich etwas traust, was sie sich eben nicht trauen. Arme Geschöpfe...

Ein paar Mal sind mir allerdings auch schon reiche Sozis oder Ökos untergekommen, der eine wollte mir sogar Rindfleisch verbieten, weil es so viel Resourcen kosten würde. Diese Überzeugungstäter sind aber zum Glück sehr selten.

Mal ehrlich, wenn z.B. ein Tischler so gut ist, daß er sich einen Bugatti leisten kann, dann steht das ausschließlich für seine Qualität. Den würde ich eher beauftragen, als den Tischler, der seit 20 Jahre den selben Ford Transit privat, wie auch beruflich fährt.

Sicherlich ticken die Uhren bei uns etwas anders, als auf dem Festland, aber ich würde doch kein Doppelleben führen, für mich ist es immer wichtig zu mir selbst zu stehen, weil dann bin ich glücklich. Die Kunden, welche wegen meines Porsches nicht mit mir arbeiten wollen, haben halt pech gehabt. Das setzt natürlich grundsätzlich vorraus, daß man genug Kunden hat, aber ohne genug Kunden sollte man sich auch kein teures Auto leisten, womit sich der Kreis wieder schließt...

Diese Situation entsteht ja grundsätzlich erst durch die schwarzen Schafe, welche sich vom ersten Umsatz ein teures Auto kaufen, obwohl der eigentliche Gewinn es noch nicht zu läßt. Das heißt, es ist nicht nur Neid, sondern auch der Glaube eine kaufmännische Dummheit erkennen zu können.

Du siehst das viel zu "locker" Glaub mir, je mehr und je tiefer es ins "Argrarland" geht, destom schlimmer wird das. Dabei ist es umso schlimmer je... mhh... ich weiß nicht so recht wie ich das ausdrücken soll... je konservativer das Handwerk ist.

Wenn ein Pool-Bauer im Porsche kommt haben wohl die wenigsten was dagegen. Wenn jedoch der Fließenleger kommt, und sagt "er will x tausend € für ein paar Steinplatten im Flur zurechtrücken", stößt das wirklich vielen Leuten übel auf... und dann kann man in der Bäckerei schon so Gespräche darüber hörn X-)

Glaub mir... ich finds auch zum kotzen. Dem kommt halt wirklich zugute das die Leute dann keine wirkliche Ahnung haben was Autos angeht.

Da wird über nen Cayman gearwohnt, aber bei nem M5 Kombi ist dann alles in Ordnung. Ist dann zwar auch ein "dicker BMW" aber für die meisten ist der wirklich nicht "dicker" als es ein 520 wäre.

(Mutter) eines Kumpel von mir hatte mal nen M5 (E39) damit haben wirn kleines Fotoshooting auf nem Feldweg gemacht. Kam ein Wanderer vorbei... bringt ein paar komische Sprüche und schließlich fragt noch: "Wieviel PS hat der?" Die Antwort 400 hat ihn schlichtweg umgehauen... Der hat geguckt wie wenn ich ihn drauf hingewiesen hätte, das er keine Hose anhat.

Zum AMG Wintersporting:

Wer sowas noch nicht gemacht hat: Es werden die besten 4 Tage in deinem Autofahrerleben werden :). Du fährst SLK 55 AMG Black Series, C 63 AMG und CLK 63 AMG mit Spikes auf frozen Lakes in Lappland in Schweden. Man lernt so viel über Fahrzeugbeherrschung wie bei keinem anderen Training. Man kann auch mal "über" die Grenze gehen, ohne dass etwas passiert. Das Trainingsprogramm kannst du dir unter http://www.mercedes-amg.com/Driving-Academy/ anschauen.

Du siehst das viel zu "locker" Glaub mir, je mehr und je tiefer es ins "Argrarland" geht, destom schlimmer wird das. Dabei ist es umso schlimmer je... mhh... ich weiß nicht so recht wie ich das ausdrücken soll... je konservativer das Handwerk ist.

Wenn ein Pool-Bauer im Porsche kommt haben wohl die wenigsten was dagegen. Wenn jedoch der Fließenleger kommt, und sagt "er will x tausend € für ein paar Steinplatten im Flur zurechtrücken", stößt das wirklich vielen Leuten übel auf... und dann kann man in der Bäckerei schon so Gespräche darüber hörn X-)

Glaub mir... ich finds auch zum kotzen. Dem kommt halt wirklich zugute das die Leute dann keine wirkliche Ahnung haben was Autos angeht.

Da wird über nen Cayman gearwohnt, aber bei nem M5 Kombi ist dann alles in Ordnung. Ist dann zwar auch ein "dicker BMW" aber für die meisten ist der wirklich nicht "dicker" als es ein 520 wäre.

(Mutter) eines Kumpel von mir hatte mal nen M5 (E39) damit haben wirn kleines Fotoshooting auf nem Feldweg gemacht. Kam ein Wanderer vorbei... bringt ein paar komische Sprüche und schließlich fragt noch: "Wieviel PS hat der?" Die Antwort 400 hat ihn schlichtweg umgehauen... Der hat geguckt wie wenn ich ihn drauf hingewiesen hätte, das er keine Hose anhat.

Ich wohne auf dem Land...

Nur soviel: Seit wir den Audi haben spricht der Nachbar nicht mehr mit uns. Auf dem Land ist Besitz eanscheinend etwas schlechtes. Aber da wundert mich garnichts mehr. Ungebildete Bauern und *****en, ich wurde jahrelang dumm angemacht weil ich auf dem Gymnasium war und nicht wie der Rest auf der Hauptschule (soll nichts gegen die Hauptschule sein) usw. usf.

Und wir haben nur einen Audi A4 2.5 TDI und werden blöd angekuckt. Nicht auszudenken was passieren würde wenn mein Vater sich einen Porsche oder A8 oder sowas gekauft hätte (was er wohl leider nie tun wird weil ihm Autos egal sind :()

Wenn sie jetzt schon nicht mehr mit Euch reden, ist es doch eigentlich egal, was für ein Auto sich Deine Eltern als nächstes kaufen. Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert... X-)

Wenn sie jetzt schon nicht mehr mit Euch reden, ist es doch eigentlich egal, was für ein Auto sich Deine Eltern als nächstes kaufen. Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert... X-)

Deswegen wird sich mein Vater jetzt auch den A6 Allroad hinstellen...

Richtig geredet wurde eh nie...schon als wir hergezogen sind hat man gemerkt das wir als "was anderes" behandelt werden. Nicht vom Dorf, Städter, Eltern beide Akedemiker, großes Haus gebaut usw...ich will ja gerade deshalb weg vom Land weil ich diese verbohrtheit und diesen permanenten Neid nicht ausstehen kann. Alleine schon weil ich Hochdeutsch spreche und nicht fränkisch werd ich hier doof angemacht...könnte stundenlang lästern.

Aber das ist nicht das Thema. Werde heute abend wieder ne Runde im C63 fahren, freue mich schon riesig. Der Inhaber überlegt allen ernstes "was am Sound zu machen..."

Soviel zum Dorf. Bleibt bloß in der Stadt oder zieht in "weltlichere" Dörfer. Ein Freund von mir wohnt in einer Straße mit lauter Siemensianern, Rechtsanwälten, Lehrern usw. da ist das wieder ganz anders.

So schlimm ist das doch gar nicht auf'm Dorf: die Ruhe, die schoene Aussicht, viel Platz (fuer viele Auto's X-) ), usw. Ich habe einige Jahre mitten in der Stadt gewohnt und jetzt wohnen wir auch in einem Dorf. Es sind immer viele, unterschiedliche Leute zu besuch mit den feineren Auto's dieses Planeten und wir haben selber 3 BMW's. Machne Nachbarn sagen uns (wahrscheinlich) daher auch kein Wort. Aaaaaaaaaaaber: Mach einmal eine richtige Party bei euch zuhause und lade alle Nachbarn ein (OHNE Vorurtile) und zeig denen Mal dass ihr gar nicht so schlimm seid wie euer Auto X-) : dann wird es auch gut mit den Nachbarn. War eine Offenbarung letztens bei uns :-))!

Die, die dann noch als Neider uebrigbleiben, koennen wirklich da bleiben wo sie herkommen, oder so wie Marc schon sagte: ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert O:-)

PS: Siemensianer sind viel schlimmer als Doerfler, glaub's mir.....

Problem ist bald gegessen. Haus steht zum Verkauf weil ich und meine zwei Brüder bald ausziehen und meine Eltern danach wieder in die Stadt ziehen. Insofern dürfen sich die nächsten gerne mit den Nachbarn anfreunden...:D

Das mit der Feier: Haben wir gemacht, zu einigen besteht auch ein besseres Verhältnis. *editiert*

Muss man wohl etwas Glück haben mit der Wahl des Dorfes.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ricos99,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Irgendwo ist es doch immer das Selbe .

Man Arbeitet und irgendwann Stimmt halt das Konto -> Man gönnt sich was .

Why not ?

Die die irgendwo faul rumliegen werden halt keinen Ferri/Porsche/Lambo Fahren können .

Die die den Hintern hochbekommen , arbeiten und was draus machen , die Fahren halt Porsche/Ferri/Lambo.

Es ist doch irgendwo nur ein "Zeugnis" dafür , das man im Leben gearbeitet und was erreicht hat . Und anstatt sich das als Vorbild zu nehmen , stempeln die meisten einen dann als "Bonzen" oder sonstiges ab .

Wenn man jetzt anstatt des Autos ein Modellflugzeug oder n Boot für Betrag XYZ kauft , dann sagt keiner was . Im gegenteil , dann kommen sie noch zu dir gereist und Knipsen dein Schiffchen im Hafen von Monaco tot .

Und mal ehrlich : Wenn einer der Extrem-Ökos auf einmal 500.000 Öcken aufm Konto hätte , was würde der wohl machen ? Reicht en Cayenne Turbo ? Ich denke nicht ...

Manche Leute sollen echt mal Runterkommen , und wenn man dann noch in manchen Foren liest , das ein Schweizer Metzger eine Spitzhacke in seinen S8 gehauen bekommen hat , weil der andere Metzger im Dorf sich drüber Ergötzt hat das der mehr wie sein Fiat Ducato braucht und sogar noch besser aussieht , na dann aber gute Nacht !

Was ist blos los hier ? Wenn ich einen Ferri oder so was in freier Wildbahn sehe , hau ich doch net drauf ... Dann freu ich mich drüber , genieße den Anblick und gehe Zufrieden weiter .

Und als Letztes : Unsere Nachbarn haben keine Probleme mit uns , nur weil wir Porsche fahrn . Dorfgespräch sind wir auch net ... Die sind bei uns wohl locker ... :-))!

Irgendwo ist es doch immer das Selbe .

Man Arbeitet und irgendwann Stimmt halt das Konto -> Man gönnt sich was .

Why not ?

Die die irgendwo faul rumliegen werden halt keinen Ferri/Porsche/Lambo Fahren können .

Die die den Hintern hochbekommen , arbeiten und was draus machen , die Fahren halt Porsche/Ferri/Lambo.

Es ist doch irgendwo nur ein "Zeugnis" dafür , das man im Leben gearbeitet und was erreicht hat . Und anstatt sich das als Vorbild zu nehmen , stempeln die meisten einen dann als "Bonzen" oder sonstiges ab .

Wenn man jetzt anstatt des Autos ein Modellflugzeug oder n Boot für Betrag XYZ kauft , dann sagt keiner was . Im gegenteil , dann kommen sie noch zu dir gereist und Knipsen dein Schiffchen im Hafen von Monaco tot .

Und mal ehrlich : Wenn einer der Extrem-Ökos auf einmal 500.000 Öcken aufm Konto hätte , was würde der wohl machen ? Reicht en Cayenne Turbo ? Ich denke nicht ...

Manche Leute sollen echt mal Runterkommen , und wenn man dann noch in manchen Foren liest , das ein Schweizer Metzger eine Spitzhacke in seinen S8 gehauen bekommen hat , weil der andere Metzger im Dorf sich drüber Ergötzt hat das der mehr wie sein Fiat Ducato braucht und sogar noch besser aussieht , na dann aber gute Nacht !

Was ist blos los hier ? Wenn ich einen Ferri oder so was in freier Wildbahn sehe , hau ich doch net drauf ... Dann freu ich mich drüber , genieße den Anblick und gehe Zufrieden weiter .

Und als Letztes : Unsere Nachbarn haben keine Probleme mit uns , nur weil wir Porsche fahrn . Dorfgespräch sind wir auch net ... Die sind bei uns wohl locker ... :-))!

Brauchst du mir nicht erzählen. Ich bin von Neid ziemlich frei (bei Frauen nicht immer aber materiell schon :D).

Und wenn ich höre das sich jemand einen neuen Ferrari bestellt hat, ein neues Haus baut, sich ein Motorboot gekauft hat oder eine Luxusreise für soviel Geld macht wie ich im Jahr verdiene weckt das bei mir nicht Neid sondern eher den Ehrgeiz weiter zu machen damit ich das auch mal machen kann. Man freut sich für diejenigen die es schon geschafft haben. In der Regel tut man was für seinen Ferrari, von Beruf Sohn sind wohl die wenigsten das Leben lang und selbst da haben dann die Eltern was getan was man anerkennen kann.

Doch leider denken in Deutschland wohl nicht alle/viele so. Da werden in Berlin die Reifen von Porsche zerstochen, so dass der Polizeichef davor warnt diese in gewissen Gebieten abzustellen usw. usf., eine Neidsteuer (Reichensteuer) findet relativ viele Anhänger und das grässliche Wort der "Umverteilungen" (Enteignung wäre in meinen Augen das bessere Wort) wird auch immer öfter gehört.

Im Weltverständnis der meisten sind doch Fahrer von Ferrari, Porsche etc. diejenigen die dafür verantwortlich sind das es anderen schlecht geht bzw. das man selbst kein Geld hat. Ist ja auch einfacher als die Schuld bei sich zu suchen.

Dafür wäre ein eigener Thread vielleicht mal angebracht...hier gehts ja eigentlich um den C63...

Dafür wäre ein eigener Thread vielleicht mal angebracht...hier gehts ja eigentlich um den C63...

Genau, ich weiß, ich war selbst off topic. Trotzdem denke ich, daß der Grund eine unauffällige C-Klasse zu kaufen jetzt ausreichend diskutiert wurde. Also ab jetzt bitte wieder nur und ausschließlich zum C63 Kombi. :wink:

Eure Diskussion war, obwohl OT ganz lustig, nur kann man wohl darüber ganze Bücher schreiben, ändern wird es alles nix.

Den C63 kauft sich auch niemand um nicht soooo aufzufallen, das geht nur bis zum Start, dann hört jedes Kind einen dezenten Unterschied ?

Vielmehr verbindet gerade das T-Modell einen gewissen Nutzen mit sportlichen Fahrmöglichkeiten.

Witzig finde ich die Verbrauchsangaben, die werden kaum stimmen oder :???:

Allerdings sollten diese auch nicht mehr als 10% abweichen, da ansonsten der Hersteller das Fahrzeug nachbessern oder sogar zurücknehmen muss. :wink:

Witzig finde ich die Verbrauchsangaben, die werden kaum stimmen oder :???: Allerdings sollten diese auch nicht mehr als 10% abweichen, da ansonsten der Hersteller das Fahrzeug nachbessern oder sogar zurücknehmen muss. :wink:

Keine Sorge, wenn Du Dich an den EU-Din-Zyklus hälst, wird der Verbrauch schon stimmen. Der Alltag wird allerdings eindeutig um mehr als 10% abweichen... 8)

Keine Sorge, wenn Du Dich an den EU-Din-Zyklus hälst, wird der Verbrauch schon stimmen. Der Alltag wird allerdings eindeutig um mehr als 10% abweichen... 8)

Was genau sagt der aus ?

alte Norm (DIN-Verbrauch Drittelmix):

Dieser bestand zu je einem Drittel aus einem aus verschiedenen Fahrphasen zusammengesetztem Fahrzyklus (1/3 simulierter Stadtverkehr bis 50 km/h, 1/3 konstant 90 km/h Landstraße im höchsten verfügbaren Gang, 1/3 konstant 120 km/h Autobahn im höchsten verfügbaren Gang). Der Fahrzyklus begann mit warmgefahrenem Motor ohne Berücksichtigung der Kaltstartphase. Diese Methode entsprach zwar nur selten dem tatsächlichen Fahrprofil, hatte aber einen entscheidenden Vorteil: Auch der Laie konnte selbst hinreichend genau den Verbrauch seines Fahrzeugs bei 90 und 120 km/h feststellen und somit erkennen, ob nachteilig verbrauchsbeeinflussende Faktoren vorlagen.

neue Norm (RL 93/116/EWG):

Der genormte Fahrzyklus dauert insgesamt 1180 Sekunden (knapp 20 Minuten). Er besteht aus einem 780 Sekunden dauernden City-Zyklus (städtische Bedingungen) und einem 400 Sekunden dauernden Überland-Zyklus (außerstädtischen Bedingungen). Die Umgebungstemperatur beträgt während der Messung 20 °C bis 30 °C. Kaltstartbedingung, Beschleunigungen und Verzögerungen werden erfasst (Vergleiche Quellenangabe) und entsprechend interpoliert.

Beide Normen kann man "überlisten", um den Norm-Verbrauch zu schönen. Speziell der alte Drittelmix spiegelt das reale Verhalten der Auto-Nutzer nur wenig wieder.

Was ist aber, wenn der Verbrauch extrem von den Werksangaben abweicht ?

Kommt dann der alte Spruch, wer sich solch ein Fahrzeug vom Kaufpreis her leisten kann, der wird doch nicht auf die "paar Literchen" mehr Verbrauch sauer reagieren ?

O.K. auch eine Meinung, nur haben wir stetig steigende Energiekosten und damit eine schwer kalkulierbare Größe an variablen Kosten.

Als Firmenwagen kalkuliert man bereits im Vorfeld diese Kosten zzgl. einen Aufschlag für "emotionale Gasfußreaktionen" und eben steigende Beschaffungskosten an der Tankstelle.

Für mich dann nur logisch, wenn es bei exorbitantem Mehrverbrauch zu Diskussionen kommt.

Ein Freund von mir fährt begeistert den E55 AMG und meint zum Verbrauch zwischen 12 - 25 Liter, je nachdem wie und wo man fährt.

Damit habe ich auch kalkuliert, also schaun wer mal.

zum verbrauch des C63 kann ich nicht wirklich viel sagen...

aber für den S65 hab ich zahlen...

über ca. 20.000 km (stadt, land, autobahn, fahrer zügig unterwegs, aber kein bleifußakrobat) grob zwischen 19 und 22 litern auf 100 km...

ich denke mal, dass man mit dem c63 bei ähnlicher fahrweise zwischen 15 und 19 liegen wird...

Im Alltag wird der Verbrauch abweichen, aber eben nicht nach den vorgegebenen Laborbedingungen. Wenn Du konstant 120km/h auf der Autobahn fährst und er verbraucht dann 16L auf 100km kannst Du was unternehmen, ansonsten eher nicht...

Nee, ich will keinen Stress machen, hatte aber schon mal ein Wägelchen, der dann wieder zurückging, u.a. auch wegen zu hohen Verbrauch und anderer Kleinigkeiten.

War dennoch für beide Seiten keine angenehme Sache, denke aber, das bei AMG so was nicht passieren wird.

Wie schon geschrieben, zwischen 14 - 25 Liter je nach Fahrweise sind für diese Maschine nötig und darüber bin ich mir auch im klaren.

Das der S65 nicht mehr nimmt wundert mich, aber o.k.

Danke für Euer Antworten.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...