Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unterschied Diablo -Murci


torjalei

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo torjalei,

Diablo VT vs. Murcielago Roadster e-gear.

Keine Chance für den VT:cry:

Egal ob 60 - 160km/h oder 200 - 300km/h der Murcielago rennt mit oder gerade wegen dem e-gear davon.

Nur in der Endgeschwindigkeit sind sie dicht beisammen.

Diablo VT 331km/h mit GPS zu 336 km/h im offenen Roadster.

Gruß

Wolfgang

P.S. lass Dich mal für die Lambo Owners hier freischalten:

http://www.carpassion.com/de/forum/lamborghini-owners-only/

(Oben Kontrollzentrum, dann links Mitgliedschaften, klick bei Lambo...Rest macht Admin/F40org)

danke wolfgang fuer info,also 2 frage vor und nachteile e-gear.fahre handgeschaltet ,kann nicht mitreden.

Vielleicht meldet sich noch ein Murci Fahrer hier.

Kann bei e-gear leider auch nicht mitreden.

Diablo = good old handjob:D

ich persönlich fand die schaltzeiten und das schaltverhalten damals bei meinem 6.2 e-gear nicht optimal, dauert klar zu lange. ob sich das beim lp640 geändert hat weiss ich nicht, vielleicht äussert sich noch ein lp640 fahrer dazu.

@torjalei

wenn du es genau wissen willst kann ich dir meine driftbox ausleihen, dann weisst du was fakt ist. ich sollte auch noch die messungen meines murcis zum vergleichen irgendwo haben, wobei er als roadster sicherlich schlechter abschneidet als ein murci coupé.

...mit GPS zu 336 km/h im offenen Roadster.

handelt es sich um einen lp640? mein roadster (6.2 e-gear) erreichte nur 323 km/h mit der Driftbox gemessen (soweit ich mich erinnern kann lag es nicht daran das mich der mut verlassen hat) :-(

handelt es sich um einen lp640? mein roadster (6.2 e-gear) erreichte nur 323 km/h mit der Driftbox gemessen (soweit ich mich erinnern kann lag es nicht daran das mich der mut verlassen hat) :-(

Es war ein 6.2 e-gear mit Serienauspuffanlage. Gemessen im März, morgens bei 9° Grad, BAB Darmstadt, 3 spurig leer, kerzengerade, kein Gefälle. Gemessen wurde mit TomTom Go 700 GPS.

Es war ein 6.2 e-gear mit Serienauspuffanlage. Gemessen im März, morgens bei 9° Grad, BAB Darmstadt, 3 spurig leer, kerzengerade, kein Gefälle. Gemessen wurde mit TomTom Go 700 GPS.

falls jemand einen lp 640 faehrt und auch den murci 6.2 liter gefahren ist ,merkt man einen unterschied?danke fuer info

ich persönlich fand die schaltzeiten und das schaltverhalten damals bei meinem 6.2 e-gear nicht optimal, dauert klar zu lange. ob sich das beim lp640 geändert hat weiss ich nicht, vielleicht äussert sich noch ein lp640 fahrer dazu.

@torjalei

wenn du es genau wissen willst kann ich dir meine driftbox ausleihen, dann weisst du was fakt ist. ich sollte auch noch die messungen meines murcis zum vergleichen irgendwo haben, wobei er als roadster sicherlich schlechter abschneidet als ein murci coupé.

handelt es sich um einen lp640? mein roadster (6.2 e-gear) erreichte nur 323 km/h mit der Driftbox gemessen (soweit ich mich erinnern kann lag es nicht daran das mich der mut verlassen hat) :-(

weiss nicht was ne driftbox ist .habe einen murci-gtr gesehen ,sehr schoener wagen ,da dachte ich mir wie ist wohl der lp 640 im vergleich ....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...