Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Carrera GT Drive Crystal Cove


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn man sich anguckt wieviele leider schon zu Schrott gefahren wurden, dürften das so ziemlich der komplette existierende Rest sein X-) X-) X-)

Schon kurios... allein nur 2 Stück gleichzeitig anzutreffen wär schon ein kleines Wunder hier :-o

Was ist das für ein Club? Sind die alle mehr oder weniger aus der gleichen Gegend... oder so eine Art USA weites treffen?

Wenn man sich anguckt wieviele leider schon zu Schrott gefahren wurden, dürften das so ziemlich der komplette existierende Rest sein X-) X-) X-)

Schon kurios... allein nur 2 Stück gleichzeitig anzutreffen wär schon ein kleines Wunder hier :-o

Was ist das für ein Club? Sind die alle mehr oder weniger aus der gleichen Gegend... oder so eine Art USA weites treffen?

Ich habe letztens 2 CGT auf einen Schlag gesehen. Standen beide nebeneinander geparkt an der Ostsee in einer Marina. Und dann auch noch beide in gelb. Der eine hatte zusätzlich noch schwarze Streifen. Hab ich auch gleich mit der Handycam geknipst. :D War sehr schön anzusehen wie die beiden da so standen.

Soviele auf einem Haufen :-o . Das ist echt unglaublich.

Ich hab noch nie einen in freier Wildbahn gesehn:-(((° ,

aber vllt. liegts auch daran, dass es hier in der Gegend evtl. garkeine gibt hmm...

Ich denke ich sollte unbedingt mal zu einem Treffen kommen^^:D

Soviele auf einem Haufen :-o . Das ist echt unglaublich.

Ich hab noch nie einen in freier Wildbahn gesehn:-(((° ,

aber vllt. liegts auch daran, dass es hier in der Gegend evtl. garkeine gibt hmm...

Ich denke ich sollte unbedingt mal zu einem Treffen kommen^^:D

....in Hamburg gibts mindestens 5, rund um Bad Oldesloe mindestens 3, in Lüneburg 2 (davon einen im dortigen Porsche-Center)....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Und schon wieder macht die Polizei die Straßen für die CGT`ler dicht.

Ich glaube soetwas kommt da in der Gegen auch desöfteren vor,

würde mich ja mal interessieren ob derartiges in Deutschland auch

möglich wäre.

Vermutlich sind die Fahrer auch noch alle Nachbarn und wohnen in der selben Straße X-)X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...