Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Adenauer Forst in den 70er Jahren...


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mein Vater hat das in den 60igern und 70igern live erlebt.

Er war immer bei den 1000 km-Rennen - und nach den Rennen wurden dann die privaten auf die Strecke gelassen.

Ganz früh war noch nicht einmal da diese Wiese, da ging es richtig steil bergab.

Viele haben dort ihr Blech gelassen ...

Ja, mein Vater hat mir ähnliches erzählt: "...und nach dem Rennen wars am schlimmsten, da hat es viel Blech und viele Verletzte gegeben."

Schaut euch die Sicherheitsstandards von damals mal an: Keine Gurte bzw. keine Gurtpflicht, keine Airbags, die Strassenautos hatten wirklich absolut untaugliche Fahrwerke für die Rennstrecken. Die Reifen...traumhaft: Seitenhalt 0,0...

1,50 ist bestimmt nicht gestellt.

Am übelsten finde ich das Käfer Cabrio:-o

vollbesetzt! Wenn das einen Überschlag gegeben hätte.

Aber so hatten die Insassen sicher einen Mordsspaß, wenn ihr mir das leicht makabere Wortspiel erlaubt. :rolleyes:

Aber so hatten die Insassen sicher einen Mordsspaß, wenn ihr mir das leicht makabere Wortspiel erlaubt. :rolleyes:

:D:D Ach dieser nette schwarze Humor ist koestlich.

Bin mir ja im Klaren, was alles passieren konnte, aber bei 1:50 lag ich einfach unterm Tisch. Grandios, die Szene und mein Vater frueher auch Kaefer gefahren, lag neben mir :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...