Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vid: Powerstart vom Niko?


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
was mir grad auffällt, warum ist eigentlich dieser eine Bereich von CP noch im alten Stil gehalten?

Kurzer Offtopic-Einwurf: ... weil uns noch ein richtiges neues Design fehlt ... und die Manpower.

Zurück zum Thema (den Rest per PN).

Ich gehe mal davon aus nein, weil die Kennzeichen nicht übereinstimmen. :wink:
Ich weiss natürlich auch, dass Niko sein Murci auf alten Bilder das Kennzeichen "F-NI 100" trägt ..... auf alten Bildern wohlgemerkt. :wink:

Die letzten Zahlen waren öfter mal andere. Keine Ahnung ob Niko die Bilder bearbeitet hat, oder sonst irgendwas gemacht hat. Zumindest handelt es sich bei dem Angebot um seinen.

a3.jpg

Prinz Peinlich und Konsorten... Wen man da von den Bildern nicht alles schon in den einschlägigen Boulevard-Magazinen gesehen hat :???:

Sind das so die Herren, mit denen Niko seine wohlverdienten Feierabende verbringt? Habe ihn auf den Fotos (abgesehen von seinem Murcie) gar nicht entdecken können X-)

Ich verbringe wirklich mit den verschiedensten Leuten meine Feierabende! Stimmt!

Der Lambo geht nun nach 6 Jahren weg. Man mag es kaum glauben aber ich muss mich immer zwingen, damit eine Runde zu fahren, damit er in Bewegung bleibt.

Evtl. nach dem nächsten EM-Spiel im Corso:

Lambomitfaehnchen.jpg

Der Lambo geht nun nach 6 Jahren weg. Man mag es kaum glauben aber ich muss mich immer zwingen, damit eine Runde zu fahren, damit er in Bewegung bleibt.

Wieso denn das? Warum macht er dir keinen spaß mehr?

  • 3 Monate später...

So kriegt man bundesweit locker mal 100.000 Leute auf die Firmen-Homepage. :-) Und ein Studium kann auch nicht schaden. Horizont erweitern!

Heute habe ich wieder mal einen Powerstart gemacht. Habe neue Nachbarn... Bin umgezogen. Sozusagen als "Stell-Dich-Ein".

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...