Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Techart GT Street RS 710 PS


AStrauß

Empfohlene Beiträge

:D:D

Ich rufe heute noch an, versprochen X-)

Zuverlässig klingt anders ! Mich, unter extremen Depri's leidend, erst zum Kaffee einladen wollen tun - und dann zig-Stundenlang nicht auf PN reagieren - tss tss :???:

"aufdersuchenacheinemgeeignetenstrickimwaldverirrt"

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Alex,

hat der Herr Techart auch gesagt wie lang der Dinger hebt und 600PS abgibt?

Mache ich mir keine Gedanken, der fährt und fährt und fährt.

Mann muss nicht von anderen Herstellern auf Porsche schließen :D

Zuverlässig klingt anders ! Mich, unter extremen Depri's leidend, erst zum Kaffee einladen wollen tun - und dann zig-Stundenlang nicht auf PN reagieren - tss tss :???:

"aufdersuchenacheinemgeeignetenstrickimwaldverirrt"

Habe PN gesendet 13.11 Uhr:-o:???::-(((°

@Alex,

hat der Herr Techart auch gesagt wie lang der Dinger hebt und 600PS abgibt?

Bei Porsche Turbo ist alles bis 600 PS eine Hasenstufe bzgl. Haltbarkeit und beeinträchtigt die Langlebigkeit kaum (wenn man denn den Turbo ordentlich warm und kalt fährt). :-))!

Gratulation zu dem Geschoß!

Scheint ja laut Fahrbericht wirklich hammermäßig zu gehen.

Ein paar Fotos vom Techart würden mich erfreuen :wink:

Aber der Tank ist zu klein 220 Kilometer isa Leer. Wie soll ich da nach Italien kommen ? Gibt es da so viele Tanken:D

Alex

Hört sich ja nicht gerade nach ruhigem Einfahren an :DO:-)

Viele Grüße

Berliner

Joah, sehr schönes Teil würd ich sagen.

Ich durfte das gute Stück ca. 1,5 Stunden (meist von hinten) betrachten und mich der netten Rundungen, dem Sound und der Beschleunigung erfreuen:D

Es grüsst die Shellbekanntschaft vom Bodensee:wink:

- so sollte die Heimfahrt von Stuttgart immer sein...

Joah, sehr schönes Teil würd ich sagen.

Ich durfte das gute Stück ca. 1,5 Stunden (meist von hinten) betrachten und mich der netten Rundungen, dem Sound und der Beschleunigung erfreuen:D

Es grüsst die Shellbekanntschaft vom Bodensee:wink:

- so sollte die Heimfahrt von Stuttgart immer sein...

Hallo David,

hat mich sehr gefreut deine Bekanntschaft gemacht zu haben.

War sehr sehr geil gestern und den Weg hierher hast auch gefunden.:-))!

Ich hoffe du bleibst uns hier erhalten und wir sehen uns öfter.

Der SMS Kontakt funzt ja schon mal. Der arme M3 Fahrer:-o, musste gestern noch lachen als ich mir vorstellte wie der geschaut haben muss, als du Gas gegeben hast :D

Also David HERZLICH WILLKOMMEN bei Carpassion.com

Die, die Bilder wollen:

Am Mittwoch wird er tiefer gelegt, erst dann gibt es Bilder :oops:O:-)8)

Grüße

Alex

PS: Alper hat auch ins Porsche lager gewechselt :D

Und was ein Geiles Teil, sehr sehr selten zu sehen :-o

Wie jetzt Corvette weg und Techart her? Na dann bin ich aber wirklich sehr sehr gespannt...

Ne Juli kein Techart aber was ganz ganz feines.

Ein 996 GT2 MK 2:-))!:-))!:-))!

Alper ist gerade da, wenn Ihr lieb seid mache ich Bilder

Hallo Conner, ich werde die Bilder am Donnerstag einstellen, sobald er tiefer ist.

Unterschied zu deinem:

Ich habe hinten den Flügel drauf und die Auspuffendrohre habe ich in schwarz Matt gewählt. Bei den Felgen habe ich mich für die Formula 2 in Titan und 20" entschieden.

@JK Bilder von Alpers seinem mache ich nachher gleich in den Bildband

. . auf die Bilder bin ich dann mal gespannt . . .

Viell. sieht man sich ja mal bei TechArt oder auf der Autobahn in und um Stuttgart

. . . meine Kupplung ist bald hinüber; werde mir wohl nächsten Monat bei TA ne Sportkupplung einbauen lassen.

Gruß,

Conner

Hallo Conner, ich werde die Bilder am Donnerstag einstellen, sobald er tiefer ist.

Unterschied zu deinem:

Ich habe hinten den Flügel drauf und die Auspuffendrohre habe ich in schwarz Matt gewählt. Bei den Felgen habe ich mich für die Formula 2 in Titan und 20" entschieden.

@JK Bilder von Alpers seinem mache ich nachher gleich in den Bildband

. . auf die Bilder bin ich dann mal gespannt . . .

Viell. sieht man sich ja mal bei TechArt oder auf der Autobahn in und um Stuttgart

. . . meine Kupplung ist bald hinüber; werde mir wohl nächsten Monat bei TA ne Sportkupplung einbauen lassen.

Gruß,

Conner

Wo kommst du her ? Falls um Stuttgart herum, wir also Alper und ich sind heute Abend in Stuttgart, komm doch hinzu. Ach so wer auch immer möchte kann kommen.

Grüße

Alex

Hallo,

sorry Stuttgart ist mir für heute zu weit (ca. 250 KM) bei Darmstadt hätte ich noch mit mir reden lassen aber leider auch erst nach 21 Uhr - Sorry -

Gruß,

Conner

ta1107002tq7.jpg

Irgendwie sieht die Formular Felge viel Größer aus wie meine. Mag wahrscheinlich daran liegen das die andere zweiteilig ist. Da sehen 20" irgendwie garnicht so groß aus. Aber schöner Wagen.

Aber noch ein Unterschied, ich habe die Luftschlitze in Carbon in der Frontschürze, und die Seitlichen schürzen habe ich auch verbauen lassen.

Aber very nice car, ich glaube wir sollten uns wirklich mal treffen.

Grüße

Alex

AUF JEDEN FALL !!! GERNE !!! Am besten irgendwo in der Mitte . . .

Gruß,

Peter

Irgendwie sieht die Formular Felge viel Größer aus wie meine. Mag wahrscheinlich daran liegen das die andere zweiteilig ist. Da sehen 20" irgendwie garnicht so groß aus. Aber schöner Wagen.

Aber noch ein Unterschied, ich habe die Luftschlitze in Carbon in der Frontschürze, und die Seitlichen schürzen habe ich auch verbauen lassen.

Aber very nice car, ich glaube wir sollten uns wirklich mal treffen.

Grüße

Alex

Ja bin gespannt auf Bilder von deinem neuen Gefährt AStrauß, in einem anderen Thread hast du geschrieben das dir das Facelift gut gefällt, konntest du oder wolltest du nicht mehr warten? Weiss jetzt gerade nicht ab wann es das Facelift gibt.

Gruß

Patrik

Ja bin gespannt auf Bilder von deinem neuen Gefährt AStrauß, in einem anderen Thread hast du geschrieben das dir das Facelift gut gefällt, konntest du oder wolltest du nicht mehr warten? Weiss jetzt gerade nicht ab wann es das Facelift gibt.

Gruß

Patrik

Bis der Turbo Facelift kommt, habe ich einen grauen Bart:wink:

Hey Alex,

auch von mir noch Glückwunsch zu deiner neuen Rakete :-))!

Bitte schnellstmöglich um Bilder und hoffe das mal ne kleine Mitfart drin ist wenn man sich mal wieder sieht :wink:.

Grüsse aus Florida

Tobi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...