Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Techart GT Street RS 710 PS


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Na wenn das so ist, schnell geschnitten und hochgeladen. Aufgenommen nur mit ner kleinen Digicam, daher das Bild recht schlecht aber was solls, klingen tut er gut :)

Danke für das Video! da würd ich auch mal gerne mitfahren *einwenigneidischbin* :D

Gratulation, aber das Video ist mal garnicht JK typisch.

Junge da mach ja ich bessere und das will was heißen :D (Spaß)

Danke für das Video.

Grüße

Alex

Bessere Vids? Das ist ein Wort... dann fahr hin zu den Jungs von Techart und filme was das Zeug hält..... *sing* - "wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn!!" X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Danke für das Video! da würd ich auch mal gerne mitfahren *einwenigneidischbin* :D

Bessere Vids? Das ist ein Wort... dann fahr hin zu den Jungs von Techart und filme was das Zeug hält..... *sing* - "wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn!!" X-)

Mache ich Euch, sobald ich dort bin.:-))!

Grüße

Alex

Hey Strauß

Wie bekomme ich das Dumme Grinsen von Alpers Gesicht weg??? :???:

O:-)

Gruß Theo

Das Grinsen , das Schwärmen für Auots bei Alper wird nie nie nieeeeee NIE im Leben aufhören, alle Versuche sind zwecklos :D

Also gar nicht erst probieren :-))! !!!!

Alper wäre nicht Alper, wenn er nicht so wäre,wie er ist,

bitte bleib so wie du bist Askim !!!!

Gestern so um 17:00 Uhr bekomm ich ein Anruf, am Ende der Leitung ein schier sprachloser Alper und er sagt in EINEM Atemzug:

"Ich war gerade mit Alex beim Porsch, die sind dort so klasse, wir durften in einem Porsche XYS ( hab natürlich kein Plan was für eins genau gemeint war) mitfahren und der Alex in einem und dann Wechsel, Kurve hier Kurve da, Vollgas, Bremsung , der hat uns in die Kurven geschmissen.... und das war B_R_U_U_U_T_A_A_A_A_L...... ...........

dann ein zweiter Atemzug und ....

dann war mir schnell klar das wir bald ein neues Auto haben werden, was es wird weiß ich jetzt auch noch nicht aber, so wie ich meinen Mann kenne, wirds was neues geben !!!

Ich freue mich auch schon und bin neugierig.

Alex und Alper....ich kann euer Gefühl gut nachempfinden. Nach meinem ersten Ritt auf einer 700+X PS Porsche Turbo sind mir auch alle Hirnwindungen durchgeschossen und ich war hin und weg. :D:-))!

Allein schon der Sound....einfach der Wahnsinn.

Ich freue mich auch schon und bin neugierig.

Alper, so eine tolle Frau hast du nicht verdient :D:-))!:-))!

Emine, super Einstellung lass die Männer einfach Kinder sein :-))!

So macht es meine Frau jetzt auch, seid dem sind wir sogar beste Freunde und nicht nur Ehe Paar :D Sogar Sie streichelte mir übers Haar und sagte es tut mir leid das er nicht letzte Woche fertig warX-)

Gott könnt Ihr Frauen uns Glücklich machen, wenn Ihr auch in Sachen Autos hinter uns steht und gleich verückt seid 8):-))!O:-)

Gestern so um 17:00 Uhr bekomm ich ein Anruf, am Ende der Leitung ein schier sprachloser Alper und er sagt in EINEM Atemzug:

"Ich war gerade mit Alex beim Porsch, die sind dort so klasse, wir durften in einem Porsche XYS ( hab natürlich kein Plan was für eins genau gemeint war) mitfahren und der Alex in einem und dann Wechsel, Kurve hier Kurve da, Vollgas, Bremsung , der hat uns in die Kurven geschmissen.... und das war B_R_U_U_U_T_A_A_A_A_L...... ...........

dann ein zweiter Atemzug und ....

dann war mir schnell klar das wir bald ein neues Auto haben werden, was es wird weiß ich jetzt auch noch nicht aber, so wie ich meinen Mann kenne, wirds was neues geben !!!

Ich freue mich auch schon und bin neugierig.

einfach herrlich beschrieben! :-))! würde mir genauso gehen!!! schade ist meine Freundin nicht auch soooo begeisterungsfähig für solche Autos wie ich... aber wir arbeiten daran... :D

Habe gerade mit Alper telefoniert, werde es Ihm bei nächsten Gespräch gleich mal sagen.

Essen Trinken mit Frauen und Autos :-))!

Aber erst wenn er sein neues hat, der ist ganz aufgeregt am Telefon gewesen:D

Ich glaube das ist schon was in der macheX-)

Grüße

Alex

PS: Aber Ihr Frauen habt es ja auch nicht schlecht mit uns erwisch 8)

Habe gerade mit Alper telefoniert, werde es Ihm bei nächsten Gespräch gleich mal sagen.

Essen Trinken mit Frauen und Autos :-))!

Aber erst wenn er sein neues hat, der ist ganz aufgeregt am Telefon gewesen:D

Ich glaube das ist schon was in der macheX-)

Grüße

Alex

PS: Aber Ihr Frauen habt es ja auch nicht schlecht mit uns erwisch 8)

da ist bestimmt schon was, ich kenn mein mann

Grundsätzlich und aus Prinzip bin ich eigentlich ja immer ein Pechvogel, aber beim Alper bin ich doch tatsächlich ein Glückspilz. Den behalte ich

Und deine Frau scheint auch ein Glückspilz zu sein.

Ach das Leben ist scho schee!

Ich denke da wird Sie das gleiche sagen, wo sonst bekommt Frau so viel Mann für so wenig Geld :D

Korrekt muß es heißen: wo sonst bekommt Frau so wenig Mann für so viel Geld. O:-)

Korrekt muß es heißen: wo sonst bekommt Frau so wenig Mann für so viel Geld. O:-)

Ich habe darauf gewartet, irgendwie weiß ich immer wenn du auftauchst :D

Du bist nicht das Salz in der Suppe, sondern das Tabasco in der Tomatensauce.

Grüße

Alex

sehr schöne Story, hat mir die Mittagspause versüßt :-))!

rein interessehalber, machen sich die 100 PS Unterschied zu deinem Turbo wirklich so stark bemerkbar? Oder lag der Unterschied mehr in der Querbeschleunigung und der Lautstärke?

Köstlich:-))!

BTT

und wann ists soweit?

Bin elend neugierig:oops:

So wie es aussieht hole ich Ihn heute.

Auto ist fertig, warten nur noch auf den Lackierer wegen dem Henkel auf dem Heck(Spoiler).

Auto steht ja noch beim Stützpunkthändler. Wenn ich Ihn heute hole kommt er aber nächste Woche nochmal nach Leonberg, da ein anderes Fahrwerk rein muss.

Der Turbo hat leider kein Schraubfahrwerk.

Kann sein das ich heute noch bei Dir vorbei schaue, aber keine Fotos bis er tiefer gelegt ist :D:oops:

sehr schöne Story, hat mir die Mittagspause versüßt :-))!

rein interessehalber, machen sich die 100 PS Unterschied zu deinem Turbo wirklich so stark bemerkbar? Oder lag der Unterschied mehr in der Querbeschleunigung und der Lautstärke?

Der GT street RS ist wesentlich leichter, und ein wenig mehr wie 100 PS werden es auf jeden Fall sein. Man kann einen GT2 nicht mit dem Turbo vergleichen.

Der GT Street RS kostet 380.000€ Der GT Street 300.000€ da muss ein unterschied sein.

Und wenn man bedenkt das da schon ein Unterschied ist wie wird es wohl bei meinem sein, der nicht das GT Street Paket hat.

Wahrscheinlich vernichtend, deshalb gibt es aber den Winter um das Nachzuholen :-)

Wahrscheinlich vernichtend, deshalb gibt es aber den Winter um das Nachzuholen :-)

Es gab damals (vor gefühlten 150 Jahren) einen AMS Test zwischen McLaren F1 und Porsche GT1, mit der Aussage "die Wahrscheinlichkeit dass diese beiden Supersportwagen aufeinandertreffen, kommt einem Meteoriteneinschlag im Kölner Dom gleich", in ähnlichen Regionen schätze ich auch die Chance, dass dich ein schneller Techart Porsche versägt, ein :wink:

Der Text ging übringes weiter "was Gott verhüten möge" :D

Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug und arbeite heut nicht so lang O:-)

Es gab damals (vor gefühlten 150 Jahren) einen AMS Test zwischen McLaren F1 und Porsche GT1, mit der Aussage "die Wahrscheinlichkeit dass diese beiden Supersportwagen aufeinandertreffen, kommt einem Meteoriteneinschlag im Kölner Dom gleich", in ähnlichen Regionen schätze ich auch die Chance, dass dich ein schneller Techart Porsche versägt, ein :wink:

Der Text ging übringes weiter "was Gott verhüten möge" :D

Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug und arbeite heut nicht so lang O:-)

Ein TechArt nicht, aber ein ........(wer weiß, wer weiß,wer weiß)......

Alex: Glückwunsch zur neuen Möhre. Sehr, sehr schönes Teil. Chapeau!

Deswegen:

"Pedal to the metal" oder wie wir Hessen so zu sagen pflegen "Pole Position oder Hospital"

Adios

Ein TechArt nicht, aber ein ........(wer weiß, wer weiß,wer weiß)......

Ich weiß keinen der das könnte, oder sagen wir mal so, den man immer wieder trifft X-)

Alex: Glückwunsch zur neuen Möhre. Sehr, sehr schönes Teil. Chapeau!

Deswegen:

"Pedal to the metal" oder wie wir Hessen so zu sagen pflegen "Pole Position oder Hospital"

Adios

Danke Dir für die Glückwünsche.

Pedal to the metal gehört ja zum guten Ton, du weiß ja der zweite ist der erste Verlierer.

Aber es ist heute so weit, ich werde Ihn um 18.00 Uhr übernehmen.

Nächste Woche wird das Fahrwerk montiert und dann ist er ganz fertig.

Bin schon ganz Nervös, Nerven liegen Blank, ich kann nicht mehr klar denken, denn ich weiß ja nicht was mich erwartet:-o

Ich gehe jetzt mal auf die Tö und mach mich leicht, denn Ihr wisst ja Leistung ist nicht alles, das Gewicht muss stimmen............

............in diesem Sinne

viele Grüße

Alex

AStrauß - erstmal Gratulation !!!! Die 600 PS gegenüber den 480 PS sind schon DEUTLICH spürbar !! Ich hab den Umbau jetzt seit November letzten Jahres drin und es ist immer wieder eine reine Freude wenn die Autobahn mal frei ist . . . schiebt er bei gedrückter Sport-Taste mit 1,2 bar bis in den Begrenzer bei ca. 326 KM/h oder bei optimiertem Getriebe sogar bis 339 KM/h.

- so hätte ich mir die Leistung von Werk aus gewünscht; und der TA Sportausp. läßt Ihn nun nicht mehr nach Staubsauger klingen !

Ich bin vollauf zufrieden - die Leistungsmessung auf dem Allradprüfstand hat bei meinem 611,9 PS ergeben . . .

Grüße,

Conner

Hi Alex,

vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht, sehr schön und voller Emotionen geschrieben:-))!

Herzlichen Glückwunsch auch zu Deiner Entscheidung Dir einen Techart bauen zu lassen.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du mit diesem Teil endlich Deinen PS-Seelenfrieden findest:)

LG

Wolfgang

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du mit diesem Teil endlich Deinen PS-Seelenfrieden findest:)

LG

Wolfgang

Niemals O:-) Er gehört zur gleichen Sorte Mensch wie ich - wir kriegen NIE genug. Mit dem kleinen Unterschied - er kann es sich leisten..... :-(((°

Niemals O:-) Er gehört zur gleichen Sorte Mensch wie ich - wir kriegen NIE genug. Mit dem kleinen Unterschied - er kann es sich leisten..... :-(((°

Ja ne, schon klar wir reden ja auch nicht von einer Ehe o.ä. lebenslangen Beziehungen:-o

Ich erinnere mich noch an Alex und das tollste Auto der Welt (testarossa) und danach den schnellsten aller Ferris (456 oder was wars?) und jetzt der Techart.

Ne, geht mir genau so: 3 Jahre und dann schau ma mal....

@Wolfgang

so hat jeder seine Prioritäten

der eine wills richtig schnell und mit viel Dampf.....

......und wir gefühlt schnell und mit viel EmotionenO:-)

aber ich gönn dem Alex sein neues Spielzeug von ganzem Herzen:-))!

vielleicht seh ich es ja nachher gleich:)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...