Jump to content
Marc W.

gelber 993 4S gestohlen!

Empfohlene Beiträge

Marc W. CO   
Marc W.

Vorgestern wurde in Neuss bei Düsseldorf am helligten Tag dieser 993 4S gestohlen. Sehr guter Zustand, sehr wenig Kilometer und eine sehr auffällige Farbe, auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, vielleicht fällt jemandem dieses Auto auf...

993meilenwerk001gm4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
R-U-F CO   
R-U-F

Der ist wirklich schön, würde ich auch klauen wenn ich ein Dieb wäre. Aber schon hart, das mittlerweile selbst am Tag Autos geklaut werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S.Schnuse CO   
S.Schnuse

Solche Exemplare werden ja mittlerweile für 70.000 € gehandelt. Ist das speedgelb? Wirkt so hell auf dem Foto. :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
R-U-F CO   
R-U-F

Ja sieht mir auch danach aus. Ja die sind eigentlich gleich teuer wie die turbos. Wirklich schade um das Auto, ich leide mit dem Besitzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RABBIT911   
RABBIT911

Wirkt hell... ist hell 8)

Das ist nicht Speedgelb, sondern das sehr seltene Pastel-Gelb. In Kempten stand vor einiger Zeit ein 996 Cabrio in dieser Farbe zum Verkauf.

Auf dem 993 wirkt es toll, auf dem 996 sah es aber furchtbar aus. :(

EDIT: Dieses Fahrzeug ist nahezu identisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LamboAstonRS CO   
LamboAstonRS
Vorgestern wurde in Neuss bei Düsseldorf am helligten Tag dieser 993 4S gestohlen.

Wer einen Porsche Klassiker fährt, kann (sollte) diesen nicht so einfach parken wie ein Brot und Butter Auto. Weiss sehr wohl wovon ich spreche, denn mir wurden bereits zwei Porsche gestohlen. Einmal auch am Tag und einmal aus der Garage in der Nacht. Der Verlust meines 964 Turbo 3.6 hat mich wirklich getroffen, da ich das Auto ja nicht mehr einfach nachbestellen konnte und die Versicherung erst nach einem fast einjährigen Streit einen, aus heutiger Sicht lächerlichen Betrag erstattet hat. Deshalb passe ich sehr gut auf auf meinen noch verbleibenden 964 RS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag