Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt jemand diesen CGT?


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bevor Fragen kommen, der Wagen sieht nun leider so aus:

car_347889a.jpg

Okay, an und für sich ist ein geschrotteter Porsche nichts besonderes, selbst wenn es sich dabei um einen Carrera GT handelt.

Das Pikante in diesem Fall ist jedoch, daß der Fahrer ein gewisser Anthony Hamilton war. Der Unfall ereignete sich in Tewin, Hertfordshire, unweit vom Anwesen von Herrn Hamilton. Er parkte den CGT, den er offensichtlich nur geliehen hatte, direkt auf einem Kinderspielplatz. Umso mehr wäre interessant zu erfahren, wie ein CGT mit Münchner Kennzeichen in einem englischen Spielplatz landen kann. :rolleyes:

Hier noch ein zwei links zur englischen Presse:

http://driving.timesonline.co.uk/tol/life_and_style/driving/article4069369.ece

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article1247589.ece

Tree surgeon Daniel Winn, who was working nearby, said: “He was trying to show off. I think he saw me eyeing up the car and decided to give it a few revs.

:D :D :D :D :D

Hier noch zwei Bilder:

article-1024255-017C642C00000578-641_468x286.jpg

article-1024255-017C640600000578-713_468x286.jpg

War angeblich sein erster Unfall in 30 Jahren. Da hat sein Sohnemann schon etwas mehr Wracks verursacht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Carrera GT (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

ich tippe auf USA. Aber interessieren würde mich da tatsächlich der Unfallhergang. Der müsste quasi um 90° nach rechts gedreht eingeschlagen sein und sich dann um den Pfahl gewickelt haben. Oder beim Vollgasausparken. anderst kann ich mir das nicht erklären

Wenn ich mir heute einen kaufen würde, dann nur in USA. Du nicht? Das ist glaub ich in der Schweiz, steht auf dem Wok im Hintergrund nicht irgendwas mit SWISS??

Schade um das schöne Auto.

Hallo,

der Unfall dürfte in der Tat in der Schweiz stattgefunden haben.

Auf dem kleinen Nissan im Hintergrund steht die Vorwahl 022.

022 ist die Vorwahl von Genf.

Wenn man den jetzigen Winkel der Laterne betrachtet, könnte man meinen der Fahrer hätte bei hoher Geschwindigkeit die Kontrolle verloren....

Gruß Hendrik

Wenn ich mir heute einen kaufen würde, dann nur in USA. Du nicht?

Nein, mit Zoll und Überführung bist du aktuell bei allen in den USA angebotenen CGTs preislich oberhalb derer, die hier im Angebot sind und das teils mit mehr Meilen/Kilometern auf der Uhr.

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...