Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf 150 Limited Nr. 69 von 400 gestohlen


CLV

Empfohlene Beiträge

Soeben auf hatzer.at gesehen. Vielleicht sieht ihn ja wer:

"So nun hats mich wiedermal erwischt...

Mein Golf ist weg, gestern am Abend abgestellt (Wien 21. Bezirk) und heute um 6.10 nichtmehr da (Parklücke dort wo er stand)...

Es ist ein Golf Limited Edition mit 150PS TDI Nr. 69 von 400 (ist ein Schild ober dem Radio wo die Seriennummer drauf steht)

Hier mal Fotos, falls ihm jemand sehen sollte bitte Polizei anrufen (was ich eher nicht glaube)

KENNZEICHEN: W-37107R

YaO07359.jpg

PqT07376.jpg

B4G07387.jpg

Sollte jemand das Auto finden gibts Finderlohn!"

LG CLV

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das muss hart sein wenn einem das Auto gestohlen wird :-o

Aber was bringt den Leuten es ein limitiertes Auto zu klauen? Das würde ja sofort auffallen. Es sei denn es wird in Einzelteile zerlegt :cry:

Das tut mir leid, kenne solche Fälle in der Familie und weiß wie man sich fühlt.

Dies wird wohl eher der Fall sein.

Darauf kannst wetten. Mit Sicherheit sogar.. Einzelteile bringen mehr als ein ganzes Auto....

LG

So scheiße das sicherlich auch ist und so viel Ärger möchte ich gar nicht haben, aber wer klaut denn einen Golf IV!? Die Teile dafür gibt's doch zuhauf beim Schrotthändler.

Vielleicht ist er ja auch nur abgeschleppt worden... zu wünschen wäre es dem Besitzer.

So traurig es auch ist. Aber bei uns in Wien gehört das leider zur Tagesordnung. Wäre schön wenn er nur abgeschleppt wäre - dem ist aber leider nicht so. Mit den Teilen hast du auch zu einem Teil recht. Ich weiß leider nicht wie die LTD 4er gehandelt werden. Bin durch diesen Fred (auf hatzer.at) das erst mal auf diese Serie aufmerksam geworden, wusste nicht das es da eine LTD-Edition gibt.

Es geht doch ums Prinzip. Sei's ein Porsche oder ein Golf. Kein Besitzer freut sich.:(

LG

  • 9 Monate später...

Ich glaubs ja gar nicht,

mir hat man meinen dunkelgrauen Golf IV 150 pd tdi am vom 15.3.09 auf 16.3.09 im 22. Bezirk Rennbahnweg auch gestohlen!

Kennzeichen: W-31667R

Vielleicht hat jemand was gesehen, bitte bei der Polizei melden.

Danke

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...