Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

FIA GT Mai 2008 Monza


cinquevalvole

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Pit Lane

imgp3852zx8.th.jpgimgp3853ma8.th.jpgimgp3855wo5.th.jpgimgp3856ta7.th.jpgimgp3857kq4.th.jpgimgp3868xg7.th.jpg

Das war's. War ein Tag der Amerikaner, sogesehen passt der Saleen ganz gut:

imgp3861hl6.jpg

Sonntags-Blues.

Falls der Zirkus mal in Eurer Nähe gastiert: Geht hin. Ohrenstöpsel nicht vergessen. :wink:

Danke für die vielen geilen Bilder :-))!

Ich bin von der FIA GT Serie ebenfalls begeistert. Autos, Sound und Action sind wirklich spitze.

Die Gallardos finde ich aber auch toll, egal ob die jetzt schnell oder langsam sind, das spielt für

mich als Zuschauer keine Rolle (da ich keine Markenbrille trage). Der Beste soll gewinnen, selbst

wenn es eine Ami-Schüssel ist :D :D

Was fandest Du an den Gallardos enttäuschend?

Dem Vernehmen nach soll KTM den Sound des x-bow als größtes Manko betrachten und

daran arbeiten...

Den Gilette (?) kannte ich bisher noch nicht. "Lustiges" Gefährtchen :D

Danke für die vielen geilen Bilder :-))!

Ich bin von der FIA GT Serie ebenfalls begeistert. Autos, Sound und Action sind wirklich spitze.

Die Gallardos finde ich aber auch toll, egal ob die jetzt schnell oder langsam sind, das spielt für

mich als Zuschauer keine Rolle (da ich keine Markenbrille trage). Der Beste soll gewinnen, selbst

wenn es eine Ami-Schüssel ist :D :D

Was fandest Du an den Gallardos enttäuschend?

Dem Vernehmen nach soll KTM den Sound des x-bow als größtes Manko betrachten und

daran arbeiten...

Den Gilette (?) kannte ich bisher noch nicht. "Lustiges" Gefährtchen :D

Gerne! Die Gallardo waren mir zu wenig "musikalisch" und auch unspektakulär leise.

Hätte erwartet, daß wenigstens einer in der GT1 Klasse vorne reinfährt, aber da landeten nur 430er und 996er.

Gerade bei den teilweise nassen Ecken hätte der Allradler trumpfen können.

Auch die highspeed Geraden in Monza sollten dem 5 Liter V10 passen.

Immerhin kamen sie in der GT3 auf einen zweiten Platz. :-))!

Ulkig ist der Gillette. Der Fahrer sitzt fast auf der Hinterachse. :D

Angetrieben ist das Toy von einem Maserati V8. X-)

Ist eher im FIA GT Reglement begründet...

Meist belassen sie es bei "performance balancing" = "adjustments through additional weight, restrictors or aerodynamics".

Ansonsten müsste in der manufacturer Klasse eigentlich "jeder" mitmachen können.

Hoffentlich wird dieses Allrad-Verbot bald geändert damit auch seriennahe Autos wie Gallardo und Audi R8 punkten können.

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...