Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lustige Idee für die Garage


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

war vor ein paar Wochen schonmal bei Stern Online, find die Bilder klasse :-))!

würde mir meine Garage gehören, kämen die Goldbarren ran, aber dann auch nur wenn irgendwelche Schmierfinken nicht rankämen

war vor ein paar Wochen schonmal bei Stern Online, find die Bilder klasse :-))!

würde mir meine Garage gehören, kämen die Goldbarren ran, aber dann auch nur wenn irgendwelche Schmierfinken nicht rankämen

ich seh keine Goldbarren, nur Weinfässer :wink:

Nug

Hier Nug,

OT: DVD bei dir angekommen ?

aha, Hompage und Goldbarren O:-) logisch dennis alles angekommen, nur hatte ich noch keine Zeit sie mir anzuschauen :wink:

Aber besten dank nochmal gell :-))!

Nug

ist auf jedenfall lustig :D

gibts schon iwelche Bilder wie es fertig aufgeklebt beim Kunden aussieht?

edith sagt: ups gerade gefunden bei "Anwendungsbeispiele" auf der Homepage

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...