Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neue Sammelbestellung F355 Klimabedienteil-Abdeckung


poldi99

Empfohlene Beiträge

Ich möchte jetzt das Reparaturteil von Ricambi für die Abdeckung Klimabedienung bestellen.

http://www.ricambiamerica.com/product_info.php?products_id=261153

Preis kann ich noch nicht sagen, wird aber wohl so wie bei der letzten Bestellung sein (find den Beitrag grad net), bzw. ein bisserl billiger, da ja der Dollar wieder gefallen ist.

Falls wer von euch auch eins benötigt, kann ich es mitbestellen. Falls von euch jemand das übernehmen will (weil er einen Bekannten in USA hat), hänge ich mich mit meiner Bestellung dort an.

Einfach hier reinschreiben, wenn ihr das Teil auch haben wollt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich möchte jetzt das Reparaturteil von Ricambi für die Abdeckung Klimabedienung bestellen.

http://www.ricambiamerica.com/product_info.php?products_id=261153

Preis kann ich noch nicht sagen, wird aber wohl so wie bei der letzten Bestellung sein (find den Beitrag grad net), bzw. ein bisserl billiger, da ja der Dollar wieder gefallen ist.

Falls wer von euch auch eins benötigt, kann ich es mitbestellen. Falls von euch jemand das übernehmen will (weil er einen Bekannten in USA hat), hänge ich mich mit meiner Bestellung dort an.

Einfach hier reinschreiben, wenn ihr das Teil auch haben wollt.

Hallo,

wie sieht es mit den übrigen ebenfalls ja sehr sensiblen teilen (Aschenbecher) aus?

Mupff

Hallo,

wie sieht es mit den übrigen ebenfalls ja sehr sensiblen teilen (Aschenbecher) aus?

Mupff

Für den Aschenbecher gibt es kein orginal aussehendes Panel.

Es gibt entweder eine Blende aus Carbon, oder aber eine Art Gummierungs-Spray. Das mit dem Spray hab ich mal hier gelesen; denke es war in nem 348 oder 308!

  • 3 Wochen später...
Ich möchte jetzt das Reparaturteil von Ricambi für die Abdeckung Klimabedienung bestellen.

http://www.ricambiamerica.com/product_info.php?products_id=261153

Preis kann ich noch nicht sagen, wird aber wohl so wie bei der letzten Bestellung sein (find den Beitrag grad net), bzw. ein bisserl billiger, da ja der Dollar wieder gefallen ist.

Falls wer von euch auch eins benötigt, kann ich es mitbestellen. Falls von euch jemand das übernehmen will (weil er einen Bekannten in USA hat), hänge ich mich mit meiner Bestellung dort an.

Einfach hier reinschreiben, wenn ihr das Teil auch haben wollt.

Hallo, würde auch eins mitbestellen, da ich mir einen 355 Spider in Amerika gekauft habe.

Benötige natürlich Celsius. Bei Rückfragen 0172/6641164 Gruß Harald

Die Bestellung dauert noch ein bisserl, da ich in den nächsten Wochen im sonnigen Süden bin. Danach geht es dann wahrscheinlich beruflich nach Detroit (würde ja super passen :-))!).

Die Bestellung dauert noch ein bisserl, da ich in den nächsten Wochen im sonnigen Süden bin. Danach geht es dann wahrscheinlich beruflich nach Detroit (würde ja super passen :-))!).

Sehr gut, denn kannst Du auch gleich ein paar Edelstahl-Einstiegsleisten mitbringen, die gibt es guenstig in Canada...ich befuerchte, bei Direktbestellung aus Deutschland bleiben die im Zoll haengen...waeren ja nicht die Ersten dieses Jahr...

Gruss Bjoern

Die bleiben auch so beim Zoll hängen, denn mit vier Koffern voll mit Klimabedienteil-Abdeckungen wird er am Flughafen auch nicht mehr am Zoll vorbeikommn :D

Ich glaube wir sollten jetzt dann mal eine Struktur in diesen Thread kriegen weil langsam wirds unübersichtlich wer alles eins will.

Ich glaube wir sollten jetzt dann mal eine Struktur in diesen Thread kriegen weil langsam wirds unübersichtlich wer alles eins will.

Also wenn das hier schon unuebersichtlich wird, biete ich mal einen Tag auf meiner Baustelle in Kairo an, 6 U-Bahn-Stationen auf 4,3 km, 430 Aegypter, 3 Deutsche...

OT OFF

Liste zum Weiterfuehren:

Tiescher 1 x bitte.

  • 2 Jahre später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hallo,

ich wollte jetzt einem Bekannten und mir auch eine neue Klimabedienteilfolie bestellen.

Jetzt gibt es das Zeug ja bei ricambiamerica für 62€ plus Zoll/Mwst, bei Eurospares für 57€ und bei Hill engineering für 45€.

Shipping dürfte von England auch günstiger sein, ricambiaamerica bietet nur UPS für 70€ an.

Hat jemand mit den genannten Anbietern Erfahrung, ist die Qualität unterschiedlich oder ist alles der gleiche Stuff?

greetz

Jörg

...ist die Qualität unterschiedlich oder ist alles der gleiche Stuff?...

alles gleich -

stammt von Robbie/stickynomore, der das auch bei seinen Arbeiten verwendet und für do-it-yourselfer über Distributoren vertreibt

Gruß aus MUC

Michael

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...