Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

EM 2008 - Public Viewing in Deutschland


HighSpeed 250

Empfohlene Beiträge

Wo gibts die besten öffentlichen Plätze für die Fußball-Europameisterschaft?

Wo die größten Leinwände?

Wo die beste Stimmung?

Also ich hoffe mal wieder im Olympiapark in München. War bei der WM genial, mit dem Bildschirm auf dem See ... (wer den ganz großen Trubel mag ...)

Aber in Muc haben wir ja noch dazu jede Menge Biergärten. Wer weiß die besten Locations für diesen Zweck?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Harry,

muss dich leider enttäuschen, es wird kein grosses Public Viewing im Olypark

geben.

Empfehlen kann ich allerdings den Biergarten Aumeister. Vielleicht klappts

ja mit einer CP goes Aumeister Runde?

Hallo Harry,

muss dich leider enttäuschen, es wird kein grosses Public Viewing im Olypark

geben.

Solange es genügend andere Möglichkeiten gibt - kein allzugroßes Problem ...

Empfehlen kann ich allerdings den Biergarten Aumeister. Vielleicht klappts

ja mit einer CP goes Aumeister Runde?

Das müssen wir sowieso machen, Smove möchte auch schon ... :-))!

Gast Ethan Hunt

Für die Hessen unter uns:

Ab Freitag ist Hessentag in Homberg/Efze (nahe Kassel), am Sonntag wird dort das Spiel Deutschland-Polen auf einer großen FFH-Leinwand übertragen. Neben dem Public Viewing lohnt sich die Anreise auch u.a. wegen Herbert Grönemeyer, Jan Deelay, Scooter, Matze Reim und vielen anderen.

Gruß und viel Spaß beim gucken,

Max

Public viewing gibts in Buxtehude ab Samstag da ist bestimmt ne mega Stimmung :-))! Das alles ist bei uns in Kombination mit einem Beach Club also sehr zu empfehlen..ist echt cool dort.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HighSpeed 250,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Ethan Hunt
Für die Hessen unter uns:

Ab Freitag ist Hessentag in Homberg/Efze (nahe Kassel), am Sonntag wird dort das Spiel Deutschland-Polen auf einer großen FFH-Leinwand übertragen. Neben dem Public Viewing lohnt sich die Anreise auch u.a. wegen Herbert Grönemeyer, Jan Deelay, Scooter, Matze Reim und vielen anderen.

Gruß und viel Spaß beim gucken,

Max

Noch ein edit zum PV in Homberg:

Die Leinwand ist direkt auf der Grönemeyer-Bühne. Es werden alleine dort 35.000 Zuschauer erwartet (D-Polen am Sonntag). Das ist schon regelrechtes Stadionfeeling... ich werdes mir ansehen!

Gruß

Max

Wie sieht es aus mit Donnerstag, dem nächsten Highlight-Termin:

Deutschland - Kroatien (18:00) , Österreich - Polen (20:45)

Da könnte man doch in München ein Treffen machen - je nach Wetter Biergarten oder drinnen ...

eine Auswahl an Möglichkeiten:

draußen:

Aumeister

Chinesischer Turm

Seehaus im Englischen Garten

Hirschgarten

Park Café

drinnen:

Schrannenhalle

Rudi-Sedlmayer-Halle

Nockherberg

Augustiner Keller

Löwenbräukeller

Vorschläge sind gerne willkommen!

Bitte nie wieder wetter.de benutzen. Da wechselt das Wetter vom heutigen noch innerhalb von 3h ;)

Kann man nicht fuer war nehmen :)

Kenne jetzt nur die Profiseite von Tiescher, die aber nicht einfach ist.

Aber wetter.de ist Schwachsinn, dann lieber ARD oder ZDF Wetter schauen :)

Bitte nie wieder wetter.de benutzen. Da wechselt das Wetter vom heutigen noch innerhalb von 3h ;)

Kann man nicht fuer war nehmen

Hab bisher eigentlich keine Probs mit wetter.de gehabt, hat soweit immer gepasst. wetter.com sagt aber auch nix anderes aus:(

Back to Topic....

Donnerstag unbedingt zum Heiligengeistfeld in Hamburg kommen, dort ist bisher immer eine mega Stimmung gewesen. Wer sich treffen will PN :D Ich bin aufjedenfall da. Es kommen bestimmt wieder 10 tausende Menschen .

  • 2 Wochen später...
Heiligengeistfeld (Hamburg) war der Wahnsinn gegen Portugal. War gegen Österreich und Polen schon da - es lohnt sich wirklich :-))!

War auch schon da, leider gegegn die Kroaten, war aber trotzdem eine super Stimmung. Am Mittwoch gehts wieder hin und da zeigen wir den Türken wie man Fußball auf ganz hohem Niveau spielt :D:DO:-)

Heiligengeistfeld ist aufjedenfall immer eine mega Stimmung, ich würde sogar sagen das beste Fanfest Deutschlands.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...