Jump to content
Mr Body

Auto von DE nach AT importieren!

Empfohlene Beiträge

Mr Body   
Mr Body

Kann mir wer eine reimport firma oder ähnliches empfehlen?

zb der neue M3 kostet

in at 78.000

in de 66.000

also 12.000 differenz!

klar gibts noch ganz andere länder, aber das wäre mir privat dann zu umständlich, von daher wär so eine firma ja ganz gut, die kann das ja von irgendwo holen, von mir aus aus schweden oder so

dann stellt sich noch die frage ob sich das auszahlt, wahrscheinlich mehr mit einen gebrauchten, also mehr als 6000 km am tacho ...

tja nur die 16% nova bleiben mir ja was ich weis nicht erspart, also was tun? macht es dennoch sinn?

glaub die schätzen ja den wert dann bei uns neu, ansonsten wärs ja schomn viel ersparnis, wenn die das vom jeweiligen landesüblichen preis rechnen würde usw.

also wenn wer praktische erfahrung hat oder beruflich damit zu tun hat, wäre dankbar über jegliche information?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×