Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murciélago LP 640 Abtrieb Problem Airflaps


Phönix

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

wir haben das mal intern durchgesprochen und den Thread wieder aufgesperrt. Aber bitte bleibt jetzt ontopic und diskutiert sachlich weiter.

Übrigens, die Offtopic Beiträge wurden nicht gelöscht sondern in den Schrottplatz verschoben. Keiner wurde also in seiner Meinung "gekürzt". Es wurde lediglich von den Mods zugesperrt, damit jeder mal ein wenig "durchatmen" kann. Und jetzt weiter.

Bei Problemen bitte PN an uns. Danke! :hug:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

naja hoffentlich wurde jetzt nicht ein neuer user vergrauelt:(

ich möchte sooooo gerne die neuen Felgen mal als Bild sehen und wissen wie das Problem jetzt ausgegangen ist!

MfG

Starbuxx

  • 2 Wochen später...

@Phoenix

Endlich mal einer, der es schafft dezent über den Ku´damm zu fahren.

Finde so was sehr sympathisch.

Auch wenn Dein Auto meinem Blick dadurch heute fast entgangen wäre...

  • 2 Wochen später...

In der Tat ist der Murci von Phoenix sehr dezent im Klang. In meinen Ohren sogar etwas zu leise für das Auto. Am Samstag ist u.a. ein weißer Gallardo SL mit Münsteraner Kenzeichen mehrmals über´n Tauentzien gebraten, der hat im Vergleich extrem böse geklungen :wink:

@Phoenix

Endlich mal einer, der es schafft dezent über den Ku´damm zu fahren.

Finde so was sehr sympathisch.

Auch wenn Dein Auto meinem Blick dadurch heute fast entgangen wäre...

Wobei Phoenix jetzt nicht gerade für dezentes Fahren bekannt ist:D. Ich wohne direkt nebenan und der Gallardo hat bei mir im Dachgeschoss immer die Scheiben zum klirren gebracht. Ich wusste immer wenn er nach Hause kommt oder gerade losfuhr.

Der LP ist wirklich leise und nicht zu hören und sieht mit den schwarzen Felgen traumhaft aus.

Am Kudamm und in der Umgebung war es gestern echt ganz nett, um schöne Autos zu sehen. Innerhalb weniger Minuten fuhren (gegen 18 Uhr) ein AM DB7, ein DB9, zwei Audi R8 usw. durch die Gegend. Den Gallardo SL hab ich dann natürlich auch gesehen und vor allem gehört :-o

Der Sound ist echt gigantisch.

Da hört sich der LP 640 von Phoenix ja fast noch dezent an. Dafür finde ich den Murcie optisch gelungener, besonders das armdicke Auspuffrohr.

Gehörte ihm vorher auch der gelbe Gallardo, der immer an der Esso-Tankstelle am Kaiserdamm stand?

Eine zum Auto-gucken interessante Tanke ist auch die "GO" auf der Reichsstraße. Fast immer stehen da zwei Bentley Arnage, ein Aston und hin und wieder auch der Jaguar XJ220 in dunkelblau/schwarz vom Tankstellenbesitzer.

Ja. Phoenix Autos sind immer schön am X im Kennzeichen zu erkennen (scheint ja wie man an den Bildern sieht nichts gegen diese öffentliche berichterstattung zu haben). Ansonsten einfach löschen. Unabhängig davon, dass die Serienfelgen eh schöner sind, warum hast du 20 Zoll auf dem Gallardo nur so kurz gefahren (wegen des Fahrverhaltens?)?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...