Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murciélago LP 640 Abtrieb Problem Airflaps


Phönix

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Oh je... bei Rot passe ich! Lach! Was ich aber noch ändern lasse sind die Felgen. Die möchte ich nun doch in schwarz haben. Wird demnächst noch geändert.

Ja schwarze Felgen wären absolut hammer!:-))! Jedoch nur die originalen von Lambo.

:-))! traumwagen. der innenraum ist der hammer!!! musst unbedingt noch bilder posten!!! ganz toll.

zu den felgen:

die hemera haben mir von anfang an (als sie beim lp640 vorgestellt wurden) nicht wirklich zugesagt. sehen in silber so "klein" aus und passen m.m.n. nicht wirklich zum murciélago.

aber in shiny black sehen die hemera gut aus. da wirken sie größer und auch etwas brachialer.

sehr schön sind auch hercules felgen (in titanium lackierung... gigantisch, wie wuchtig die wirken).

Ja schwarze Felgen wären absolut hammer!:-))! Jedoch nur die originalen von Lambo.

die kann man ja lackieren lassen. ist kein großer aufwand. das macht jede lamborghini-vertretung. die haben den farbcode (die farbe heisst "shiny black") und nach einem tag ist das fertig :)

was mir nicht so gefällt ist, wenn - wie bei manchen murciélagos der ersten generation - die felgen schwarz lackiert werden, aber einen silbernen rand aussenrum haben. aber geschmacksache.

volle zustimmung:

auf einen lambo gehören auch nur original lambo-felgen. alles andere wirkt unpassend oder billig.

Ich bin sehr gespannt. Weißer LP640, schwarze Felgen = Superböses, endgeil aussehendes Auto!

Danke für die Fotos. Wirklich toll. Der zweite Besitzer eines weißen LP im Forum wenn ich mich nicht täusche...herzlich Willkommen. Jetzt ist ja wohl auch alles bewiesen ;)

Was soll man da groß sagen?

Sensationelles Automobil und herzlich Willkommen:-O:-))!

VIel Spaß hier und versorg uns bitte weiterhin mit Fotos, Videos und Erfahrungsberichten zu diesem Traumauto!

Nein, nein. Nix anderes. Es bleibt bei den Hemera. Und natürlich komplett schwarz und ja, ich lasse es bei Lambo machen.

Wenn man fragen darf, wie viel kostet der Spaß? Bin da nämlich gerade in einer Diskussion mit meinem Dad.O:-)

Da das nun geklärt ist, entschuldige ich mich für das Misstrauen und heiße dich herzlich Willkommen!:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Phönix,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Super schöner Wagen, wollt ich nur mal loswerden. Mit schwarzen Felgen dann noch perfekter und ein echter Hingucker. Der Innenraum ist eine Wucht und ich bin gespannt auf neue Fotos mit schwarzen Felgen dann!

Danke Danke Danke sage ich mal an alle die hier soviel nette Worte gefunden haben.

Was das kostet? Grübel... ich glaube die sprachen von 150.- pro Felge. Hinzu kommen vier neue schwarze nabendeckel für zusammen schlappe 400.-

@Phönix

Herzlich Willkommen im Forum. Traumhaftes Auto hast Du da, meinen Glückwunsch. :-))!

@Rest

Es ist wirklich praktisch, wenn man nach 40+ Postings erst in die Threads reinliest, dann ist das ganze unnötige Gezanke schon durch. :wink:

Herzlich Willkommen im Forum...

Absolut wunderschönes LP in weiß und dann bald noch mit schwarzen Felgen, einfach wunderschön. Auch der Innenraum mit weiß/schwarz ist super. Viel Spaß mit deinem Lambo und allzeit gute Fahrt :wink:

Ist das "Flügel" Problem mittlerweile gelöst oder immer noch ratlos?

Sehr schöner Lambo!! Gratulation! :-))! Schön, dass auch das Problem behoben wurde.

Aber wo ist denn auch der Karl, wenn man ihn braucht. Der hätte das Missverständnis sofort aufklären können. X-):D

Hat das Nummernschild eigentlich eine Bedeutung, oder war das einfach nur so gewählt? Gepasst hätte ja auch sehr gut "B YE 599"! :D

Mein Senf mal eben kurz dazu:

a) Schöner Wagen - Herzlichen Glückwunsch :-))!

B) Die Mehrheit der Diablos hatten (bei intaktem Kühlkreislauf) keinerlei Probleme mit der Wasserkühlung. Dieses wird nur von Verkäufern so behauptet um die Flaps des Murci als eine Notwendigkeit zu argumentieren, da sie ja eigentlich nur ein kleiner (und sogar verzichtbarer) Gimmick ohne echten Sinn sind. :wink:

Mein Senf mal eben kurz dazu:

a) Schöner Wagen - Herzlichen Glückwunsch :-))!

B) Die Mehrheit der Diablos hatten (bei intaktem Kühlkreislauf) keinerlei Probleme mit der Wasserkühlung. Dieses wird nur von Verkäufern so behauptet um die Flaps des Murci als eine Notwendigkeit zu argumentieren, da sie ja eigentlich nur ein kleiner (und sogar verzichtbarer) Gimmick ohne echten Sinn sind. :wink:

Aber ich finde dieses Gimmick sehr gut, und mir gefällt er richtig gut wenn sie ausgefahren sind.:-))! Außerdem sollten sie ja auch an den Countach erinnern.

Aber wo ist denn auch der Karl, wenn man ihn braucht. Der hätte das Missverständnis sofort aufklären können. X-):D

Hat das Nummernschild eigentlich eine Bedeutung, oder war das einfach nur so gewählt? Gepasst hätte ja auch sehr gut "B YE 599"! :D

Habe den Thread gerade erst entdeckt, hätte in der Tat das Mißverständnis mit den Reifendruckkontrollsensoren aufklären können, die gibt es nur für die USA.

@Phönix: Glückwunsch zum LP640. Und freu' Dich auf die schwarzen Hermera, sehen megamäßig aus, habe ich auf baloon white selber mehrmals gesehen.

@stelli bzgl. Kennzeichen: :lol2:

nun, Gerüchte halten sich ja immer bekanntlich länger, als die Wahrheit...

Da Lamborghini immer darunter litt, ihre Autos würden überhitzen, hat man sich eher aus reinen kommunikativen Designgründen für die ausklappbaren Flaps entschieden. Diese zeigen Technik, die Funktion (Luft-Kühlung) und waren ja dann bei der Präsentation auch gern gezeigtes Detail der Presse und machte den Murci sehr einzigartig, was ein Grund war, darüber zu schreiben. Man hat es dadurch erreicht, das diese Gerücht zumindest nicht mehr für die neuen Autos (unter Audiregie) gelten. (...auch wenn der Murci "nur" ein stark gefacelifteter Diablo ist)

aber mal nachgefragt!

was ist denn nun mit dem Flaps? Weisen diese immer noch diese "Fehlfunktion" auf?

Es gibt gute nachrüstbare Reifendruckkontrollen,(und wenn es Dich beruhigt; die von meinem BMW und Mini funzt auch nicht ---2 Platten ohne Hinweise). Dennoch, die Pflicht des Fahrers besteht aber nach wie vor, gerade im Hinblick auf die Fahrleistungen. Das wäre einer meiner ersten Kontrollpunkte auf der Suche nach einer Erklärung für das instabile Fahrverhalten gewesen. 0,6 bar müßte man doch schon fast mit dem Auge sehen können, oder?

P.S. glückwunsch zu Farbe... erinnert mich an die Originalfarbe des CW 311.

Es gibt gute nachrüstbare Reifendruckkontrollen,(und wenn es Dich beruhigt; die von meinem BMW und Mini funzt auch nicht ---2 Platten ohne Hinweise).
Reifendruckkontrollsysteme sind leider immer noch eine häufige Fehlerquelle ob sehr sensiblen Ansprechverhaltens, bei allen Herstellern.
jupp.....das stimmt!

Ich schließe mich an und frage mich etwas wie man so auftreten kann obwohl man sich nicht zu 1000 % sicher ist. Wenn es das nur in den USA gibt wird wohl kaum jemand in Deutschland in einem Lamborghini mit diesem Kontrollsystem gesessen sein und die absolute Überzeugung aus einigen Posts verdutzt mich dann doch etwas.

Wenn ich nicht selbst beim Reifenwechsel eines Murcielago dabei gewesen wäre und die Sensoren nicht mit eigenen Augen gesehen hätte,

hätte ich die Behauptung hier gar nicht erst aufgestellt:wink:

Dass die Diablos die Sensoren auf jedenfall haben, war mir nicht nur bei meinem eigenen klar.

Die Anzeige erfolgt bei diesem Murcielago(den ich persönlich kenne) genau wie beim Diablo über ein Piepssignal und über eine optische Anzeige im Instrumentenbereich.

"Low Tire"

Dass es sich um einen Nachrüstsatz handelt, konnte und musste ich nicht wissen, schliesslich handelte es sich bei dem besagten Murcie nicht um eine original USA-Auslieferung.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...