Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bad Birnbach - Kids Sportcars Day


Sumita

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So Freunde,

hier nochmals die Auflistung der fest zugesagten Fahrzeuge für den kommenden Sonntag.

Porsche 911 Franz

Porsche 911 Georg

Porsche 911 Stefan

Corvette Z 06 Roland

Corvette C 5 Sepp

Corvette C 5 AyJay

Corvette C 4 Andal

Corvette C5 Z06

Ferrari F 328 TS Hans

Ferrari F 328 TS Günther

Ferrari F 328 Erwin

Ferrari F 348 TS Fred

Ferrari F 355 TS Mike

Ferrari F 355 Toni

Ferrari F 550 M Peter

Ferrari F 575 Detlev

Testarossa Bruno

Mustang Vinc

Leider kein Lambo, der Einzigste der gemeldet war, ist defekt.

1 Feuerwehrauto

1 Polizeiauto

1 Sanitätsauto

Also es sind 18 Sportwagen die kommen.

Alle freuen sich schon sehr auf diese Veranstaltung, insbesonders die Kinder.

Bitte seht zu, daß Ihr etwa 1 Stunde vorher, also schon um 13 Uhr am Sonntag, da sein könnt, am Neuen Marktplatz in Bad Birnbach.

Das Fensehen TRP 1, sowie die Presse ist auch zugegen.

Habe gestern schon im Studio ein 10 Minütiges Interview gegeben, auf Wunsch unseres Bürgermeisters, der sich stark dafür mit einsetzte.

Ich weise nochmals darauf hin, daß die Straßenverkehrsordnung unbedingt eingehalten werden soll, und eigentlich brauche ich es nicht erwähnen, auch sonst, sollte Vernunft und Zurückhaltung angebracht sein.

Wir repräsentieren viele unserer Sportwagenfreunde im gesamten Bundesgebiet, und stehen, nicht zuletzt wegen dem Fernsehteam im besonderen Rampenlicht.

Aber das brauch ich Euch ja nicht extra erzählen.

Haftung übernimt jeder einzelne Fahrer mit seinem Fahrzeug selbst.

Ansonsten wünsche ich eine gute Anreise, bedanke mich nochmals für Euer Kommen zu dieser Veranstaltung, und wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag.

herzliche Grüße

Sumita

Hi Sumita,

morgen geht in Ordnung,ein Freund mit einem Jaguar XK8

kommt auch mit.

Viele Grüße

Peter

Es freut mich sehr, mit dir wieder einen Plausch halten du können :D

Nug

Vielleicht denkt ihr auch noch daran, euch Namensschilder um den Hals zu hängen......is doch immer sehr praktisch, wenn man weiß mit wem man spricht :wink:

In desem sinne, knitterfreie Anfahrt :-))!

Nug

Hi Freunde,

ganz kurz wenigstens, der " Kids - Sportcars - Day " war eine absolut gelungene Veranstaltung.

Heute bin ich zu müde noch einen Bericht reinzustellen, aber morgen od. übermorgen wird dafür ein großer Bericht eingestellt.

Alle hier in Bad Birnbach waren mehr als begeistert, und selbstverständlich auch die Kinder sowie die Vorsitzende des Kinderkrebshilfevereins Dingolfing / Landau.

Es kamen übrigens 2.500,-- € als Spenden zusammen, und ich danke Allen nochmals dafür, insbesonders Euch, da ohne Euer Erscheinen mit Eueren " Babys " ich hätte nichts ausrichten können, also meinen allerherzlichsten Dank nochmals.

Bilder werden selbstverständlich auch demnächst reingestellt.

herzliche Grüße

Sumita

Bilder zum Kids - Sportcars - Day.

Zuerst mal einige Bilder von verschiedenen Fahrzeugen, die zugegen waren.

Damit........ hat Alles wohl mal mit angefangen.

kopievonimg1193or8.jpg

Die fast " Rote Flut ".

kopievonimg1159rl4.jpg

" Die ( fast ) schönsten Autos der Welt " zitierte Worte aus dem Mund von " Corvette - Besitzern ".

kopievonimg1156gq5.jpg

Jedenfalls scheinen die " Beiden sich für " Deutsche Wertarbeit " zu interessieren.

kopievonimg1210dg0.jpg

Aber bei der herrlichen schwarzen " Vette " C 5, könnte man wirklich schwach werden.

kopievonimg1223sc0.jpg

Dieser wunderschön modifizierte Ferrari 512 TR Testarossa ist aber auch eine Augenweide.

kopievonimg1147gr4.jpg

Unser User Roland T, mit seiner Z 06, einer wirklichen Granate, ca. 560 PS, gut für mehr als 325 kmh, das schnellste Geschoß am Platz.

kopievonimg1202ns0.jpg

Hier ein wunderschöner Ford Mustang in gelb.

kopievonimg1227dq0.jpg

Und hier unser britischer Vertreter, ein schöner Jaguar XK8.

kopievonimg1225hh7.jpg

Auch der war zu bewundern, ein Camaro, nicht häufig zu sehen.

kopievonimg1216hn6.jpg

Und hier mit einer der Schönsten,.... ein schwarzer F - 550.

kopievonimg1228fk1.jpg

Nochmal so eine Augenweide, ein silberner F - 575 .

kopievonimg1221bm5.jpg

Ich weiß, für viele User, ist diese Farbe das Maß aller Dinge.

kopievonimg1157lb3.jpg

Schwarz/Rot/Gold, was gibt es schöneres als die Farben unserer Fahne.

kopievonimg1233oz2.jpg

Auch die war vertreten, eine " Vette C 3 " in weiß.

kopievonimg1232kd3.jpg

Vette C 5 in blau gefällig, auch nicht schlecht.

kopievonimg1214qa7.jpg

Die sehen wir so aber am liebsten,...gell, sind einfach die Schönsten.

kopievonimg1154ok4.jpg

Ebenfalls ein Hit der " Kids ", ein rotes Feuerwehrauto, der Traum fast jedes Jungen.

kopievonimg1195wi7.jpg

....und ein echtes Polizeiauto war auch zu bewundern.

kopievonimg1197pv1.jpg

Zu guter letzt, das auch nicht fehlen darf, ein Sanitätsauto, somit war so ziemlich alles abgedeckt, was Kinderaugen leuchten lassen.

Das war der Erste Teil, der 2. Teil folgt sogleich.

Hoffe, die Bilder haben Euch gefallen.

herzliche Grüße

Sumita

So Freunde, weiter gehts.

!4 Uhr, die Eröffnungsrede mit 1. Bürgermeister, zum Kids - Sportcars - Day

kopievonimg1184ny1.jpg

Einige aus der Fahrer - Riege.

kopievonimg1139hs1.jpg

Hier ebenfalls.

kopievonimg1138bq3.jpg

....und nochmal Einige.

kopievonimg1163ud2.jpg

Ebenso diese hier.

kopievonimg1142ql8.jpg

Unser Mike, besser bakannt als Nugmen mit Lebensgefährtin ist auch zugegen.

kopievonimg1140xh5.jpg

[

Hier, die Dame mit der Sonnenbrille, ist Frau Aigner, die Vorsitzende des Kinderkrebshilfevereines Dingolfing/Landau, im Gespräch mit der Dame von der örtlichen Presse.

kopievonimg1203qc3.jpg

Das sind einige der betroffenen Kinder mit ihren Eltern.

kopievonimg1143xe8.jpg

Und dieser " Knirps ", wollte unbedingt in einem " gelben Flitzer " mitfahren.

kopievonimg1217ia1.jpg

Und dieser junge " Copilot " wartet schon ungeduldig auf die " Rundfahrt ".

kopievonimg1148lh5.jpg

Gleich gehts los.......

kopievonimg1206dy3.jpg

So leuchten die Augen eines betroffenen Jungen, nach der Rundfahrt mit einem Ferrari, sie sprechen mahr als tausend Worte.

kopievonimg1239jl6.jpg

Muß ich wirklich schon aussteigen ?

kopievonimg1196nl0.jpg

[

Aber auch im Feuerwehrauto mit Helm kann es interessant sein wie man sieht.

kopievonimg1194nj9.jpg

17 Uhr, 1. Bürgermeister Josef Hasenberger überreicht der Vorsitzenden Frau Aigner einen Scheck über 2.500,-- €. Spender waren die Geschäftswelt von Bad Birnbach, Gäste, sowie Besucher aus der Umgebung von Bad Birnbach, und Sportwagenbesitzern.

kopievonimg1241jr6.jpg

Und nochmal mit angemessenen Hintergrund, der nette Herr rechts ist ebenfalls ein Sportwagenbesitzer, Geschäftsmann in Bad Birnbach, und hat diese ganze Veranstaltung über, mich bestens unterstützt und mit moderiert.

kopievonimg1250it9.jpg

Und hier sind sie, die Kinder mit Eltern, Initiatoren, Verantwortliche, Spender und Fahrer, alle zusammen.

kopievonimg1171rl2.jpg

Die Veranstaltung neigt sich dem Ende.

kopievonimg1173zi1.jpg

So, das waren Eindrücke von unserer Veranstaltung am 06.07.2008,

Kids - Sportcars - Day, zugunsten der Kinderkrebshilfe Dingolfing/ Landau.

Ich hoffe, wir Alle konnten, diesen betroffenen Kindern etwas helfen, und wenn es nur psychologisch war, damit sie wieder neue Energie, für ihr weiteres Leben schöpfen konnten.

An dieser Stelle möchte ich Allen Helfern, Spendern, Sportwagenbesitzern, Verantwortlichen, insbesonders der Gemeinde Bad Birnbach mit ihrem 1. Bürgermeister Josef Hasenberger, für die Bereitstellung des Neuen Marktplatzes und der ausgezeichneten Zusammenarbeit, meinen herzlichsten Dank aussprechen.

Besonders möchte ich noch unseren User Roland T danken, der einige seiner " Corvette - Freunde " durch seine Initiative hierher nach Bad Birnbach lotsen konnte.

Ebenso Herrn Lidl, durch seine einmalige Unterstützung, mittels musikalischer Untermalung und Moderation, der Freiwilligen Feuerwehr von Bad Birnbach, der Polizei - Inspektion Pfarrkirchen, und Dr. Hans Ziegler mit dem Sanitätsfahrzeug.

Selbstverständlich auch Allen Anderen, und bitte um Nachsicht, wenn jemand vergessen wurde.

Das Einzigste, was ich für unser Forum tun konnte, ohne dem das ebenfalls nicht machbar gewesen wäre, war die Nennung von Carpassion als einmaliges Sportwagenforum im Fernsehen, und von dem auch die eigentliche Initiative aus ging, siehe Veranstaltung Charity. com in Stuttgart.

Auch hier nochmals Respekt und Anerkennung, was Dieter ( Rocks ) mit seinen Mitstreitern da auf die Beine gestellt und bewältigt hat, Hut ab, ich weiß jetzt was da alles dahinter steckt.

Ihr könnt aber Alle versichert sein, wir haben es gerne gemacht.

herzliche Grüße

Sumita

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Fred, gratuliere zum perfekten Gelingen. :-))! Wir kamen leider erst an diesem Tag aus dem Urlaub zurück - wo wir doch gerne wieder nach BB gekommen wären. Für mich immer sehr schön zu sehen mit wie wenig man Kindern Freude machen kann.

Da kann ich mich F40org nur anschließen, wieder mal ein super Bericht von dir Fred und die Bilder können sich auch langsam sehen lassen :wink:

War letztes WE ja "leider" in Hamburg, sonst wär ich auch gern dazugekommen, deswegen hoffe ich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr! :-))!

Hi miteinander,

vielen Dank, für die Glückwünsche zur gelungenen Veranstaltung von Euch.

Konnte darüber vermutlich ausreichend berichten, auch mit Photos, so daß ihr Euch Alle ein Gesamtbild darüber machen konntet.

Wenn ich nicht so dumm mich anstellen würde, könnte ich auch noch die Presseberichte, die überaus positiv ausfielen reinstellen, ebenso das " Dankschreiben " der Vorsitzenden des Kinderkrebshilfevereins Dingolfing, Frau Aigner.

Ausdrücklich bat sie mich nochmals allen Akteuren, insbesonders den Fahrern, ihren Dank zu übermitteln.

Mit den Worten, " sowas ist ihr in der gesamten Zeit ihrer Funktion als Vorsitzende noch niemals vorgekommen, und sie ist heute noch sprachlos, was wir Alle für diese Kinder getan haben, und sie kann nur wiederholen, Danke für diesen wundervollen Tag. "

Mal sehen, ich laß mich noch beraten wie ich dies möglicherweise reinstellen kann.

Jungs, ihr könnt wirklich stolz sein, was ihr mit relativ wenigen Aufwand für diese Kinder vollbracht habt.

Der Dank der Kinder, sind ihre leuchtenden Augen, das ist mehr wert, als alles andere.

Das wollte ich Euch nur noch mitteilen.

herzliche Grüße

Sumita

Gast anonymous73

sieht nach einer rundum gelungenen veranstaltung aus... :)

sehr schöne fotos für einen noch bessern zweck...:-))!

leider konnten wir uns die zeit nicht dafür nehmen...

Gruss

AlDa

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...