Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Politur und änliches


race850i

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe vorgestern meine Rote selber poliert aber bin nicht ganz zufrieden mit das ergebnis. lch bin zwar kein Profi:(

Habt lhr paar Tips für mich dass ich die leichte kratzer oder steinschliege entfernen kann?

Welche Politur man benutzt am besten für ein Rotes Ferrari?

Die (Praktiker-Obi-Baumarkt)Polituren sind wirksam oder machen garnichts?

lch habe eine von dem benutzt und das Auto ist schön glanz gewohn aber an die Sohne man seht das war nicht so ganz effektiv die arbeit:(

Was hapt lhr vor??

gruß

Themis

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bitte einfach mal mit der "SUCHE"-Funktion arbeiten. Zu diesem Thema gibt es hier bei CP schon einen sehr umfangreichen und hoch informativen Tread.

Adios

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...