Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Charity Review


Bobolus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 5 Monate später...
Hallo Herr Gaiser,

vielen Dank für die Adressen.Unsere Dankschreiben und Zuwendungsgestätigungen gehen dann Anfang Jan. 2009 raus.

Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr.

Irmgard Fries

Hatte die Adressen von denen weitergegeben,

die eine Spendenquittung wünschten.

Falls noch jemand eine brauchen sollte,

bitte PN an mich, werde es dann weiterleiten.

Das Krankenhaus lässt sich für die arg späte Erledigung entschuldigen

Nö,

der war HP - ... was für Heppenheim / Bergstrasse steht

der CGT hat HG - ... was für Hochtaunuskreis steht

halt nur "fast" gleich:D

Hatte den Thread etwas aus den Augen verloren.

Stimmt, jetzt hab ichs auch gesehen, da hab ich wohl nicht genau genug geschaut. Danke für den Tipp:-))!

Wird denn schon fleißig geplant, für ein Charity-Event nächstes Jahr?

Wenn ihr Interesse habt, könnte ich ein Bild malen, dass dann versteigert wird, und der Erlös wird dann gespendet. So könnte ich einen deutlich größeren Teil beitragen, als wenn ich direkt Geld spenden würde, da ich noch Schüler bin und leider nicht so viel Geld zu Verfügung habe. Allerdings weis ich nicht, welches Motiv ich dann malen sollte, so dass es für Porsche, Lamborghini und Ferrari Fans gleichermaßen ein Anreiz zur Spende für die Gute Sache ist :(

Naja, wir haben ja noch jede Menge Zeit und ich wollte nur mal diesen Vorschlag einwerfen :)

LG

Marcel

Wenn ich mir so den "Was ist das emotionalste Auto für euch"-Thread anschaue, kommt man wohl um den F40 nicht rum :)

Ist aber auch ein verdammt geiles Auto, am besten wäre es natürlich wenn dann noch ein F40 zum Treffen kommt.

Weis man schon, ob das Treffen wieder im Mai ist oder gibt es noch gar keinen groben Termin?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...