Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Charity Review


Bobolus

Empfohlene Beiträge

So bin wieder daheim und möchte mich auch an alle bedanken die Gestern zu diesen Event gekommen sind und naturlich auch an die Nachzügler mit den schönen Porsche und den C63.

Das Essen bei Mauro war ein Gedicht und haben heute noch mit Speedboy(Alper) und den Charity-Engeln geschwärmt......:-))!:-))!

Nochmals ein besonderen Dank an Dieter....mit dir immer wieder gerne :-))!

Leute Ihr seit Super

So ich Digitalisiere die Filme und freu mich jetz schon auf die fertige DVD da sind tolle aufnahmen von unseren Kameramann Kosta dabei :-))!:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So ich Digitalisiere die Filme und freu mich jetz schon auf die fertige DVD da sind tolle aufnahmen von unseren Kameramann Kosta dabei :-))!:-))!

Klar, bei so einem Kamerafahrzeug und diese sanfte Fahrweise ... O:-)

was nicht schlecht währe wenn die leute wo gefilmt haben mit oder meinem bruder die videos und bilder in voller auflössung zukommen lassen würden, bänder werden auch wieder zurückgeschickt.

an:

*Kontaktanfrage per PN*

schicken damit wir noch bonusmaterial haben für die dvd haben.

badanke mich schon mal im vorraus an euch

gruß kosta

Zuerst möchte ich Allen Verantwortlichen, die Charity com. ermöglichten, durchführten und zu diesem Erfolg verhalfen, mehr als nur meinen Dank aussprechen.

Ich ziehe den Hut und respektiere diese großartige Leistung, die Ihr Alle vollbracht habt,

Habt Ihr doch einen großen Teil damit beigetragen, das vielleicht manchmal schiefe Bild der Sportwagen - Besitzer ins " rechte Licht " zu setzen.

Aber das ist nicht der Einzige Grund, vielmehr geht es darum, daß jungen Menschen, die ein schweres Los im Leben zu meistern haben, geholfen wurde.

Wenn auch nur vielleicht für 1 Tag sie ihre Sorgen, Ängste und Nöte vergessen haben, so wird ihnen möglicherweise mit Charity - com. wieder neue Kraft und Energie für die Zukunft gegeben worden sein.

Dafür sollten wir, die nicht anwesend sein konnten, aus welchen Gründen auch immer, uns bei Denen, die zugegen waren mehr als nur bedanken.

Denn Dank Ihres Engagement, Einsatzes und beispielhaften Verhalten, fällt das auch auf diejenigen zurück, die eben nicht dabei sein konnten.

Obwohl sehr viele dazu beigetragen haben, darf ich doch den Initiator " Rocks " ( Dieter ), stellvertretend für Alle, nochmals meine persönliche Achtung und Dank aussprechen und erwähnen.

Ebenso unser Forum CP mit den Verantwortlichen, das durch die Informationsmöglichkeit und Bereitstellung der " Plattform " Charity - com., überhaupt dies ermöglicht hat.

Ich werde meinen Teil wie folgt dazu beitragen:

Da ich bei Charity com. nicht anwesend sein konnte, habe ich im Vorfeld schon erwähnt und angedeutet, daß ich im ostbayrischen Raum, sprich in Bad Birnbach, etwas ähnliches veranstalten werde.

Allerdings nicht ganz in diesen großen Rahmen wie Charity - com.

Mit den Verantwortlichen, sprich 1. Bürgermeister, der Vorsitzenden des Kinderkrebshilfe - Vereines Dingolfing, der Presse und weiteren, wurden Vorgespräche schon geführt.

Alle begrüßten eine Veranstaltung dieser Art, und sagten mir ihre volle Unterstützung zu.

Vielleicht steht mir auch " Rocks " ( Dieter ), mit seiner Erfahrung etwas bei, und gibt mir einige Ratschläge, Du sollst auch in keinster Weise mehr nochmal die Arbeit haben, sondern nur " verbal " mich beraten per PN od. Tel.

Hierzu werde ich in den nächsten Tagen einen neuen Thread eröffnen, bitte aber Alle jetzt schon, sich mal Gedanken zu machen, wer alles kommen würde.

Das Datum wäre der 06.Juli 2008.

Gerne wären natürlich Sportwagen gesehen wie Lambo, Ferrari, Porsche, Corvette, sowie weitere " Exoten ", die man nicht alle Tage zu sehen bekommt.

Ich hoffe, daß ich doch auch hier die Unterstützung einiger User mit ihren Fahrzeugen erhalte und bedanke mich schon mal im voraus dafür.

Bitte, nur zwecks besseren Verständnis, es soll nicht eine " Konkurrenz - Veranstaltung zu Charity - com. werden, sondern " nur " eine weitere Veranstaltung für, im Leben schwer gezeichnete Kinder, auch im südöstlichen Teil Deutschlands, eine Freude bereiten, und ihnen damit zeigen, daß sie von der Gemeinschaft nicht vergessen werden.

In diesem Sinne.

herzliche Grüße

Sumita

Was für ein Tag, was für eine Idee...

Samstag früh in München, 9:40 gerade aufgestanden. Sonnenschein:

Er: Süsse, mach dich fertig, in 20 Minuten gehts los.

Sie: Echt? Wir fahren doch?

Er: Klar, beeil dich!! Die sind nur bis 13:00 da und ausserdem hab ichs Dieter

versprochen.

Sie: Aber ich hab doch keinen Helm!

Er: Argh... Du wolltest dir doch einen ausleihen?

Sie: Hab ich vergessen....

Er: ist mal wieder Typisch! Jetzt mach hinne, wir wollen in 10 Minuten los! Mach

Du dich fertig, ich kümmere mich um einen Helm.

Sie: Was soll ich anziehen?

Er: :crazy::mad::-(((°

Knapp 3 Stunden später waren wir dann in Stuttgart :D

Haben uns beide sehr gefreut alte Freunde wieder zu sehen und neue

kennenzulernen!

Daniela und ich sind stolz darauf dabei gewesen zu sein!

Danke der Orga und allen Teilnehmern, war ein klasse Tag!

Ich konnte nicht dabei sein, möchte aber dennoch meine Glückwünsche loswerden:

Glückwunsch an Rocks für die, dem guten Feedback nach, erfolgreiche Organisation. Es schafft nicht jeder sowas bis zum Ende durchzuziehen.

Klasse Job den Du da gemacht hast! :-))!

Gast Anonym16

Sehr geehrter Herr Gaiser,

ich habe mich sehr gefreut dass ich Sie und die ganze "Community" kennenlernen konnte.

Ich habe gleich (da ich Dienst hatte und in die Klinik zurück musste) den Scheck unseren Schwestern und Ärzten gezeigt und über Ihre Aktion erzählt. Alle waren sehr beeindruckt.

Ich bedanke mich in Namen der Abteilung nochmals ganz herzlich.

Die Konto N° bekommen Sie sicher von Frau Assefaw bzw. Noppel.

Unsere Psychologen werden Ihnen auch über den Aufenthalt unserer Kinder in Camp of Good Days and Special Times berichten.

MfG Ewa Koscielniak

gerade reingekommen:)

Na das ist doch mal schön zu hören:-))!

Kurze Interessensfrage - mir ist später noch eine nette Reporterin einer lokalen Zeitung über den Weg gelaufen - deren Bericht würde mich sehr interessieren, nachdem ich deren Stichwortliste gesehen hatte...:-))!

Respekt, Respekt Herr Gesangsverein. Also Dieter, was du und t570 auf die Beine gesellt habt, ist schon sehr beeindruckend. Hut ab. Ich denke, den Kindern hat es bestimmt sehr gut gefallen und es war mal wieder eine richtige Abwechslung für deren oft bestimmt nicht einfachen Alltag.

Ihr habt meine Bewunderung (aber das hab ich dir ja schon oft am Telefon vorher gesagt).

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bobolus,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

habt ihr toll gemacht, und scheint ein großer Spass für alle gewesen zu sein

Waren eigentlich auch die Kinder aus dem Krankenhaus anwesend?

für die kleinen Jungs (und bestimmt auch Mädels) sind solche Autos ja schon ein Erlebnis :-o

Auch Vielen Dank an die Fotographen, tolle Bilder und die ausgelassene Stimmung kommt sehr schön rüber :-))!

Gast Anonym16
Sorry, wollte mich nicht als Sensationslustig hinstellen, hatte nur auch auf den Gesamtaufnahmen des Platzes nur wenige Kinder gesehen und wollte deshalb nachfragen

so hatte ich es auch nicht gemeint Chris:)

es waren nur 2 Kinder da, Alexander und Gerrit.

Gast Anonym16
Sehr geehrter Herr Gaiser,

von Frau Prof. Dr. Koscielniak habe ich erfahren, dass auf dem Spendenscheck die stolze Summe von 10.500 € steht, aber evtl. sogar noch etwas mehr überwiesen wird. Das ist ein supertolles Ergebnis, zu dem wir Sie beglückwünschen. Wir freuen uns natürlich sehr für unsere krebskranken Kinder über diesen hohen Betrag.

Bei der Überweisung auf unser Konto-Nr. 2005003 bei der BW Bank Stuttgart, BLZ 60050101, geben Sie bitte als Verwendungszweck an "für die Kinderonkologie Olgahospital", dann wird es intern diesem Bereich zugebucht.

Sobald das Geld bei uns eingegangen ist und der Krankenhausausschuss der Annahme förmlich zugestimmt hat, erhalten Sie eine Spendenbescheinigung.

Vielen herzlichen Dank für Ihr Engagement zugungster der krebskranken Kinder!

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Noppel

Klinikum Stuttgart

Servicecenter Organisation, Fachbereich Allgemeine Verwaltung

Betriebsbeauftragte für das Olgahospital

Ich bin wirklich sehr glücklich dass das alles so wunderbar abgelaufen ist. :-))!

Wieder mal ein Tag mit Carpassion, der sicherlich sehr lange in Erinnerung bleiben wird.:)

Respekt, Respekt Herr Gesangsverein. Also Dieter, was du und t570 auf die Beine gesellt habt, ist schon sehr beeindruckend. Hut ab. Ich denke, den Kindern hat es bestimmt sehr gut gefallen und es war mal wieder eine richtige Abwechslung für deren oft bestimmt nicht einfachen Alltag.

Ihr habt meine Bewunderung (aber das hab ich dir ja schon oft am Telefon vorher gesagt).

Danke Roland, Dieter und ich sehen uns als Zahnräder, den Antrieb haben hier die Mitglieder geleistet.

:-))!:-))! TOP :-))!:-))!

Mir hat es auch sehr gefallen am Samstag, sowohl der Zweck der dahinter stand, als auch die erste Erfahrung mit so etwas überhaupt, bin sehr neu in dieser Community durch speedboy, meine bessere Hälfte und Ehemann, das ist mein 1. Beitrag :-o. Halloooooo Dieter !!!! :D:D

Und vorallem hat mir gefallen wie sehr sich der kleine Alexander gefreut hat. Ich glaube er war der glücklichste Junge auf Erden am Samstag, sein Traum, nur alleine für das hat es sich gelohnt, wobei wir noch viele weitere Kinder an diesem Tag, mit der Spende glücklich gemacht haben. Wir können stolz sein.

Ich hoffe wir müssen nicht bis nächstes Jahr warten um uns, manch einen wieder zu sehen! ! bis bald..........

Zur genaueren Identifizierung: Ich bin die Frau mit dem Scheck :D

Gast Anonym16

:-oHallo emine, das ist ja genial dass du dich jetzt auch angemeldet hast:-))!

Da wird sich die Ina aber freuen, ich mich sowieso:)

Dir noch mal ein ganz grosses liebes Danke für die arbeit die du gemacht hast.

Schön dass man sich auf dich und Lili 100 prozent verlassen kann

Hallo zusammen,

nachdem ich seit gestern aus meinem Urlaub zurück bin, habe ich mir gerade euer Review durchgelesen. Echt Waaaaaaaaaaaahnsinn, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Respekt!!!!!!!! :-))!

Ich freue mich total für die Kinder des Olgäle, für die eine sooooo tolle Summe zusammengekommen ist durch euer Engagement! Super!!!

...und jetzt geh ich Fotos anschauen :D

Liebe Grüße

Larissa

Ohne dich sind wir sonst nicht komplett:wink:

Das hast du aber lieb gesagt :hug:

Ich wäre dabei, würde euch gerne wieder mal sehen! ...allerdings wäre mir übernächste Woche (ab 23ster) lieber da ich nächste Woche viel zu tun habe (Leo-Club und Geburtstagsparty-Vorbereitungen :wink: )...

Grüßle

Larissa

Das hast du aber lieb gesagt :hug:

Ich wäre dabei, würde euch gerne wieder mal sehen! ...allerdings wäre mir übernächste Woche (ab 23ster) lieber da ich nächste Woche viel zu tun habe (Leo-Club und Geburtstagsparty-Vorbereitungen :wink: )...

Grüßle

Larissa

na dann.....verschieben wirs bis es bei dir passt:)

Hoff dein Urlaub war richtig schön?

Oh ja, Mexiko war traumhaft! Ein super interessantes Land, nette Leute,... In der Woche Rundreise haben wir super viel gesehen und in der zweiten Woche bei AllInclusive viel gegessen und getrunken :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...