Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Charity Review


Bobolus

Empfohlene Beiträge

Fazit:

Klasse, Klasse, Klasse

Danke, Danke, Danke

Gerüchteweise soll es nächstes Jahr wieder eine solche Veranstaltung geben.:-))!

Ich bin dabei.

Gegen einen erneuten Abschluß bei Mauro hätte ich überhaupt nichts einzuwenden :-))!:-))!:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Fazit:

Klasse, Klasse, Klasse

Danke, Danke, Danke

Gerüchteweise soll es nächstes Jahr wieder eine solche Veranstaltung geben.:-))!

Ich bin dabei.

Gegen einen erneuten Abschluß bei Mauro hätte ich überhaupt nichts einzuwenden :-))!:-))!:-))!

Würd ich auch so unterschreiben :-))!

@Klaus:

VIELEN VIELEN DANK für die Vorbeifahrt auf der Autobahn gestern nacht! :hug:

Fenster waren weit offen X-)

FRAGEEEEEEE?

Seid ihr gut nach Hause gekommen ...?

FRAGEEEEEEE?

Habt ich euch auch nicht verfahren ...? (ohne Navi ...)

O:-):-))!O:-):-))!O:-):-))!

Nur für Insider ... X-)X-)X-)

Hat unheimlich viel Spaß gemacht euch mal so persönlich kennenzulernen. Freu mich euch wiederzusehen!!!

:-))!:-))!:-))!

Gast anonymous73
Einziger Haken.....hätte mir doch ein Zimmer nehmen sollen
...ja, das hättest Du in der tat. denn so wie der abend ausgeklungen ist, mit erstklassiger bedienung und einem chef (Mauro) der sich nicht zu schade ist tatkräftig mitzuwirken, ging es auch zum Frühstück weiter.

Auch von uns ein großes Dankeschön ! an alle die dies auf die beine gestellt haben. die lokation ist wie dafür gemacht (besser geht es nicht) wäre wirklich schade, wenn dies keine fortsetzung finden würde.

Für die nächste Charity, bieten wir jetzt schon unsere volle unterstützung an.

Einzigster wehrmutstropfen war unser traktor zwischen den ganzen super kabinen alias schlurren :wink:. besonders imponiert hat mir der lamborghini von Torjalei und nicht zu vergessen, die überraschende ehrung in form einer persönlichen urkunde.

special greets:

@ Tiescher und Frau, Torjalei, 308 QV+Stefan, BrunoI, Pentium und Frau.:)

special thx:

@ Rocks, T570 incl. seiner fleissigen liesschen sowie den engagierten fotografen/videomakern :-))!

and last but not least möchten wir betonen wie gut sich jung und alt ergänzt haben.

...ja, das hättest Du in der tat. denn so wie der abend ausgeklungen ist, mit erstklassiger bedienung und einem chef (Mauro) der sich nicht zu schade ist tatkräftig mitzuwirken, ging es auch zum Frühstück weiter.

Vielen Dank für die special greets:) die auch von mir ganz herzlich an Dich und all die anderen (kann mir so schlecht in meinem hohen Alter:wink: Namen merken:cry: ) gehen.

Auch K-L-M (Hallo Klaus) hats bereits bereut, daß er auch kein Zimmer genommen hat.

Wir haben gestern Abend bereits beschlossen, daß wir demnächst erneut bei Mauro zum Gourmet-Abendessen aufschlagen! Dann auch mit lecker Rotwein und Zimmer/Übernachtung!

Bis bald

Wolfgang

Zitat von 308QV Beitrag anzeigen

Einziger Haken.....hätte mir doch ein Zimmer nehmen sollen

Ja der Wein war viel zu gut, da hätte ich gerne noch die ein oder andere Flasche geköpft. Vom Prosecco hab ich nicht mal gekostet ... :(

Ich glaub, nächstes Mal bleib ich auch da ... O:-)

Hallo @ all,

zuerst mal möchte ich mich in markus und meinem namen bei dieter, theo und all den anderen bedanken, die dieses event auf die beine gestellt haben! :-))!

es war schön, so viele neue und alte bekannte zu treffen. persönlich hat mir besonders gut der umgang untereinander und auch mit den passanten auf dem wilhelmsplatz gefallen. außerdem fand ich es super, daß die kids die autos laufen lassen und mitfahren konnten. vor allem mit welcher selbstverständlichkeit.

@bobolus ich hoffe, ihr bekommt das ganze schnell wieder in den griff! :(

Hallo Leute,

ich merke, dass ich schon extrem lange nicht mehr hier im Forum aktiv war. Ich hab mich gestern gewundert, als ich durch Stuttgart gefahren bin, wo die ganzen tollen Autos herkommen und zack habe ich mich zwischen einem Carrera GT (Hammer Sound) und nem C63 wiedergefunden:D.

Ich möchte auch echt loben, für das was ihr auf die Beine gestellt habt:-))!Wenn ich gewusst hätte, dass sowas stattfindet wäre ich auch dabei gewesen.

Grüße Thomas

Das war ein unvergesslicher Tag!

Leute, Autos, Wetter, Essen...einfach spitze :-))!.

Herzlichen Dank ans Orga-Team und natürlich an einen ganz speziell :).

Viele Grüße

Tobi (+ Freundin und Manu)

@ Tim: Bist nicht der einzige, der sich auf dem Heimweg ein wenig verfahren hat :wink:.

Kurz und bündig: es war grandios. :sensation

So und nicht anders sollten Treffen von Schlurrenliebhabern ablaufen.

@Orga-Team:

Danke für die ganze Mühe, die viele Arbeit und das wunderbare Resultat. :wink2:

@Teilnehmer:

Schön, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen. Besonders gefreut haben wir uns über die vielen "Youngsters" hier von CP, so ein "Krabbeltisch" :D ist für mich immer das Salz in der Suppe. Die Mischung war perfekt und die Stimmung prächtig, ihr alle wart eine ganz tolle Truppe! :-))!

@Dieter&Anita:

Danke für alles, es war wie immer klasse bei Euch! :hug:

@Harry:

SUPAAAAAAA! (nach Hause ist ja einfach, auch für Insider X-) X-) X-) ).

Das Kompliment können wir uneingeschränkt zurückgeben, Deine (und Brunos) Tischgesellschaft war das Tüpferl auf dem "i", wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen!

@alle, die nicht dabei waren:

Ihr habt wirklich was verpaßt, sollte es ein nächstes Mal geben, würde ich es mir schwer überlegen, um so einen Fehler nicht noch einmal zu machen. :rolleyes:

@den kleinen, unbedeutenden Rest, der der Charity negativ gegenüberstand:

Ihr habt euch geirrt.

Gast Anonym16

Mein ganz persönliches Resümme:)

Leute ich bin euch so dermassen dankbar,

denn nur durch euch ist die Charity überhaupt ein Erfolg geworden!!

Ich bin immer noch überwältigt, was da ablief.:-))!:-))!

Jetzt mal ein paar Danksagungen, die mir wirklich sehr wichtig sind:

Danke an Herrn Oberbürgermeister Dr. Schuster und seine Behörden, wirklich jeder einzelne nett und sehr bemüht.

vor allem Herrn Kubik vom Ordnungsamt möcht ich hier nochmals herausheben, der mir mit Tips und vereinfachter Bürokratie den Weg zum Event überhaupt erst geebnet hat.

Und dann natürlich an Herrn Alt und seine Kollegen

vom Polizeirevier Wolframsstrasse

Das war Fingerspitzengefühl der Extraklasse.

Danke auch an Bruno (noch nicht CP) ,Klaus und die anderen für die Mitfahrten ,

hier ganz besonders von Alexander und Gerrit:)

An Mauro

Egal wie der Tag sonst gelaufen wäre,

dein Essen hätte den Tag trotzdem zu etwas ganz besonderem gemacht.

Das war Italien pur!

Mille Grazie von uns allen,

auch heute haben noch alle vom Essen bei dir geschwärmt.

und natürlich meinem Orgateam vorneweg Theo,

der mit der Urkundenvergabe dem ganzen noch die Krone aufgesetzt hat.

Heute morgen noch das gemütliche Frühstück mit Tanja und Stefan, da hat der Tag schon mal wieder gut angefangenO:-)

Und grade eben noch eine kleine Tour mit JK, Flix, LilSunShine und Littlemj :-))!.

Hoffe dass alle wieder gut zu Hause angekommen sind .

Ich weiss nicht mehr wer es gestern gesagt hat aber, er hatte recht.

Wir sind Carpassion und wir sind Charity:-))!:-))!

Schön dass so viele gekommen sind, denn es war für einen guten Zweck.

Danke auch all euch anderen die gespendet und damit das Event unterstützt haben

und ein ganz persönliches Danke an............... du weisst schon was ich damit meine:-))! Danke gell!!!!

@Rocks

Aber dir gebührt der größte Dank, denn ohne dich hätten wir alle nicht so einen tollen Tag erlebt und hätten den Kindern nicht geholfen werden! :-))!

DANKE! :-))!:-))!:-))!

Aber trotzdem Pech für dich - du weißt ja - Erfolg verpflichtet ... O:-)

@alle, die nicht dabei waren:

Ihr habt wirklich was verpaßt, sollte es ein nächstes Mal geben, würde ich es mir schwer überlegen, um so einen Fehler nicht noch einmal zu machen. :rolleyes:

Ja komm, Salz in die Wunden und schön drauf rumreiten. :D Nächstes Jahr dann! :wink2::wink:

Gast Anonym16
@Rocks

Aber dir gebührt der größte Dank, denn ohne dich hätten wir alle nicht so einen tollen Tag erlebt und hätten den Kindern nicht geholfen werden! :-))!

DANKE! :-))!:-))!:-))!

Aber trotzdem Pech für dich - du weißt ja - Erfolg verpflichtet ... O:-)

Kein Problem, denn ich weiss ja ihr seid dann alle wieder dabei:-))!

und wenn wir beide dann wieder so gut fahren wie diesesmal und keine unnötigen Ehrenrunden drehenX-)

dann passts schoO:-)

Kein Problem, denn ich weiss ja ihr seid dann alle wieder dabei:-))!

und wenn wir beide dann wieder so gut fahren wie diesesmal und keine unnötigen Ehrenrunden drehenX-)

dann passts schoO:-)

Darauf kannst du Gift nehmen! O:-)

Zitat von Rocks

Ich weiss nicht mehr wer es gestern gesagt hat aber, er hatte recht.

Wir sind Carpassion und wir sind Charity:-))!:-))!

der satz kam von mir....wir sind charity! des mit wir sind carpassion hast du jetzt gesagt :wink:

Gast Tiescher

Moin,

wir sind auch wieder zu Hause. Den Danksagungen der Vorredner ist nichts mehr hinzuzufuegen und die Uebernachtung bei Mauro war eine des Besten Ideen, die ich letzte Woche hatte.

Dadurch konnte ich auch hemmungslos meinem Hobby (Weinvernichtung) froehnen....

Heute noch eine klasse Runde gedreht und nun schweren Herzens die Diva in die Tiefgarage gebracht und die Kennzeichen abgeschraubt....morgen frueh wird abgemeldet, bis September ist kein weiterer Deutschlandaufenthalt geplant.

Und jetzt gehe ich mal durch die Bilder stoebern!

Gruss Bjoern und Kateryna!

Moin,

wir sind auch wieder zu Hause. Den Danksagungen der Vorredner ist nichts mehr hinzuzufuegen und die Uebernachtung bei Mauro war eine des Besten Ideen, die ich letzte Woche hatte.

Dadurch konnte ich auch hemmungslos meinem Hobby (Weinvernichtung) froehnen....

Heute noch eine klasse Runde gedreht und nun schweren Herzens die Diva in die Tiefgarage gebracht und die Kennzeichen abgeschraubt....morgen frueh wird abgemeldet, bis September ist kein weiterer Deutschlandaufenthalt geplant.

Und jetzt gehe ich mal durch die Bilder stoebern!

Gruss Bjoern und Kateryna!

Hallo Bjoern,

nochmals meinen größten Respekt und Hochachtung, dass ihr Euren Deutschland Aufenthalt extra passend zum Charity run gelegt habt.:-))!

Es war mir eine Ehre und Vergnügen Euch beim Abendessen gegenüber zu sitzen.

Ich kann mich nur wiederholen...hätt ich mir doch ein Zimmer genommen:cry:

Wir hätten gemeinsam Mauros Weinvörräte drastisch dezimiertO:-)

Wünsch Euch noch eine schöne Zeit in Good Old Germany und dann guten Flug nach Kairo.

CU soon again

Wolfgang

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...