Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausgang in Hamburg


Daniel J.

Empfohlene Beiträge

hey,

kann mir hier jemand ein paar gute clubs in hamburg empfehlen? black music bevorzugt, sollte auch keine großraum disko sein. bin nämlcih dieses wochenende zu besuch dort, wenn sich jemand bereit erklärt mir das nachtleben zu zeigen, nur zu :D

weiss vielleicht noch jemand wo man samstag morgen einen guten cafe trinken gehn kann?

gruß dan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kommt darauf an, was Du willst. Nobel, "In", abgefuckt, teuer, billig,....?!

Von der Musik her würde ich an einem Freitag auf jeden Fall das Golden Cut empfehlen. Der DJ ist mal richtig top und spielt feinstes Black. Allerdings: Harte Tür und teure Drinks. Dafür kein Eintritt, gute Stimmung und heisse Hintern. ;)

Abgefuckt wäre dann Kiez hoch und runter. Gehe ich nicht mehr hin. Echt schlimm. Der Neidclub ist auch auf dem Kiez aber noch ganz okay.

Kommt darauf an, was Du willst. Nobel, "In", abgefuckt, teuer, billig,....?!

Von der Musik her würde ich an einem Freitag auf jeden Fall das Golden Cut empfehlen. Der DJ ist mal richtig top und spielt feinstes Black. Allerdings: Harte Tür und teure Drinks. Dafür kein Eintritt, gute Stimmung und heisse Hintern. ;)

Abgefuckt wäre dann Kiez hoch und runter. Gehe ich nicht mehr hin. Echt schlimm. Der Neidclub ist auch auf dem Kiez aber noch ganz okay.

Golden Cut hätte ich auch empfohlen.

Tür ist okay, nicht so wahllos wie hier in Moskau zT.. ))

Welchen Neidclub meinst du?Aufen Kiez der Club ganz am Ende, der viel House spielt soll eigentlich gut sein.

"Club ganz am Ende" kann ja eigentlich nur die China Lounge sein. Freitags ist da Bunny-Party... oh Sorry Uni-Szene-Party. Die China Lounge hat in meinen Augen in den letzten Monaten extrem nachgelassen. Früher war ich eigentlich nur da anzutreffen, aber mittlerweile schon mindestens ein halbes Jahr nicht mehr.

Die China Lounge wurde ja auch verkauft und die alten Betreiber haben das "Moon Doo" (oder so) aufgemacht. Soll ziemlich ähnlich sein, aber noch "nobler". Trotzdem momentan nicht so mein Fall.

Für sehen-und-gesehen-werden-Cocktails empfehle ich das East Hotel parallel zur Reeperbahn. Die Drinks sind in meinen Augen zwar nicht so gut, aber dafür stimmt die Stimmung und wer's noch nicht kennt, für den ist es da wirklich interessant.

Ansonsten ist Freitag auch Kirschblütenfest. Ist zwar weniger Party, aber um 22:30Uhr ist Klarmachwerk... ach schon wieder falsch - Feuerwerk X-) . Wenn man mit weiblicher Begleitung unterwegs ist hat man dann auf jeden Fall schonmal ein Stein im Brett :wink:

Baalsaal gibt's sonst noch auf'm Kiez (ziemlich direkt neben dem Neidklub). Ist auch einigermaßen okay aber mir gehen momentan diese ganzen Pseudo-ich-hab-Kohle-Leute auf den Zeiger. Schön mit Hemd mit ganz, ganz dicken Polo-Logo vorne drauf, Kragen hoch, tolle Leder-Schnellfickerschuhe und dann den ganzen Abend an einem Wasser nippen, weil Papi nicht mehr Taschengeld gegeben hat... früher war's mir ja mehr oder weniger wurscht. Aber momentan bekomm ich einen dicken Hals wenn ich die Leute so sehe.

Nachteil am Golden Cut (finde ich), dass er relativ weit ab vom Schuß ist. Wenn's einem dort nicht gefällt, muss man erstmal komplett die Location wechseln. Auf der Reeperbahn hingegen geht man nur 100 Meter weiter. Wenn man aber im Golden Cut ist, kann man auch die Bar Hamburg mitnehmen. Da sind die Cocktails ganz gut, wenn der richtige Barkeeper hinter der Bar steht.

Ansonsten gibt's natürlich noch die Hotelbar vom neuen Empire Riverside Hotel (auch parallel zum Kiez). Mittlerweile die höchste Bar Hamburgs mit einem gigantischen Ausblick bei Nacht. Dementsprechend aber auch höhere Preisklasse.

PS: Kiez = Reeperbahn und Nebenstraßen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...