Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GPS Signal ist weg. Bitte Hilfe.


BMW-M3-SMGll

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Bei meinem Navi , MK-IV , BMW M3 E46, jahrgang 2003 ist der Gps-Signal weg.War plötzlich auf einmal weg.

Navi-Rechner funktioniert einwandfrei, standort wo ich gerade bin zeigt an, ich kann ich eine Route berechnen, funktioniert wirklich alles 100%, nur der GPS-signal oben rechts zeigt keine grüne punkte mehr.

Hat jemand gleiches problemm schon gehabt?oder was davon gehört?

Ich habe vor kurzem auf software update V31 update gemacht.

Gruss Sandro

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ganz locker bleiben...

Wenn eh alles funktioniert ,wo ist dann dein Problem?

Wenn der Standort richtig angezeigt wird ist auch das GPS Signal noch da.

Also weiterfahren und weiterbeobachten.

Vielleicht verstecken sich die grünen Punkte ja nur , weil dein Auto einen so hohen CO2 Austoß hat !? O:-)

Das kommt bei mir auch vor.

Störungen habe ich bei folgenden Vorkommnissen festgestellt:

- Starkstromleitungen in der näheren Umgebung.

- entlang von Eisenbahnlinien.

- in engen Alpentäler.

Nach der Weiterfahrt funktioniert das GPS plötzlich wieder.

Die genaue Begründung kann ich allerdings auch nicht machen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...