Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gratis Schnitzel XXXL


t570

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
:???::???: jetzt werd ich mißtrauisch :???::???:

stimmt da wohl was nicht???

113.gif

Stimmt ich habe gehört, dass dieses Lokal schon mal in einem Gammel Fleisch Skandal verwickelt war. Insider Berichten zu folge wurde Katze 2000 schon oft in der Küche gesehen, unterm Arm soll er Boxen gehabt haben die einer Katzentransportbox ähnlich sehen :puke::puke::puke::crazy::D

Stimmt ich habe gehört, dass dieses Lokal schon mal in einem Gammel Fleisch Skandal verwickelt war. Insider Berichten zu folge wurde Katze 2000 schon oft in der Küche gesehen, unterm Arm soll er Boxen gehabt haben die einer Katzentransportbox ähnlich sehen :puke::puke::puke::crazy::D

na diese Geschichte stinkt doch bis zum Himmel :???: Werde wohl mein Vesperpausenbrot mitbringen müssen :D

hoffentlich hast du durch deinen :puke::puke::puke:-Gag nicht die anderen Jungs vergrault :wink:

Weiß nicht was schlimmer ist - Gammelfleisch essen oder den Abend mit dir allein verbringen O:-)O:-)O:-)

Heute abend müssen die Portionen besonders groß sein (alles muss raus!).

Bei uns kommt heute in der Zeitung, dass die Pächter morgen das Mönchle verlassen werden. Wünsche euch auf jeden Fall "Einen Guten".

Heute abend müssen die Portionen besonders groß sein (alles muss raus!).

Bei uns kommt heute in der Zeitung, dass die Pächter morgen das Mönchle verlassen werden. Wünsche euch auf jeden Fall "Einen Guten".

ohh nöö!! DAS ist jetzt entweder Verarsche oder hat einen guten Grund - beides bekommt mir heut so gar net :(:oops:

Ich hoffe doch alle die auf der großen Liste stehen kommen auch ? :???:

Oder sind das wieder alle nur Listenverlängerer ?

T570+Frau

Speedboy+Frau

Dieter+Tochter

EvoII + 1

Tommek

AStrauß+Frau

355 Toni

zuffenhausen + Mit(fr)esser

andrestuttgart

Pentium (der die Spucktüten verteilt) +Jumbo

mstrauss < auch User hier

serviceman + Frau

_________________

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo t570,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ssoooooodele,

schnell noch ins Lazarett ne Spritze gegen Wundstarrkrampf setzen lassen und dann kann es von mir aus losgehen :D

freue mich drauf, dem Wirt bei der Entsorgung seiner Restbestände unter die Arme greifen zu dürfen.

Ihr wisst ja, ab morgen ist es selbst dem GWA egal was der Cheffekoch in seiner Küche getrieben hat - solange heute alle Mitesser den Abend überleben ...... :-))!

in Sat1 kommt im Moment ein Bericht über Schnitzel XXL-Wettessen..

vielen Dank für den netten Abend :???:

nur, wenn es beim nächsten Essen darum gehen sollte:

ein komplettes, gut genährtes Hausschwein, entbeint, enthaart, Kopf ab und anschließend durch heißes Fett gezogen AUF ZEIT und möglichst vollständig durch den eigenen Verdauungstrakt zu entsorgen - ich komm nemme mit :oops:

Das Schönste für mich am Sonntagmorgen ist ein ausgedehntes Frühstück mit frischen Backwaren und mindestens 3 Tassen Kaffee - diese Zeremonie dauert ca. 2 Stunden. Fällt heute aus, nutze daher die Zeit um euch zu berichten.

Heute morgen, ich mach OHNE Appetit den Kühlschrank (nur mal so zum Testen) auf, da liegt es - der REST von gestern. Neugierig wie ich bin stubse ich es mit dem Finger an - kann ja sein, dass es sich nochmal bewegt :???:

Jetzt wollte ich zudem noch wissen, was dieses Stückchen Fleisch (noch) wiegt:

cimg1512jj5.jpg

Leute, ich habe gute 30 Minuten an diesem Tier rumgemacht - und 1.510 gr. (inkl. Versagerfolie) sind übrig geblieben :???::-o:-o

Ein guter Rat von mir - lasst euch auf so etwas niemals ein. Mein Sonntag ist im *****! Kannst dich nur noch wo hinlegen, wo du keinen störst, wo keiner dir versehentlich auf den Bauch läuft.

@Theo: wenn du deine gestrigen filmerisch-fotografischen Aktivitäten IRGENDWO veröffentlichst (und ich erkenne mich wieder) lasse ich die Sache von meinen Anwälten regeln! :wink:

cu :bored::wink2::crazy:

Also als erstes möchte ich mich bei allen bedanken die Gestern beim XXXL Schnitzel versagt haben :D:D:D so wurde ich von einer Finanzielle-Pleit bewahrt.

Zu den Verlierern zählen:

AStrauß (verlor auch sein T-Rex Tittel)

Pentium (versuchte das Tier zu Leben zu erwecken)

T570 (Ich habe es euch gesagt"DAS GEHT NICHT" O:-))

Speed-Girl (hat sich ganz gut geschlagen/vom Schnitzel erschlagen lassen)

EVOII (Kaut an sein Stück immer noch rum)

Kosta ( das langt noch gut für ne Woche)

Vince (Schickt den Rest nach Italien da gibt es genug Verwante)

Und das ist das Terror-Schnitzel:

azxnhpvowfl8kcazl.jpg

azxnjh60t85wwj34x.jpg

azxnlatb9ui7dzgdd.jpg

azxnmms7ds7v4ko0x.jpg

azxnnahux3gp4fsm9.jpg

Falscher Handgriff:

azxnobkeokrtvjc0x.jpg

UND DER GEWINNER ALLER KLASSEN IST

Speedboy der hat das Schnitzel Terrorisiert

azxnqwjkxd25aq7j5.jpg

:applaus::sensation

Und der hat das Schnitzel nicht zum Lauffen gekriegt......es Lebt doch nicht

azxnt76et8j2ykm1t.jpg

Und nein übergeben hat er sich nicht , er konnte es nur nicht glauben das Alper sein Schnitzel verputzt hat, er meinte die Reste wurden versteckt

azxnuu6b7cory3an5.jpg

Das ist das Stückle das geblieben ist(Rüdiger mein Stück war größer)

azxnyh4wjtxa5t0v5.jpg

Aber kaum hat jemand vom Fic... gesprochen waren alle Putzmunter

azxo0r4d34922n2jl.jpg

Und so manch einer hat gefallen dran gefunden

azxo17dshnm3wbqg1.jpg

Also ich sage nur eins, das gestern war ein saugeiler Abend und so wie mit Strauß habe ich schon lange nicht gelacht...

HOCH DIE GLÄSSER AUF DAS NÄCHSTE MAL

azxo4c3lu1pq2m6xt.jpg

Hallo, ohhhh mir war gestern noch schlecht :-(((°, ich konnte nichts essen :-o

Aber war ein schöner Abend, ohhhh der das Weizen Trinkt, das war auch ein ganz kaputter, saß am Tisch gegenüber :-(((°

Viele Grüße an alle die dabei waren

Alex

Hallo, ohhhh mir war gestern noch schlecht :-(((°, ich konnte nichts essen :-o

ging mir ähnlich :D hatte gestern auch noch ein Grillfest unserer BMW-Scene :(

Aber war ein schöner Abend, ohhhh der das Weizen Trinkt, das war auch ein ganz kaputter, saß am Tisch gegenüber

:D wie kannst du das beurteilen?

1. kennen wir ihn doch (noch) garnicht richtig

2. war es ein Colaweizen - kein "richtiges"

Grüßle

Rüdiger

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...