Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gratis Schnitzel XXXL


t570

Empfohlene Beiträge

@t570

kommt da Dein xxxxl Scnitzel noch mit:-o

Nix für Weicheier und Warmduscher:

der Monsterschnitzel-Spezial-Deal!

Wer diese Riesenportion alleine schafft, bekommt nicht nur sein Geld zurück, sondern noch 100,- € Prämie dazu!!!

Zugegeben: unser normales Monsterschnitzel ist schon eine Sensation. Es gibt nicht viele Menschen, die ein bis zu 1,2 kg schweres leckeres Knusperschnitzel mit Beilagen schaffen. Aber das Monster-Spezial setzt dem ganzen mit ca. 2,4 Kilo:-(((° plus Beilagen:cry: noch die Krone auf. Das ist mit ziemlicher Sicherheit wirklich die größte Schnitzelportion der Welt. Es kostet nur 39,95 €.

Wer sich hier rantraut und es alleine schafft, der bekommt nicht nur sein Geld zurück, sondern noch 100,- € Prämie und wird auf unserer Schnitzel-Fanseite als ewiger Champion verewigt.

(Teilnahmebedingung: die Portion muss in 90 Minuten unter Aufsicht unserer Restaurantleitung alleine verspeist werden.)

ein mampfender Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

kabel eins

Magazin

30.05.2008,

16:45 Uhr (46 min)

Abenteuer Alltag - so leben wir Deutschen

Fleisch, Fleisch, Fleisch

Inhalt:

Das XXL-Duell. Mann gegen Schnitzel. Ein Kampf bis aufs Messer.

Welche Fußballmanschaft hast du eingeladen?? :D

Ist alles nur für mich! essen bist der ranzen spannt, abführmittel und weiter geht. muss ja mein magen irgendwie dehnen, strauß will 2 essen, deswegen trainier ich auf 3 :D

Da wünsche ich Euch ganz viel Spaß und Bauchschmerzen, trotzdem muß ich ein bißchen schimpfen (nicht ganz ernst gemeint):

Ich bin bekannt dafür, daß ich gut und viel esse, ich esse auch sehr gerne mal ein gutes Schnitzel, daß darf dann auch groß sein, was aber gar nicht geht ist 2cm dickes Fleisch unter der Panade. Ihr seid doch sonst immer so qualitätsbewußt und plötzlich geht es auschließlich um die Quantität?! :D:wink:

Bei 1kg dünngehauenem Kalbsschnitzel, genauso knusprig wie auf den Bildern, gerne dann auch für EUR 50 statt für EUR 10, würde ich schon eher schwach werden. X-)

Leute, Leute,

da wird mir ja schon beim Lesen schlecht :oops:

Ich hätte da allerdings auch so einen Jumbo, der das Ding (gedanklich zumindest) schon verdaut hat :D

Also, wenn ich auch eine normale Portion geboten bekomme, bin ich mit meinem Spezl am Start. :-))!

Ist alles nur für mich! essen bist der ranzen spannt, abführmittel und weiter geht. muss ja mein magen irgendwie dehnen, strauß will 2 essen, deswegen trainier ich auf 3 :D

Ich glaube wir sind alle froh wenn wir eines schaffen.

Da wünsche ich Euch ganz viel Spaß und Bauchschmerzen, trotzdem muß ich ein bißchen schimpfen (nicht ganz ernst gemeint):

Ich bin bekannt dafür, daß ich gut und viel esse, ich esse auch sehr gerne mal ein gutes Schnitzel, daß darf dann auch groß sein, was aber gar nicht geht ist 2cm dickes Fleisch unter der Panade. Ihr seid doch sonst immer so qualitätsbewußt und plötzlich geht es auschließlich um die Quantität?! :D:wink:

Marc schau mal ich erkläre Dir das mal ganz genau.

Wir sind Schwaben, wenn auch von weit her zugereist :D:D und wir sagen/bzw. das haben die uns hier so gelernt.

Guat muss des it sei, aber viel :D:D:-o

Leute, Leute,

da wird mir ja schon beim Lesen schlecht :oops:

Ich hätte da allerdings auch so einen Jumbo, der das Ding (gedanklich zumindest) schon verdaut hat :D

Also, wenn ich auch eine normale Portion geboten bekomme, bin ich mit meinem Spezl am Start. :-))!

Ich hoffe doch sehr Dich zu sehen, beim letzten Stammtisch haben wir bis aufs hallo und tschüß nichts hin bekommen.:cry:

Grüße

Alex

Hallo Liebe Leut weil wir Schwaben sind (oder weit hergereiste :D:D:D )

Bitte ich um eine ordentliche Listenführung so wird keiner übersehen und vergessen.

BITTE DRAN HALTEN:evil:

O:-)

falls der termin passt bin ich auch gerne dabei, dann wird das schnitzel mignon in angriff genommen.

katze2ooo+Frau

T570+Frau

Speedboy+Frau

EvoII + 1

Tommek

Alex+Frau

zuffenhausen + Mit(fr)esser

Super, so langsam muss sich der Bad Raptor/T570 wirklich noch Gedanken über den Parkplatz machen:-))! Aber geht da nicht noch ein bisschen mehr ? X-)

Grüße

Alex

Also dann müste die Liste jetzt so ausschaun :???:

katze2ooo+Frau

T570+Frau

Speedboy+Frau

EvoII + 1

Tommek

Alex+Frau

355 Toni

zuffenhausen + Mit(fr)esser

andrestuttgart

Pentium (der die Spucktüten verteilt) +Jumbo

oder?sind alle drauf?:???::???:

katze2ooo+Frau

T570+Frau

Speedboy+Frau

EvoII + 1

Tommek

AStrauß+Frau

355 Toni

zuffenhausen + Mit(fr)esser

andrestuttgart

Pentium (der die Spucktüten verteilt) +Jumbo

mstrauss < auch User hier :-))!

Jetzt müsste es passen !

katze2ooo+Frau

T570+Frau

Speedboy+Frau

EvoII + 1

Tommek

AStrauß+Frau

355 Toni

zuffenhausen + Mit(fr)esser

andrestuttgart

Pentium (der die Spucktüten verteilt) +Jumbo

mstrauss < auch User hier :-))!

Jetzt müsste es passen !

18 Schnitzel-Jäger das wird lustig :-))!:-))!

katze2ooo+Frau

T570+Frau

Speedboy+Frau

EvoII + 1

Tommek

AStrauß+Frau

355 Toni

zuffenhausen + Mit(fr)esser

andrestuttgart

Pentium (der die Spucktüten verteilt) +Jumbo

mstrauss < auch User hier :-))!

serviceman + Frau

20 sind es mittlerweile!

Also Liebe Freunde der Schnitzel-Fressorgie

Ich habe 2 Termine für unser Schnitzel-Marathon

wer ist für den 14.06.08 oder für den 21.06.08 Hand hoch

Ich bin für den 14. und mir knurrt schon der Magen X-)X-)

Also Liebe Freunde der Schnitzel-Fressorgie

Ich habe 2 Termine für unser Schnitzel-Marathon

wer ist für den 14.06.08 oder für den 21.06.08 Hand hoch

Ich bin für den 14. und mir knurrt schon der Magen X-)X-)

o nööö :-(((°:-(((°, da bin ich in Südtirol 8)

dabei hätt ich sooo gern den Einen oder Anderen :-o grün anlaufen gesehen

mach doch Freitag den 13. - da bin ich dabei :-))!

Aber wäre schön wenn Pentium dabei wäre.

Endlich mal einer, der mich lieb hat :D (oder wenigstens Sympathie heuchelt ! O:-)) :-))

Ja dann ist der nächste Termin am Sam. 28.6

Das wäre natürlich ein bemerkenswerter Service, wenn Du den Termin Pentiumgerecht wählst :-))!:-))!

Bei mir auch,

setz mich dann neben Rüdiger ,

und helfe ihm die Tüten verteilen und anschliessend den MagenbitterO:-)

Die Tüten werden Säcke, und der Jägi wird aus der 3l. Flasche getrunken X-)X-)

Gratis Schnitzel XXXL essen am Samstag den 28.06.08 um ? Uhr

Eingetragen haben sich bis jetzt:

katze2ooo+Frau

T570+Frau

Speedboy+Frau

EvoII + 1

Tommek

AStrauß+Frau

355 Toni

zuffenhausen + Mit(fr)esser

andrestuttgart

Pentium (der die Spucktüten verteilt) +Jumbo

mstrauss < auch User hier

serviceman + Frau

20 sind es bis jetzt falls das Datum angenommen wird!

Ja ich will schon sehen wie ich mann euch die Schnitzel mit dem Besenstiel reindrückt, das wird lustig O:-)O:-)O:-)

Die Tüten werden Säcke, und der Jägi wird aus der 3l. Flasche getrunken

Böah wie eklig - hoffentlich hat das Etablissement eine ordentliche Be- und Entlüftung O:-)O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...