Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gratis Schnitzel XXXL


t570

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

do muas mo mitganga

Achim+Frau

T570+Frau

Speedboy+Frau

EvoII + 1

Tommek

Alex+Frau

6 Esser ond 4 Fraua oiner alloi ond dr EVOII kommt mit ma +:wink:

@EVOII was isch mit morga,dai Brudo goad mit zom Auspuff eibaua

grüssle

Ich wette, dass keiner von euch dieses Schnitzel komplet verputzt!

Sowas immer leichter gesat als getan ;-)

Da haben wir hier um die ecke in Düsseldorf, der bietet seinen Gästen auch ein XXXXL Schnitzel an, das Gratis ist, wenn man es aufisst - nur geschafft hat es bisher nur einer, obwohl es hunderte schon versucht haben!

Ich wünsche euch viel glück ;-)

Aber die Jungs schauen alle schon ziemlich Fertig aus, haben aber noch nicht ein viertel des schnitzels verdrückt:

aywdxz642e18jmm6n.jpg

Gast Ethan Hunt

Bei uns im Nachbarort haben wir auch ein XXL-Lokal, mein LK-Banknachbar brät da die Riesenschnitzel. Das Mammut-Schnitzel besteht aus 1,5kg Fleisch und kostet stolze 52 Euro. Wer es verputzt, bekommt es geschenkt, wers nicht schafft, bezahlt den doppelten Preis (aber nur wenn er die Wette so eingeht, ansonsten bezahlt er dann die 52 Euro und guckt halt, ob ers schafft).

Finde die Aktion auf jeden Fall super, finde es schön, dass sich bei CP so etwas entwickelt in letzter Zeit.

Gruß

Max

Ich wette, dass keiner von euch dieses Schnitzel komplet verputzt!

Sowas immer leichter gesat als getan ;-)

Da haben wir hier um die ecke in Düsseldorf, der bietet seinen Gästen auch ein XXXXL Schnitzel an, das Gratis ist, wenn man es aufisst - nur geschafft hat es bisher nur einer, obwohl es hunderte schon versucht haben!

Ich wünsche euch viel glück ;-)

Aber die Jungs schauen alle schon ziemlich Fertig aus, haben aber noch nicht ein viertel des schnitzels verdrückt:

Also wir waren schon öffter beim XXXL-Schnitzel essen und ich werde es euch nicht sagen ob ich das je geschaft habe oder nicht X-)X-)X-)

Am letzten Abend waren vor uns auch 2 Kleine Italiener ( bitte nicht Rasistisch nehmen) aber die Typen waren nicht größer wie 1,65 und wogen weniger wie 65 Kilo, aber verutzten auf die schnelle ihre Schnitzel mit 2 Halbe und heben sich freundlich verabschiedet zum Eisessen :-o:-o:-o

NICHTS IST UMNÖGLICH...........

Also wer wagt es noch????

Bei uns im Nachbarort haben wir auch ein XXL-Lokal, mein LK-Banknachbar brät da die Riesenschnitzel. Das Mammut-Schnitzel besteht aus 1,5kg Fleisch und kostet stolze 52 Euro. Wer es verputzt, bekommt es geschenkt, wers nicht schafft, bezahlt den doppelten Preis (aber nur wenn er die Wette so eingeht, ansonsten bezahlt er dann die 52 Euro und guckt halt, ob ers schafft).

Finde die Aktion auf jeden Fall super, finde es schön, dass sich bei CP so etwas entwickelt in letzter Zeit.

Gruß

Max

Nee bei uns ist es wie gesagt billiger und das Schmeckt auch noch echt lecker

Die ganzen Profiwettesser sind klein duenn und schmaechtig ;)

Der Schein truegt. Aehnlich wie bei mir ;) Ich habe bis jetzt noch jeden unter den Tisch gegessen. Sogar ein Kumpel, der verdammt hartnaeckig is(s)t :-P

Wenn ihr es machen wollt, und es in der Naehe ist, werde ich gerne vorbeischauen ;) Aber 52€ waeren mir zu viel, aber die 10€ hoeren sich gut an :)

Gast Anonym16
do muas mo mitganga

Achim+Frau

T570+Frau

Speedboy+Frau

EvoII + 1

Tommek

Alex+Frau

6 Esser ond 4 Fraua oiner alloi ond dr EVOII kommt mit ma +:wink:

@EVOII was isch mit morga,dai Brudo goad mit zom Auspuff eibaua

grüssle

Kein schwäbisch schreiben:wink:

sollen ja alle verstehn was hier geschrieben wird,

nicht nur die Süddeutschen.:)

Die ganzen Profiwettesser sind klein duenn und schmaechtig ;)

Der Schein truegt. Aehnlich wie bei mir ;) Ich habe bis jetzt noch jeden unter den Tisch gegessen. Sogar ein Kumpel, der verdammt hartnaeckig is(s)t :-P

Wenn ihr es machen wollt, und es in der Naehe ist, werde ich gerne vorbeischauen ;) Aber 52€ waeren mir zu viel, aber die 10€ hoeren sich gut an :)

Jaaaa hat Tyranosaurus-Alex sein Meister gefunden ??? :???:

Mhm eigentlich mache ich ja Diät, da meine Frau sagte es wird wieder Zeit für mich kürzer zu treten.

Aber ich habe ja ein Problem, ich kann nicht verlieren :-o:D:oops:

Also werde ich diese Diät an diesem Tag aussetzen :D

Grüße Euch alle und freue mich

Alex

Hör' auf Deine Frau. :wink:

Du musst mir doch alles verderben :-o Willst du sagen mein kleiner süßer Bauch

ist zu Dick ?:D:D Aber immer wenn wir uns sehen willst du das Bäuchlein kraulen O:-)

Grüße Dich

Alex

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...