Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eröffnung Aston Martin Testcenter Nürburgring


Ferri-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Freitag,den 23.05. wird das neue Aston Martin Testcenter am Nürburgring eröffnet.Kommt jemand dorthin,bzw.zum 24h Rennen?

Denk' mal wird bestimmt eine interessante Geschichte!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Freitag,den 23.05. wird das neue Aston Martin Testcenter am Nürburgring eröffnet.Kommt jemand dorthin,bzw.zum 24h Rennen?

Denk' mal wird bestimmt eine interessante Geschichte!

Ich habe eine Einladung bekommen, sehr gerne wäre ich gekommen, kann aber leider nicht ! :cry:

Freitag,den 23.05. wird das neue Aston Martin Testcenter am Nürburgring eröffnet.Kommt jemand dorthin,bzw.zum 24h Rennen?

Denk' mal wird bestimmt eine interessante Geschichte!

Bist du heute da??

Nachdem ich am Wochenende am Ring war, war das Performance Center für mich nat. Pflicht!

Was mich wundert: Da stand Security vor der Einfahrt obwohl Sonntag war und garnichts los war. Musste erst wieder meinen Charme spielen lassen :D um aufs Gelände zu kommen aber es hat sich gelohnt! Wunderschöne Autos, 2 sind an mir vorbei aufs Gelände gefahren und in Richtung Werkstatt. Habe auch Fotos mit dem Handy gemacht, sobald es aufgeladen ist kann ich die zeigen.

Was auch toll war: Für Aston Martin Owner scheint Aston Martin extra einen Parkplatz gemietet zu haben. Dieser war voll mit wunderschönen Aston Martin, einer neben dem anderen. Habe noch nie soviele gesehen.

  • 3 Wochen später...

Apropos Testcenter. Hat jemand einen Supertest vom DB9? Ich habe so das Gefühl, dass ich beim Gallardo recht gut mithalten kann. Mich würden die Vergleichstests interessieren.

Aston hat auch im vergangenen Jahr zum 24h Rennen viel investiert, allerdings war da der Parkplatz versteckter: man hatte den Parkplatz oben gegenüber vom Dorinteingang, der dank der Baustelle nicht mehr existiert.

Auch der erneute Einsatz eines DBRS9 wäre ja ohne den Willen vom Werk nicht geschehen. Man hat wohl entdeckt, dass die Nordschleife auch für Aston-Fahrer und -Fans eine reizvolle Athmosphäre bietet :) Mich persönlich freut das sehr, umso mehr schöne Autos rund um den Ring.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...