Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Getunte Fiat 500


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Ich mache hier mal bewusst einen gesonderten Thread zum Thema getunte FIAT 500 auf. Ich denke hier erwartet uns noch einiges.

Als Ausgangspunkt hier ein Artikel zum neuen von Novitec getunten FIAT 500

http://www.speedheads.de/auto/news/novitec_fiat_500_als_kleiner_athlet_ganz_gro-51406.html

bzw. dem getunten Diesel und dem Kompressoraufgeladenen Fiat 500.

Gerade die Kompressorvariante erscheint mir eine gelungene Alternative zum kommenden Abarth zu sein ?! Preise habe ich noch keine gefunden, aber die werden sicher bald bekannt werden.

Mir gefällt die nur dezenten optischen Änderungen sehr gut. Zumal ich ohnehin einen weissen mit Chromapplikationen bevorzugen würde. Dazu ein paar schöne Novitec Felgen (oder doch die Originalen) und den Sportauspuff dazu.

Was haltet ihr von dieser (und den kommenden Tuningvarianten)?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe neulich auf der AB so ein Teil in der Nähe gehabt. Mein lieber Mann der ging aber flott :-))! :-))!

Welche Aufladung der hatte sah man natürlich nicht. Hatte auch keine Umbauten usw.

Auch sehr Interessant...

ALPINE taifun5 - Fiat500

:D

Interessant als Showcar schon, aber nicht so ganz mein Ding. Mir schwebt so ein leicht modifizierter 500er vor, ähnlich dem Massa-Mobil, das vor einigen Monaten mal gezeigt wurde. In Weiss, etwas größere Reifen, etwas stärkerer Motor so auf Niveau des Abarth (120-130PS), aber nicht zu protzig. Die Linie des neuen Original 500 soll schon noch erhalten sein. Daher auch nicht allzuviele Spoiler und Schweller.

Bei uns im dorf fahrt einer mit so ein body kit rum. Ist aber in rot. Weis nicht richtig was ich davon halten sol :???:

Gar nix! Mir gefällt nicht mal der Abarth, so wie er bisher auf den Vorschaufotos zu sehen ist. Ich hoffe ihn gibt es optisch auch wesentlich dezenter.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...