Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Werkstatt im Raum München gesucht


tom_p

Empfohlene Beiträge

kann mir jemand eine gute Werkstatt mit fairen Preisen im Raum München empfehlen?

Ich wollte das KW3 einbauen lassen und eventuell die 80Tsd-Inspektion durchführen lassen.

Unter fairen Preisen verstehe ich nicht 100€/Std. :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

1) 3 Stunden zu je 100 EUR sind genausoviel wie 5 Stunden zu je 60 EUR. Findest Du das wirklich fair? :D

2) Wie groß darf der "Raum München" sein, d.h. wieviel km im Umkreis dürfen es sein?

schon klar, aber ein Fahrwerkseinbau darf m.M. nach nicht 900€ kosten, es sei denn die Einstellung anschließend wäre so aufwendig dass sie einen ganzen Tag in Anspruch nehmen würde.

Mehr als 50Km nur wenn ein Leihwagen gestellt wird!

PZ Rosenheim wurde mir schonmal empfohlen, aber für den Fahrwerkseinbau bin ich mir da nicht sicher!

Ich habe in einem der Fahrzeuge KW 3.

Die Einstellungen sind bis heute nicht beendet. Wenn Du Dein Auto wirklich vorher - nachher gut kennst kann das sehr zeitraubend sein. ( Immer wieder die Lieblingsstrecke fahren, bis zum Optimum )

Wenn am Stand von KW bei den 24 h keine Lösung gefunden wird fliegen die Teile wieder raus.

Ich hoffe Dir geht es besser.

ich muss jetzt nicht auf der Nordschleife um die letzten Zehntel kämpfen :)

mir geht es vielmehr um eine wirklich bessere Straßenlage und da wurde mir das KW 3

vor dem Bildstein empfohlen.

Das Gewindefahrwerk von H&R ist z.B. über 1000€ günstiger, ob es gut ist, kann ich nicht beurteilen.

Das Originalfahrwerk empfinde ich als mittlere Katastrophe, das kippt und schwankt bei hohen

Geschwindigkeiten und in schnellen Kurven das einem Angst und Bange wird.

Vorallem nach meinem Umbau von 420 auf 530 PS, durch Wechsel der Lader, Motronic und Auspuff,

wird es höchste Zeit!

ich muss jetzt nicht auf der Nordschleife um die letzten Zehntel kämpfen :)

Ist schon klar, ich auch nicht. Habe den Stand dort nur erwähnt weil da auch ein Spezialist von denen ist der vielleicht weiter helfen kann.

Ärgerlich ist halt wenn es schlechter als vorher war.

Ich habe in einem der Fahrzeuge KW 3.

Die Einstellungen sind bis heute nicht beendet. Wenn Du Dein Auto wirklich vorher - nachher gut kennst kann das sehr zeitraubend sein. ( Immer wieder die Lieblingsstrecke fahren, bis zum Optimum )

Wenn am Stand von KW bei den 24 h keine Lösung gefunden wird fliegen die Teile wieder raus.

Ich hoffe Dir geht es besser.

Nach dem Kontakt mit KW sieht es so aus dass der Tuner für das Fahrzeug einen falschen Satz bestellt hat.

Kann passieren und wird jetzt geändert.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...