Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mode, Style, Accessoires, Zusammenstellungen, Stil...


Jonny

Empfohlene Beiträge

Wir haben einen Thread über Yachten, wundervolle Architektur, schöne Uhren, Autos sowieso :D und jetzt dachte ich mir machen wir doch mal weiter mit Mode, Uhren, Schuhen usw.

Ich interessiere mich sehr für Mode und vielleicht gibt es hier ja nach mehr.

fashion_fw2007b.jpg

Finde ich eine sehr schöne Zusammenstellung. Baldessarini mit dem wohl bekanntesten Barkeeper Deutschlands als Model, kommt super. Zudem hat Baldessarini für gewöhnlich sehr schöne Schnitte und gute Zusammenstellungen.

Ich bin zudem ein großer Fan von Tom Ford. Sein Stil gefällt mir sehr gut, leider gibt es hier keine Stores und leider ist es sauteuer, aber man braucht ja auch Ziele im Leben.

Was mir auch sehr gut gefällt ist der Britische Schick den Burberry im Programm hat. Elegant, simpel, bodenständig würde ich es beschreiben. Klassisch schön. Auch Hackett London hat da einige sehr schöne Sachen im Angebot. Ich mag es lieber simpel, klassisch, hochwertig anstatt mit viel Bling Bling aber das ist persönlicher Geschmack und gäbe es nur meinen wäre das ja langweillig.

Ich habe das jetzt mal so gestartet und hoffe es läuft an. Vielleicht gibt es hier ja ein paar mehr die sich für Kleidung usw. interessieren.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Uh ja, in dem Thread werde ich mich sehr wohl fühlen!:-))!

Ich stehe im Moment voll auf die Styles von Roberto Cavalli (schon vor H&M) und Christian Dior.

Aber das werde ich noch ausführlicher schildern.

3079-1.jpg

Bis auf die Uhr, toller Style von Kanye West.

Auch gut. Ich mag diese Zusammenstellung von Anzug und lockeren Turnschuhen.

00580m.jpg

Auch sehr gut gefällt mir dieser Entwurf hier:

shin-009.jpg

Auch das hier toll. Irgendwie was militärisch geordnetes, aber trotzdem locker. Mag ich. Könnt ich aber nicht anziehen, würde aussehen wie ne Leiche ( aka Michael Jackson) darin...

shin-029.jpg

Hier was aus New York. Gefällt mir sehr gut. Total locker, hat was traditionelles wirkt aber trotzdem modern. Cool für den Sommer.

A-Different-Day,-Delhiweb.jpg

Mal wieder eine etwas legere Kombination die aber ziemlich gut kommt wie ich finde. Enge Hose, helles Jacket, weiße Sneakers.

00001m.jpg

Weiter geht es mit meinem Favoriten in Sachen Männermode. Tom Ford. Elegant, gut geschnitten. Der Mann hats drauf.

media332162bk3.jpg

media332172lo5.jpg

Und zum Schluss etwas lästern.

Was ist das? Total überladen meiner Meinung nach. Der bricht ja gleich Zusammen vor lauter Kleidung, Mänteln usw. so macht es den Anschein. Das geht vielleicht auf dem Laufsteg in Paris wenn die Designer sich wieder mit skurilen Kombinationen übertreffen was so eh keiner Anzieht aber auf der Straße?

d2blkbluweb.jpg

Gast Ethan Hunt

Schöner Thread!

Einen sehr sehr genialen Style habe ich letztes Jahr im Focus gesehen.

Da war eine Werbung von H&M abgedruckt, Model ist ein gewisser Herr Mads Mikkelsen (LeChiffre aus 007), der die Winterkollektion für H&M promoted hat.

1024_6639633438333931.jpg

Quelle: H&M

Gefällt mir richtig gut, sehr stilvoll...

Gruß

Max

Find ich auch super. Gefällt mir wirklich gut. Ich suche bereits seit längerem einen Shop wo es diese Schals in allen möglichen Kombinationen gibt. Ich kauf im Italienurlaub immer welche weil die da auch recht günstig sind (noname ware von irgendwelchen firmen vor ort, kein D&G :D) und weil ich in Deutschland noch keinen Laden gefunden habe in dem man einfache Schals in verschiedenen Farben findet. Die meisten sind auchnoch aus so dicker Wolle was ich garnicht mag.

Das könnte ein interessanter Thread werden, ich war erst letztes WE in Bozen beim shoppen und "mein" Herrenausstatter hat den Geldbeutel wieder ordentlich dünner werden lassen...

Irgendwie war ich erschrocken/amüsiert das ich nach 3 Besuchen in 1 1/2 Jahren mit Handschlag begrüßt wurde und der Verkäufer noch genau wusste was ich schon alles gekauft hatte... :D:-o

@Jonny: Ich seh leider keine Bilder :???:

:D Kenne ich. Der eine in Nürnberg kennt mich auch. Könnte sein das ich mit dem mal gelabert habe über Aston Martin (wir sind irgendwie über die Hackett Aston Martin Kollektion drauf gekommen :D)

Ist aber doch schön wenn man zumindest den Eindruck hat die wollen nicht nur dein Geld :-(((°

Ich seh die Bilder...mh. Sieht jemand anderes die Bilder auch noch? Auf dem Macbook seh ich sie auch...hab hier leider nur Macs. Vielleicht gehts mit Windows nicht...

Ich werd dann heute mal wieder losziehen. Ein Tag Urlaub, da kann man sich mal wieder mit ner Freundin durch alle Kleidungsläden durchwühlen und nach neuen Sachen suchen.

Will hier nicht rumpoebeln, aber der Plural von Schal ist Schals ;)

Ich lese hier gerade durch und zwar sehr erfreut, wusste aber bei deinem Thread nicht auf Anhieb was du suchst :D

PS: Sehe die Bilder mit XP auch nicht ;)

Hab mein Problem grad erkannt, der Firmenserver lässt die Photos nicht zu weil sie aus den garstig-bösen Blogs kommen...

Muss ich halt noch ein paar Stündchen warten bis ich zuhause bin...

Naja, ich bin da wohl eher zurückhaltend.

- Levi's 501 Jeans, navy blau.

- weißes oder schwarzes T-Shirt, Hersteller egal, Hauptsache XXL. :D

- weiße oder schwarze Sportschuhe, Größe 47. X-)

Also jeder soll anziehen was er will, aber ich kann dem ganzen Modezirkus nicht viel abgewinnen, genau so wenig wie teuren Uhren, stylischen Handys oder Yachten... :???:

Naja, ich bin da wohl eher zurückhaltend.

- Levi's 501 Jeans, navy blau.

- weißes oder schwarzes T-Shirt, Hersteller egal, Hauptsache XXL. :D

- weiße oder schwarze Sportschuhe, Größe 47. X-)

Also jeder soll anziehen was er will, aber ich kann dem ganzen Modezirkus nicht viel abgewinnen, genau so wenig wie teuren Uhren, stylischen Handys oder Yachten... :???:

Autos magst du aber, oder? :D

Uh ja, in dem Thread werde ich mich sehr wohl fühlen!:-))!

Ich stehe im Moment voll auf die Styles von Roberto Cavalli (schon vor H&M) und Christian Dior.

Aber das werde ich noch ausführlicher schildern.

Du meinst Dior Homme :???: Oder das Christian Dior-Zeug aus den 80ern?

Cavalli und Dior Homme, die Kombination hätte ich gerne mal erklärt:)

Linoweb.jpg

Ich finde den Stil des Herren rechts im Bild absolut gut. Er hat einen Laden in Mailand, heißt Al Bazar. Dort gibts Hemden mit einem tollen Spread Collar zu einem super Preis :wink:

Hmm, wenn mann hier auch einen Herrenausstatter empfehlen darf:

Men in Ingolstadt....:-))! :-))! :-))!

men-women.de

Geile Mode und SUPER Verkäufer!!!!!!

Gefahr: Akuter Geldschwund....:D

Ja, gefällt mir. Muss man etwas mutig sein aber sieht gut aus. Ich merke ich muss nach Italien ;)

Man muss sich nur mal dran gewöhnt haben bunt zu sein, dann ist es die normalste Sache der Welt... Socken, Hosen, Einstecktücher.

Nur nicht ZU viel und es sollte BLOß nicht zu studiert aussehen :dagegen:

  • 1 Jahr später...

Hi.

Ich muss mal diesen Thread ein wenig reaktivieren. Und zwar habe ich in der letzten Formel 1 Saison, beim Rennen in Malaysia Will.I.am gesehen und ich muss sagen, er hatte ne echt genial Sonnenbrille auf. Nur habe ich mal so gar keine Ahnung vom wem diese Brille angeboten wird. Vllt kann mir ja hier jemand auf die Sprünge helfen :D

Zur besseren Visualisierung habe ich mal nen Bildchen im Gepäck

-->HBtL0rn9_Pxgen_r_467xA.jpg

Schönen Gruß

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...