Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Reisetipps fürs Languedoc (F) gesucht...


matrix73

Empfohlene Beiträge

hi all,

wir haben für Ende Juni ein Häuschen im Languedoc in der Nähe von Narbonne gemietet. Wir möchten schon auf dem Weg dorthin eine oder zwei Nächte einplanen. Ich bin nicht auf der Suche nach Luxus sondern nach Ruhe und Entspannung, ein kleines und schönes Hotel z.B. an einem Fluss oder See mit Aussicht ist das was wir uns vorstellen...

Kennt da jemand etwas? Preisrahmen +/- 100 Euro pro Nacht ist ok, ein Umweg von bis 200-300km ist auch egal... wir haben ja Zeit....

Was ist im Languedoc sonst noch zu empfehlen? Ich war da mal als 8 jähriger und erinnere mich noch gut an die Altstadt von Aigues-Mortes... dort will ich unbedingt hin, hat mich schon damals beeindruckt...

Also, ich freue mich über jeden Tipp... :-))!

Danke, schon zum Voraus!

Matrix73/Steff

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich war letztes jahr in gruissan, wirklichen luxus findest du dort nicht. aber schön ruhig dort, allerdings pfeifte uns der tramontan kräftig um die ohren.

hoteltipps kann ich dir auch nicht geben. einfach mal woanders, als in einem autoforum suchen ;-)

ich war letztes jahr in gruissan, wirklichen luxus findest du dort nicht. aber schön ruhig dort, allerdings pfeifte uns der tramontan kräftig um die ohren.

hoteltipps kann ich dir auch nicht geben. einfach mal woanders, als in einem autoforum suchen ;-)

danke für Deine Antwort... wie gesagt: ich suche ein ruhiges Plätzchen...werde mal schauen wo Gruissan liegt....

carpassion ist alles andere als "nur" ein Autoforum, mit all den div. Nutzern ist es doch beinahe allwissend! :D:-))!

Edith meint: Ganz in der Nähe von Gruissan haben wir das Häuschen gemietet: in St. Pierre la Mer :-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...