Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Clubabend Ferrari-Club-Chiemgau


ferraridino

Empfohlene Beiträge

Hallo Ferraristi hier bei Carpassion. Wir sind ein kleiner Ferrariclub mit 20 Mitgliedern in Südbayern. Zu unserem nächsten Clubabend laden wir interessierte Ferraristi recht herzlich ein.

Das Clubtreffen findet am Freitag, 06.06.08, in der Pizzeria "Italy Confidential", Wittelsbacher Str. 9 in 83022 Rosenheim statt. Beginn ab 19:30 Uhr.

Weitere Informationen erhaltet Ihr von Dieter Reichert Tel: 0160-91897555.

Viele Grüße

Ferraridino:)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo DWI,

mit den Parkplätzen sieht es gut aus. Es ist ausreichend Parkraum am Lokal bzw. im Nahbereich vorhanden.

Gruß

Ferraridino

Danke für die Info.

Im echten Leben nennt man mich übrigens Detlev. (Leider war der Nick aus unverständlichen Gründen bei Anmeldung in dem Forum nicht mehr frei :-o:D)

Danke für die Info.

Im echten Leben nennt man mich übrigens Detlev. (Leider war der Nick aus unverständlichen Gründen bei Anmeldung in dem Forum nicht mehr frei :-o:D)

Detlev wollt ich auch als Nick, leider war nur noch NUGMEN frei :DO:-)

Nug

Guten Tag zusammen,

darf man da auch kommen, wenn man Interesse an Ferrari hat und selbst (noch) keinen und statt dessen eine Corvette fährt? Setzen uns dann auf Wunsch auch an einen Nebentisch :D

Viele Grüße

Peter

Guten Tag zusammen,

darf man da auch kommen, wenn man Interesse an Ferrari hat und selbst (noch) keinen und statt dessen eine Corvette fährt? Setzen uns dann auf Wunsch auch an einen Nebentisch :D

Viele Grüße

Peter

Wenn Nug und die anderen da sind,dann brauchst Du Dich nicht zu schämen und an den Nebentisch zu setzen,könnte aber sein,daß Du im Nachbarort parken müßtest!:DX-)Gruß Manni308.

Wenn Nug und die anderen da sind,dann brauchst Du Dich nicht zu schämen und an den Nebentisch zu setzen,könnte aber sein,daß Du im Nachbarort parken müßtest!:DX-)Gruß Manni308.

..freut mich und wenn´s passt (sind ja noch fast 14 Tage), komme ich auch gerne! War wohl zu verfroren von mir, Ferrari-Fahrern im Gegenzug anbieten zu wollen, auch mal eine Corvette anzuschauen...

Viele Grüße

Peter

..freut mich und wenn´s passt (sind ja noch fast 14 Tage), komme ich auch gerne! War wohl zu verfroren von mir, Ferrari-Fahrern im Gegenzug anbieten zu wollen, auch mal eine Corvette anzuschauen...

Viele Grüße

Peter

Ich bin noch nie Vette gefahren.Alle sagen,daß da Qualm drin ist bis zum Abwinken!Ich will auch mal Vette fahren!Bin aber leider hier im Zentrum der Welt und bis da unten ist eine Ewigkeit!:-(((°:-(((°Gruß Manni308

Denke mal, dass allein der Clubverantwortliche und der "Einladende" zu diesem Thema etwas sagen können. Es ist eine nette Geste den Club auch anderen Ferraristi und eventuell auch denen die es noch werden wollen zu öffnen.

Guten Tag zusammen,

darf man da auch kommen, wenn man Interesse an Ferrari hat und selbst (noch) keinen und statt dessen eine Corvette fährt? Setzen uns dann auf Wunsch auch an einen Nebentisch :D

Viele Grüße

Peter

Hallo Hardbody,

wir freuen uns auf Deine Teilnahme am Clubabend. Selbstverständlich können auch "Nicht-Ferraristi" vorbeischauen.

Viele Grüße

Ferraridino

Wenn nichts dazwischen kommt,werde ich auch vorbeikommen.

Viele Grüße

Peter

Hallo Peter,

wäre schön, wenn es bei dir klappt.

Viele Grüße

Ferraridino

Mit oder ohne Frauen?

Wenn es nicht regnet komme ich mit meinen Testarossa vorbei:-))! Von Linz ist es ja nicht so weit.

Hallo Alex,

der Clubabend findet ohne Frauen statt.

Viele Grüße

Ferraridino

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die netten Antworten, allerdings wußte ich nicht, dass solche Abende reine "Männersache" sind und ging eigentlich davon aus, dass mein Weibchen mitkommen darf. Ich stehe nicht unter´m Pantoffel (und meine Autos bezahle auch ICH selbst :D), aber wollte schon auch, dass sich meine Maus auch mit der Marke eventuell anfreundet...

Aber vielleicht gibt es ja mal ein "öffentliches" Treffen o.ä. und dann freue ich mich auf die Gelegenheit, Euch kennen zu lernen und etwas über Eure Autos zu erfahren!

Wenn aber mal jemand in München ist, gilt mein Angebot selbstverständlich, mal eine Runde in meiner C5 zu drehen...

Viele Grüße

Peter

allerdings wußte ich nicht, dass solche Abende reine "Männersache" sind und ging eigentlich davon aus, dass mein Weibchen mitkommen darf. Ich stehe nicht unter´m Pantoffel (und meine Autos bezahle auch ICH selbst :D),
Ging mir leider genauso.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...