Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maybach / Rolls Royce Phantom für einen Tag


Jenson

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Kennt Ihr irgendeine Möglichkeit nen Maybach oder nen Phantom für einen Tag zu bekommen und was einen der Spaß dann in etwa kosten würde?

Gerne auch mit Chauffeur...

Ja, richtig, es geht um ne Hochzeit... soll als Hochzeitsfahrzeug dienen...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kenne ich.

Die haben nen normalen Phantom und ein Drophead Coupe. Zudem einen schönen Bentley Arnage.

Kostenpunkt für ne Hochzeit für 3 Stunden war noch relativ niedrig (im Vergleich zum leihen 3000 € pro Tag :D)

Autovermietung-zitzmann.de

Sag du kommst über www.jkimages.net oder über Johannes Kühn. ;)

Bei autovermietung-zitzmann.com gibt's ein Hochzeitspaket für den Phantom für 500€ für 3 Stunden. Je nachdem wie weit weg das aber ist, wird's mit der Anreise vermutlich teuer. Aber ein Phantom ist auch das ideale Hochzeitsauto, weil der Wagen hinten angeschlagene Türen hat und somit die Braut besser aussteigen kann.

ok, hatte was denke ich nicht ganz unwichtiges vergessen zu erwähnen...

sollte wenn möglich irgendwo in der umgebung von stuttgart bzw. stuttgart +150-200 km sein, sonst kommt mich die anfahrt am ende teurer zu stehen, als das paket an sich ;)

aber vielen herzlichen dank schonmal für die info's soweit

Frag doch einfach mal bei einer (der) Mercedes/Maybach Niederlassung nach. Soweit ich gehört habe macht zumindestens die Kölner Niederlassung so etwas. (ohne Gewähr)

Hochzeit im Maybach? Soll es schon 2. klassig losgehen? :wink: Rolls und basta wenn schon. Muss ja kein Phantom sein. Einer aus den 60igern sieht auch cool aus und hat Stil. :-))!

München - Stuttgart ist ja etwa 200 km.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jenson,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Frag doch einfach mal bei einer (der) Mercedes/Maybach Niederlassung nach. Soweit ich gehört habe macht zumindestens die Kölner Niederlassung so etwas. (ohne Gewähr)

Das kannste knicken, eine Niederlassung gibt im Normalfall keinen Maybach raus wenn keine kaufoption besteht. Und die wird gegebenenfalls überprüft

Hochzeit im Maybach? Soll es schon 2. klassig losgehen? :wink: Rolls und basta wenn schon. Muss ja kein Phantom sein. Einer aus den 60igern sieht auch cool aus und hat Stil. :-))!

München - Stuttgart ist ja etwa 200 km.

Roland :D :D :D

Aber einen kleinen Trost für die, die aus Liebe heiraten:

Bei mir war es vor 43 Jahren der Opel Rekord des Schwiegervaters....

und bin immer noch ....

@K-L-M

ok. Bin ja auch schon ganz still und klein. :oops:

Ich gehe davon aus, dass man aus Liebe heiratet - sonst wäre es ja ein Maybach oder Rolls sofort aus der Garage heraus verfügbar. :wink:

klar aus liebe ;)

aber wenn's dann mal soweit is, soll's ja auch was wirklich besonderes sein...

also wegen dem rolls hab ich jetz mal unseren BMW-Dealer gefragt, der meinte, da liesse sich bestimmt was organisieren...

und bei unserem daimler-menschen hab ich zwar noch nich gefragt, der is aber normal auch extremst bemüht, wenn's um sowas geht...

trotzdem nochmals vielen dank für die tips und info's an euch...

wenn's klappt gibbet dann auch bilder vom wagen (was auch immer's dann wird) hier ;)

wird aber noch a weng dauern... (Termin für sept. 09 angedacht) aber bei sowas sollt man ja frühzeitig mit der planung beginnen...

wird aber noch a weng dauern... (Termin für sept. 09 angedacht) aber bei sowas sollt man ja frühzeitig mit der planung beginnen...

Ja das stimmt.

Steht denn die Zukünftige schon fest ?O:-):D:wink:

  • 3 Monate später...

so, inzwischen is das ganze deutlich spruchreifer geworden (wir haben jetz ein genaues datum :D) und ich hab mal verschiedene limo-services angeschrieben (inzwischen bin ich davon überzeugt, dass ne miete für ne gewisse zeit mit chauffeur mehr sinn macht) und bin auch an den ein oder anderen owner's club rangetreten...

bei limo-services sieht's ganz schlecht aus... die haben, wenn überhaupt, nur klassische RR (ja, sind auch genial, aber ich würd nunmal gern nen neueren haben).

Owner's clubs konnten leider auch nur bedingt weiter helfen und vom RREC steht die antwort immernoch aus (seit 3 oder 4 wochen)...

jetz werd ich als nächstes mal versuchen, über en BMW haus was zu organisieren...

warum ich euch das schreibe?!?

1. als feedback

2. gibt's ja vielleicht nochmal nen armen irren, der sowas vorhat... dann kann er sich schonmal drauf einstellen, was das für en heck-meck is...

werde, solbad ich neue info's hab, berichten ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...