Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TVR Tamora / Speed 6


mm_spawn

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Marco

Herzliche Gratulation zu deinem tollen Auto! Der Faktor Spass pro Euro ist bei diesem Wagen wohl kaum zu toppen...

Ich muss zugeben, dass ich meinen alten TVR oft vermisse... dieses ungezügelte wilde Ding...

Ich wünsche dir viele schöne Erlebnisse mit dem Tamora!

Andy

Geniales Fahrzeug, Marco. Gratuliere.

Wie sieht es aus? Willst Du mit diesem klasse Exot nicht in Stuttgart an der Charity-Veranstalung teilnehmen? Solch ein Fahrzeug ist doch ein absoluter Eyecatcher.

Würde gerne auf die Charity kommen, bin an dem Wochenende aber leider nicht im "Ländle". Nachstes mal.

Ja der Tamora ist wirklich ein optimales Spassauto. Hatte mich nach den ersten Metern schon verliebt. Ich bin bisher noch keinen "echteren" Sportwagen gefahren. :D Und der Sound ist von einer anderen Welt. Gestern ist doch tatsächlich im Wohngebiet die Alarmanlage eines Lexus angesprungen als ich mit dem TVR vorbeigefahren bin. Werd jetzt mal sehen was sich in Hinblick auf Trackperformance und Haltbarkeit noch optimieren lässt.

LG, Marco

Also auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Schätzchen:wink:

TVR ist einfach nur Geil!!!!

Bin selber schon TVR Griffith, Tuscan und V8 gefahren...Einfach tolle Autos, wobei diese jedoch einen geübten Fahrer erfordern...Zumindest der Tuscan hat schon ziemlich eigene Fahreigenschaften...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...