Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Prospekte Ferrari 360 / 355


Martin Gleissner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Neuling in der Ferrari-Fraktion und kenne mich mit den Sonderausstattungen überhaupt nicht aus.

Bei Porsche gibt es in diversen Foren ET-Kataloge und Prospekte zum downloaden.

Habt ihr so was, bzw. könnt ihr mir sagen, wo man 355 und 360-Prospekte bekommt?

Servus,

Martin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, ich bin am überlegen mir einen gebrauchten 360 zu kaufen.

Ich fahre seit ca. 15 Jahren Porsche und kenne mich bei der Marke ziemlich gut aus. Da Porsche langsam aber sicher immer mehr "Volkswagen-Sportwagen" baut (siehe Cayman + Boxster) möchte ich den Schritt zu einem Ferrari wagen.

Ich habe derzeit einen 996 Turbo mit 450 PS.

An den Fahrleistungen kommt ein 360er leider nicht ran, aber das ist mir eher sekundär. Ich fahre pro Jahr ca. 4tkm und nur bei Schönwetter.

Ich habe schon einige Beträge zum 360er gelesen und bin zur Überzeugung gekommen, dass es ein Modell ab 2000 sein soll. Ob F1 oder Schalter bin ich mir nicht sicher. Obwohl ich mit dem F1-Getriebe schon selber mit den Paddeln schalten möchte und nicht Nickbewegungen mit dem Kopf wegen der Automatik.

Tja, eigentlich zum Thema "Prospekt" zurück, aus dem Grund einer Kaufabsicht, möchte ich mich mal über techn. Daten, Abmessungen uns mögliche Sonderausstattungen schlau machen.

Servus,

Martin

www. b r o c h u r e b o x .de (ich muss das so auseinander schreiben, da die Forensoftware darin ein böses Wort findet und die Adresse zensiert).

Meld dich auf der Seite mal beim Betreiber (Lutz A.) und grüß ihn von mir :wink:

www. b r o c h u r e b o x .de (ich muss das so auseinander schreiben, da die Forensoftware darin ein böses Wort findet und die Adresse zensiert).

Meld dich auf der Seite mal beim Betreiber (Lutz A.) und grüß ihn von mir :wink:

Danke für den Tipp !

Leider ist kein 360 Prospekt erhältlich (ausser Challenge, der interessiert mich nicht)

Danke für den Tipp !

Leider ist kein 360 Prospekt erhältlich (ausser Challenge, der interessiert mich nicht)

Schreib den Lutz mal an, der hat vieles auch noch "rumliegen" :wink:

Ja, ich bin am überlegen mir einen gebrauchten 360 zu kaufen.

Ich habe derzeit einen 996 Turbo mit 450 PS.

An den Fahrleistungen kommt ein 360er leider nicht ran, aber das ist mir eher sekundär. Ich fahre pro Jahr ca. 4tkm und nur bei Schönwetter.

Ich habe schon einige Beträge zum 360er gelesen und bin zur Überzeugung gekommen, dass es ein Modell ab 2000 sein soll. Ob F1 oder Schalter bin ich mir nicht sicher. Obwohl ich mit dem F1-Getriebe schon selber mit den Paddeln schalten möchte und nicht Nickbewegungen mit dem Kopf wegen der Automatik.

Servus,

Martin

Na na na, ein vernünftiger 360 kommt da schon dran, sofern auch der richtige Fahrer drinsitzt O:-) O:-)

Also ich würde bei ebay gucken, da gibts immer etwas... Auf jeden Fall ein 360 ab 2001 ist zu empfehlen und F1 ist ein Thema für sich (siehe diverse Beiträge), ist eben sehr anfällig und Kupplung kann auch je nachdem fast jährlich fällig werden X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...