Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

An die Hamburger/ Brauch mal eure Hilfe!


vegas2004

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hamburger und Hamburg Kenner, ich muss spontan am kommenden Wochenende nach Hamburg. Übernachtung erfolgt vom 17.05 auf den 18.05. Leider sind schon sehr viele Hotels ausgebucht oder aber viel zu teuer. Habt ihr einen Tipp für mich? Vielen Dank schonmal!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hast Du schon mal www.hrs.de probiert?

Darüber hab ich meins in Berlin gefunden.

Zeigt wohl nur Ergebnisse an, wo auch Zimmer im gewünschten Zeitraum verfügbar sind und man kann direkt buchen.

Hab es mal eingegeben und nur überflogen - sind aber jede Menge für unter 70 Euro zu sehen.

Im East-Hotel dürften noch Zimmer frei sein. Ist eines der Designerhotels in Hamburg. Deswegen auch nicht gerade billig, aber auch für's Nachleben super geeignet, da in einer Parallelstraße zur Reeperbahn. Die Nacht kostet geschätzt so um die 400€, wenn das überhaupt in Frage kommt.

Ansonsten vielleicht noch das neue Empire Riverside. Da weiß ich aber nichts über die freien Zimmer. Das Hotel ansich ist super und als Gast hat man prioritären Zugang zur Hotelbar, die die höchste Bar Hamburg ist (und löst damit die Bar vom Hotel Hafen Hamburg ab).

Das sind auf jeden Fall Hotels, die ich jedem empfehlen kann. Allerdings eben auch nicht günstig.

400 Euro die Nacht.

Das ist aber dann schon das größte Zimmer was sie haben. Die sind ja dann öfter schon mal frei.

Da kann man auch schon für die Hälfte übernachten.

Glaub auch nach dem ersten Post nicht, dass er Geld verheizen wollte...:wink:

Das East Hotel sieht wirklich gut aus. Ein tolles Design. Hatte es mir vorher auch schon angeschaut. Aber 400 Euro nur um dort zu schlafen ist mir doch etwas viel. Vielen Dank aber trotzdem. Vielleicht komme ich später mal darauf zurück.

Das East Hotel hat auch eine hervorragende Designer-Bar. Wenn Du nicht gerade mit Terminen vollgepackt bist, solltest Du da mal einkehren. Die Cocktails haben mir zwar immer ein bisschen viel Alkohol - aber einige finden das sicherlich gut. Und da es eh parallel zur Reeperbahn ist, kommt man auch schnell hin, wenn man unterwegs ist bzw. findet schnell eine Alternative.

Hm, ich war schon mehrfach im East und habe für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück nie über EUR 200 die Nacht gezahlt (also unter EUR 100 pro Person).

Was mich am East etwas nervt ist die Tiefgarage, als Hotelgast kann man ein Dauerticket kaufen, das Problem ist allerdings, daß die Tiefgarage auch nicht-Hotelgästen zur Verfügung steht. Speziell an Wochenenden ist es mir schon zwei mal passiert, daß die Garage komplett voll war und ich Abends 30-40 Minuten warten mußte um auf einen Parkplatz zu dürfen, den ich bezahlt habe. :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...