Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alles zur neuen 3´er Reihe, Bilder+viel Technikinfos+V8 + M!


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 734
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • rog

    148

  • bmw_320i_touring

    47

  • sauber

    26

  • copic

    25

Aktivste Mitglieder

  • rog

    rog 148 Beiträge

  • bmw_320i_touring

    bmw_320i_touring 47 Beiträge

  • sauber

    sauber 26 Beiträge

  • copic

    copic 25 Beiträge

Angeblich sollen die Benziner 6-Zylinder im Hub erweitert werden.

Die Topmotorisierung soll einen Turbo erhalten.

(Autobild Oktober 2003)

Also ich werde sowohl den 430ti als auch den M4 testen.

Der Turbo wird sicher deutlich günstiger sein.

Schätze in Ö zirka 45.000 - 50.000,--

M4 67.000,--

Also ich werde sowohl den 430ti als auch den M4 testen.

Die Bezeichung 430ti hast du aber selbst erfunden, oder? DieseBezeichnung ist nämlich etwas verwirrend, da es bereits einen ti gibt. Das ist aber kein Turbo, sondern der 3er Compact.

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Leute,

bin neu hier, aber verfolge eure diskussion sehr, was mich noch interessieren würde, ob der jetzige m3 csl ( der ja jetzt ausläuft ) einen nachfolger bekommt. Vielleicht weiss es ja jemand

mfg

eleijah

Hallo Leute,

bin neu hier, aber verfolge eure diskussion sehr, was mich noch interessieren würde, ob der jetzige m3 csl ( der ja jetzt ausläuft ) einen nachfolger bekommt. Vielleicht weiss es ja jemand

mfg

eleijah

Wär' zumindest logisch, da es vom M6 ja auch einen CSL geben wird. Und das klingt so, als würde BMW die CSL-Reihe zu `nem festen baureihen-bestandteil machen, was durchaus für `nen M4 CSL spricht.

  • 5 Monate später...

Jau, schade das "nur" ein Bild gut geworden ist.

Aber dafür ist es auch gut geworden. Danke für die Pic´s die du hier so reinstellst :-))!

Hier die Kombiversion von Automedia und 4car :-o

bmw-3-touring-01.jpgbmw-3-touring-03.jpg

bmw-3-touring-04.jpg45140.jpg

viel zu erkennen is ja nich, hihi das ist gut X-)

bmw-3-series-02.jpg

Hi.

Die Autos sind momentan noch rundherum getarnt- soll heißen, daß auch über den Türen abdeckungen befestigt sind. Kannst also nich erkennen, ob und welche Kanten drunter sind.

Sicher ist eins- BMW wird auch beim 3er versuchen das Gewicht zu drücken (siehe 5er) und die neuen 6 Zylinder werden kommen- mit Valvetronic.

Grüßle

Ich ahne ein weiteres Fischmaul zu erkennen. Das "Doro" Gesicht nimmt die ganze Kraft aus den Blechzügen und lässt wie beim 6er die Front des Autos schlapp vielleicht sogar ein bisschen "niedlich" aussehen. Ich hoffe diese Deutung tritt ungetarnt und live nicht voll ein.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...