Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Oldsmobile Delta 88 ?


lesie

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Wer hat Erfahrung mit diesem Auto BJ 1975 Cabrio oder sogar selbst eines? Geht um Zusammenbau und Ersatzteilbeschaffung, z.B. vorderer Stossfänger u.ä.

Vielen Dank schonmal.

Gruß

Lesie

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallöchen,

da wollen wir doch einem Freund in der Not behilflich sein.

Da hast du dir ne schöne Knacknuss ausgesucht. Delta 88 ein sehr seltenens Fahrzeug. Für alle andern Modelle von Olds, hätte ich dir FUSICK weiterempfohlen. Die stellen reglemässig einen Katalog mit allen Teilen auf dem Markt zusammen. War mir bei meinen 65 Starfire auch sehr nützlich. Schreib Ihnen mal ein Mail und frag sie. Die haben mit höchster Wahrscheinlichkeit die besten Verbindungen betreffend Olds in den Staaten.

2. Möglichkeit: Mal umsehen.

Setzt voraus dass du dich der englischen Sprache Herr bist und dich auf eigene Faust ein bischen umschaust. Heutzutage mit email gratis und bekommst erst noch Bilder.

Um dich mit ein Paar Adressen zu füttern, empfehle ich dir z.B. ein Adress Guide.

Klick mal HIER drauf.

3. Möglichkeit: JC Whitney

Ist in den Staaten einer der grössten , der relativ günstige Restaurationsartikel verkauft. Natürlich wird er nicht alle Teile haben, aber die meistgebrauchten wirst du dort mit Sicherheit finden. Türgummi, leisten, Teppiche, usw.

War mir als ich mein Starfire wieder flott machte (wohlgemerkt in den Staaten) auch sehr behilflich... ;-)

HIER mal ein Link für dein Fahrzeug und Modelljahr (Die jeweils dick markierten Teilenamen bedeuten es gibt sie für dein Model).

hoffentlich konnte ich dir ein bissel behilflich sein.

late

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...