Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

The Nug days go to Saxony


ricos99

Empfohlene Beiträge

Der wird ja wohl noch in der Lage sein sich ein Auto zu kaufen,wo er doch noch 8 Wochen Zeit dafür hat!Außerdem ist das ja nicht unser Problem!Er hat eingeladen und wir kommen und saufen:-))!!So ist die Vereinbarung!:DGruß Manni308

Genau, so isset :-))!

Manni, Du bist dat Größte oder wie Andi schon mal gesacht hat, nisch von dieser Welt O:-)O:-)O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
blablablabla,

is ja gut.........ich übernehme das Zepter.....hab ja einen:-o,

und wie Manni schon sagt.....er hat 8 Wochen Zeit, außerdem würde ich hier im Forum auch nicht über ungelegte Eier sprechen.....es kann zuviel schiefgehen, Rico hätte sonst schon längst einen:wink:

Zudem gehe ich noch einen Schritt weiter und werde auch noch ein paar Lambo-Owner einladen.

Egal, der Termin steht jetzt jedenfalls und ich ich/wir würden uns jedenfalls sehr freuen euch in lustiger Runde wieder zu sehen:DO:-):D.

Der Veranstaltungsort wird in den nächsten Wochen bekanntgegebenO:-)

Teilnehmer:

Michael308..................Ferrari 348ts

Ricos99......................Ferrari FXX mit Straßenzulassung....O:-)O:-)

bitte weiterführen:wink:

Liebe Grüße

Michael

... sch... musst Du denn allet verraten :D:D:D

??? Wieso. das denn :???:

Rico, du bist wie Wolfgang eine Ausnahme!

Gut zu wissen, das es auch sehr cremige Lambofahrer gibt! :-))!

Das stimmt mich zuversichtlich! O:-)

Vorsicht, rocks, Ironie! Net schon wieder einen roten Bobbel, gelle! 8)

edit: rote bobbels sind wieder weg! O:-)

Teilnehmer:

Michael308..................Ferrari 348ts

Ricos99......................Ferrari FXX mit Straßenzulassung....O:-)O:-)

bitte weiterführen:wink:

Liebe Grüße

Michael

Erfahrung Rico, Erfahrung.

Aber nicht alle über einen Kamm scheren, gell Toni:-))!

Habe auch eher negative Erfahrungen mit "Von-Beruf-Lambo-Fahrer-Sohn" gemacht.O:-)

Aber: no risk no fun.

Rico, aber bitte keinen Murcie zulassen: Die fliegen deutlich vor Vgrenz ab

und behaupten dann immer die Karre sei schuld!!!!!!!

DuckundjetztabersofortinsBett

Teilnehmer:

Michael308..................Ferrari 348ts

Ricos99......................Ferrari FXX mit Straßenzulassung....O:-)O:-)

bitte weiterführen:wink:

Liebe Grüße

Michael

Ich seh dat schon,Du willst mich wohl nicht dabei haben,Du Pappnase!:D Sonst hättest Du mich ja in Deiner Liste berücksichtigt!Du hast wohl Angst,daß ich die 100000km dieses Jahr noch voll mache.:-))!Also,mir ist es gleich,ob Rico mit einem FXYZ,oder mit einem alten Damenfahrrad ohne Sattel vorfährt.Hauptsache wir Kollegen sehen uns wieder!Ich vermisse euch so sehr:-(((°:-(((°:-(((°!Schon fast eine Woche her seit dem legendären SAM 2008!Nug die alte Nase haben wir schon 2 Monate nicht mehr gesehen,seit dem tollen CND-Treffen!Und jetzt erst wieder warten bis nächstes Jahr ist auch viel zu lange.Ganz zu schweigen von den verrückten Schweizern und Österreichern,die immer für KURZWEIL SORGTEN::-))!Wäre ja auch die ideale Möglichkeit für Carsten,den Schläfer,zu beweisen,daß er es auch länger als bis zum Sandmännchen schafft wach zu bleiben!Gruß Manni308

Michael308..................Ferrari 348ts

Ricos99......................Ferrari FXX mit Straßenzulassung....O:-)O:-)

Manni308....................Ferrari 355 GTB:oops:

Aha,geht doch!Weitermachen!!Und zu deiner Frage,Andi,bezüglich des Bieres,ich glaube eher nicht!Macht aber auch nix,denn wer trinkt schon Bier,wenn der Felgenreiniger so nah ist!Ich sehe es schon vor meinen Augen,Sonnenuntergang,der Ostsee,Lagerfeuer,Felgenreiniger und ein Haufen von Verrückten!

ok, schön ist jedenfalls, das der Fred zum Leben erweckt ist.

Also, die Einladung steht und so wie es ausschaut, werde ich das Treffen nicht ich alleine organisieren, sondern gemeinsam mit Michael308/348 O:-)

Wie, wo, wer und ob wir uns auf Ferrari beschränken oder ein Typ offenes Treffen machen, werden wir hier noch gemeinsam besprechen.

Ich wäre für ein Typ offenes Treffen, denn es gibt einige User mit z.B. Porsche oder Lambo, die ich unbedingt einmal kennen lernen möchte :lol:

Wie sieht das die eingeschworene CND-Gemeinde :???:

. . . und wer will nun wirklich erscheinen, bitte in die Liste eintragen

Ciao

Rico

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ricos99,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Aha,geht doch!Weitermachen!!Und zu deiner Frage,Andi,bezüglich des Bieres,ich glaube eher nicht!Macht aber auch nix,denn wer trinkt schon Bier,wenn der Felgenreiniger so nah ist!Ich sehe es schon vor meinen Augen,Sonnenuntergang,der Ostsee,Lagerfeuer,Felgenreiniger und ein Haufen von Verrückten!

Manni :-o, wo ist denn in Sachsen der Ostsee :???::-(((°:-(((°:-(((°

. . . vom anderen Stern 8)

Manni :-o, wo ist denn in Sachsen der Ostsee :???::-(((°:-(((°:-(((°

. . . vom anderen Stern 8)

Du willst ja wohl nicht allen Ernstes nur in Sachsen bleiben,da bin ich kurz nach dem Erreichen der Vmax ja schon am anderen Ende des Landes!Ja,ja ich weiß schon,was jetzt kommt:"Wie lange braucht Deine alte Kiste denn bis Vmax!",nee,nee,das Land ist so klein und mein Wagen so schnell!:-))!Außerdem würde ich schon gerne sehen,was mit meinem Solibeitrag so geschiet!

Du Manni, ibt 'et in Sachsen auch a gscheits Bier ?

Rico: Haste ne Garage für den Scud ?

Schaun mer mol................X-)

zu 1.) Falsch, hier jibbet et dat beste Bier überhaupt.

So das wäre geklärt 8)

Wir benötigen wenigsten 2 Garagen, schließlich ist der Günni doch auch wieder mit dabei.

Was mit dem Nug ist, weis ich noch nicht so recht, es sind doch ein paar km und mit Anhänger zieht sich die Strecke scho a weng.

Aber eigentlich hat er es mir versprochen, das er auch mit dabei ist :cry:

Ikke will auch mitmachen als Wahlberliner8)8)8)

Bitte mich vormerken :-))!

Ansonsten bis Morgen in FULDA:vollgas:

Als Berliner machst Du aber die Anfahrt über Norderney!:D Dat geht ja nun gar nicht,nur dabei sein,wenn die Fahrt direkt vor der Türe ist!:D Das mußt Du Dir schon verdienen!:D

Als Berliner machst Du aber die Anfahrt über Norderney!:D Dat geht ja nun gar nicht,nur dabei sein,wenn die Fahrt direkt vor der Türe ist!:D Das mußt Du Dir schon verdienen!:D

WIE,WAS,WO verdienen habe ich mit meiner Schulbildung nicht verstanden:-(((°

Bitte ich FAHRE auch mit:evil::evil::evil:

WIE,WAS,WO verdienen habe ich mit meiner Schulbildung nicht verstanden:-(((°

Bitte ich FAHRE auch mit:evil::evil::evil:

Nee, muss nicht sein, wir sind elitär und sehr, sehr eigen in unserem Kreis, wo der Felgenreiniger wie Sangria aus Kübeln g`soffe wird O:-)

X-)

WIE,WAS,WO verdienen habe ich mit meiner Schulbildung nicht verstanden:-(((°

Bitte ich FAHRE auch mit:evil::evil::evil:

Wir haben schließlich schon Unmengen von Kilometern abgerissen und haben literweise brennbare Flüssigkeiten in Form von Superkraftstoff fürs Fahrzeug gegossen und danach haben wir uns auch noch erbarmt und Felgenreiniger in uns hinein gekippt!Da muß man schon was für tun,um dabei zu sein!Scherz...(ich denk schreib mal "Scherz"dabei,sonst versteht der mich noch falsch)Gruß Manni308

Nee, muss nicht sein, wir sind elitär und sehr, sehr eigen in unserem Kreis, wo der Felgenreiniger wie Sangria aus Kübeln g`soffe wird O:-)

O.K. muss ich eben warten und anstehen bis ich drankomme:-o

BITTE, BITTE, BITTE:hug:

hahmm *räusper* Test,Test##

tur ihr nur so, oder habt ihr echt keinen Stil? :???:

mal echt jetzt - bestehen eure Meetings (heißt "Zusammentreffen" auf deutsch) im Fokus auf *trinktwasihrkönntwerweißobeseinmorgengibt* ?

so rein nur aus Neugier gefragt....

Ikke will auch mitmachen als Wahlberliner8)8)8)

Bitte mich vormerken :-))!

Ansonsten bis Morgen in FULDA:vollgas:

dann trag dich doch einfach ein:wink:

----->Antworten------>Liste kopieren------>deinen namen hinzufügen------>fertig:wink:

Alles klar Carsten:wink:

hahmm *räusper* Test,Test##

tur ihr nur so, oder habt ihr echt keinen Stil? :???:

mal echt jetzt - bestehen eure Meetings (heißt "Zusammentreffen" auf deutsch) im Fokus auf *trinktwasihrkönntwerweißobeseinmorgengibt*

so rein nur aus Neugier gefragt....

Ja!Wir sind halt so einfach gestrickt!Gehören alle mit Stolz dem Proletariat an und haben Spaß dabei!:D

Ja!Wir sind halt so einfach gestrickt!Gehören alle mit Stolz dem Proletariat an und haben Spaß dabei!:D

pssssssss.:verrat doch nicht alles:D:D:DO:-)

@ Pentium,

komm einfach vorbei........es wird lustig und nett, versprochen:wink:

.....und wenn nicht, liegt´s an DirO:-)O:-)O:-),scherz:wink:

Ja!Wir sind halt so einfach gestrickt!Gehören alle mit Stolz dem Proletariat an und haben Spaß dabei!:D

ne Manni, jetzt ma ohne Scheiß - legt ihr echt sooo viel wert auf Party inkl. aller dazugehörigen Laster - so richtige Partysäue halt - Tabledance, jeder mit jedem und Stoff ohne Ende, in der Hoffnung, dass der Notarzt rechtzeitig eingeflogen kommt, ECHT??

Michael308..................Ferrari 348ts

Ricos99......................Ferrari FXX mit Straßenzulassung....O:-)O:-)

Manni308....................Ferrari 355 GTB:oops:

FF355........................Ferrari 355 GTB:-))!

Bitte schöhn:geil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...