Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ABS Licht ist an. Wo kann ich den Fehlerspeicher auslesen lassen?


F355 Spider

Empfohlene Beiträge

Hi!

Mein ABS-Licht ist an und jetzt will ich mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Des Problem is allerdings dass der nächste "Freundliche" bei mir in der Nähe (Autohaus Saggio in Dettelbach) erst mitte nächste Woche nen Termin frei hat und so lange möchte ich bei dem Wetter natürlich nicht warten.8) Hat jemand ne Ahnung wer des sonst noch in meiner Umgebung (WÜ, HN, S) auslesen könnte? Muss ja kein offizieller Händler sein.

Oder hat noch jemand ein Vorschlag an was es liegen könnte? Habe mal mit nem Multimeter gemessen ob bei Drehung des Rades Spannung am Stecker entsteht und des tut es auch - also müssten die Sensoren eigentlich i.O. sein. Gibt´s beim 355er auch (wie beim 348) ein Sieb/Filter der evtl. verstopft sein kann?

Ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was hast Du für ein ABS System drin, Teves oder Bosch ?

Wenn Teves System (d.h. F355 M2.7) dann kannst Du die Fehler ausblinken lassen.

Anleitung dazu ist im Werkstatthandbuch oder hier Klicken und dann Seite 163 auswählen.

Viele Grüße,

Bruno

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...