Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schon wieder ein illegales Autorennen!


RolandK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Diese Einladung hatte ich heute morgen auch in meiner mail... es ist wirklich unglaublich, wie die versuchen, genung Verrückte zu motivieren, das eigene Leben zu riskieren! Kann man das nicht strafrechtlich verfolgen lassen?

Am genialsten wäre es doch wenn die mal für ein Wochenende ne gute Rennstrecke mieten würden.Da können sich alle angemeldeten Fahrer so richtig austoben und ihre rennen untereinander fahren so schnell sie mögen + die nötige Fahrsicherheit erlernen.Aber wahrscheinlich wollen die Teilnehmer dieses Risiko auf der freien Strasse und vordern es auch heraus...leider... :sad:

die mail erhielt ich gestern abend auch!

die haben sich höchstwahrscheinlich aus unseren profilen die mail adressen besorgt und uns dann alle angeschrieben! ich hab erstens kein geld für sowas und 2. will ich meinen führerschein behalten.

ausserdem hab ich noch kein richtig schnelles auto unter den teilnehmern gefunden! nur so gti und oppel-karren, die nach den ersten 1000km den geist aufgeben! :smile:

MAX S.........bei dem video von dem grauen diablo (gehört einem freund von mir) war die strasse gespeert und es wurde in polizeibegleitung gefahren.......das war bei der präsentation vom neuen lamborghini murciélago in bologna.

gian-carlo

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

locodiablo schrieb am 2002-01-09 00:57 :

MAX S.........bei dem video von dem grauen diablo (gehört einem freund von mir) war die strasse gespeert und es wurde in polizeibegleitung gefahren...

Sowas kann es auch nur in Italien geben, daß für einen Lambo (oder einen anderen Supersportwagen) die Straße gesperrt wird... wenn das mal in Deutschland ginge*träum*

So eine Polizeieskorte wäre vielleicht was für die speed-zone.org - schön ausbremsen und alle Teilnehmer verhaften!

Laut differierenden Angaben waren es mindestens 180 bis 220 Lambos die kamen, gut es sind nicht alle nach Bologna gefahren, einige fuhren am Sonntagmorgen direkt nach Hause.

Aber wir sind mal 180 Überland gefahren, in einer Lambokolonne wohlgemerkt, auch in Bologna waren wir nicht allzu langsam, aber die Italos hatten ja ihre helle Freude daran. :grin: :grin:

Das Bild meines QV mit dem Brunnen im Hintergrund ist auf der Piazza Maggiore in Bologna gemacht worden. Das wo ich im Auto sitze in Renazzo (Wohnort und Grabstätte von Ferrucio) am Samstag.

Raymond

Aufgrund meiner Körpergröße und meines Geldbeutels werde ich wohl nie in den Genuß kommen, einen Lambo zu fahren. :cry:

Aber es ist höchst amüsant, Eure Beiträge zu lesen. Achtet bitte mal auf die Uhrzeit : nachts um 1.39 Uhr der letzte Beitrag und früh vor 7 Uhr geht es schon weiter. :wink:

Einen guten Morgen und gute Fahrt, auch ohne Polizeieskorte.

Das mit der Körpergrösse stimmt ab dem Diablo sicher nicht mehr.

Wir haben Leute im Club die 1m90 sind und problemlos mit DIablos fahren, im Murcielago hat's sogar noch mehr Platz.

Beim Countach war es noch ein Problem wenn man > 1,85 gross ist, ich habe das Problem das ich zu klein bin... :sad:

1,70 wäre die idealgrösse, ich habe ca. 3cm zu kurze Beine, darum mussten wir die Sitzschiene vorverschiebn und es immer noch extrem knapp. Zum Gasgeben brauchst du im Countach fast einen Teleskopfuss...

Raymond

Siegfried Anton schrieb am 2002-01-10 07:07 :

Aber es ist höchst amüsant, Eure Beiträge zu lesen. Achtet bitte mal auf die Uhrzeit : nachts um 1.39 Uhr der letzte Beitrag und früh vor 7 Uhr geht es schon weiter.

Gian-Carlo ist eben eine Eule (keine Beleidigung sondern der offizielle Ausdruck der Zeitforscher für Leute die nachts arbeiten) und ich bin aufgrund meines Arbeitsweges (Stau ab 6h30) eben eine Lerche (=Frühaufsteher) geworden.

Raymond

locodiablo schrieb am 2002-01-10 01:39 :

frazernash........haha, das war nicht für einen lambo sondern für rund 100 lambos.....eben anlässlich der präsentation des murciélago

Ach ja, ich Dummerle... mal kurz nicht nachgedacht und schon wieder ins Fettnäpfchen getappt... :roll:

@countachQV: So ´n Pech, ich bin auch so ein Zwerg von unter 170cm... :razz:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...