Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

besser spät, als nie... meine vorstellung


Jenson

Empfohlene Beiträge

Servus Gemeinde ;)

Hab zwar schon gepostet ohne mich mal ein wenig vorzustellen, aber wie der titel schon sagt: besser spät, als nie...

Zuerst ein paar Info's zu mir:

Ich bin 26 und komme aus dem Stuttgarter Großraum. Zu Carpassion bin ich wie die meisten anderen aus meiner Begeisterung für schöne Auto's gekommen... Besonders begeistern mich amerikanische Muscle-Cars, sportliche Italiener und wie man an der auswahl der bereits gefahrenen Auto's evtl sieht die sportlicheren Fahrzeuge der großen deutschen marken. Mit Reiskochern hab ich's hingegen gar nich so...

so, genug geschwafelt, hier mal meine bisherigen eigenen Autos:

Peugeot 205 (1999-2001)

Peugeot 306 (2001-2003)

Peugeot 307 (2003-2006)

Audi A3 8P S-Line Exterieur, schwarze Schmidt Jack-Line Felgen, Farbe Phantom-schwarz perlmetallic (2006-???)

und jetz die Auto's, die ich schon gefahren bin (ich zähl mal nur die etwas besondereren auf, ansonsten sprengt's die liste)... ein paar davon waren leider nur probefahrten... der rest wurde schon öfter und auch über längere strecken bewegt ;)

Porsche Carrera 911 Cabrio (996)

Porsche Carrera 4s (996)

Porsche Carrera 4s (997)

BMW 750i ( E38 )

BMW 735i (E65)

BMW M3 (E46) (Probefahrt 2 Tage ohne km Begrenzung)

BMW M3 (E92) (Probefahrt max 200 km)

BMW Z8

Mercedes Benz AMG S 55

Mercedes Benz AMG S 65

Mercedes Benz AMG C 63 (Probefahrt 2 Tage ohne km Begrenzung)

Mercedes Benz AMG SL 55 (AMG-Event-Ausfahrt)

Mercedes Benz AMG CLK 63 (AMG-Event-Ausfahrt)

Mercedes Benz AMG E 63 (AMG-Event-Ausfahrt)

Mercedes Benz CL500 (C216) (AMG-Event-Ausfahrt)

Mein nächstes Auto ist zwar noch nicht bestellt, aber wenn alles so läuft wie geplant, wird's nächstes oder spätestens übernächstes Jahr soweit sein und ich mach nen ordentlichen Sprung in der Fahrzeug-Liga...

So, jetz wisst Ihr ein klein wenig mehr über den User, der sich hinter dem Nick Jenson verbirgt ;)

Grüße

Jenson

P.S.: Wenn jemand noch irgendwas anderes wissen möchte, stellt einfach Fragen ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...