Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

24 h Nürburgring - Wer ist da ?


K-L-M

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Werde mit Freundin vor Ort sein, würde mich freuen möglichst viele viele von euch wieder zu sehen/kennen zu lernen ;-)

Und natürlich müssen wir alle dem Stefan die Daumen drücken ;-)

Wie wärs denn, wenn wir einen E-Mail Verteiler einrichten?

Futurebreeze[ääääätttttt]gmx.de

Ich bin von 22. bis zum 25. vor Ort. Wenn jemand Lust und Laune hat, sich am Donnerstag ein bisschen die Gegend um den Ring anzuschauen, kann man sich gerne melden. Ich bin da relativ unkompliziert, will mir aber mal die Nordschleife aus unterschiedlichen Perspektiven im Hinblick aufs Rennen anschauen. Bislang war ich immer nur im Fahrerlager und am Brünnchen

Ich bin auch da und zwar reise ich am Samstag an und am Sonntag wieder ab.

Werde wohl hauptsächlich in der Gegend der Box sein (Düchting) aber bin gerne auch unterwegs und sehe mir das ganze mit euch an anderen Stellen an.

Ich hoffe mein Auto ist nicht kaputt (Zylinderkopfdichtung war im Eimer und das Öl hats in die Kühlung gedrückt dafür war im Motor nichts mehr :(. Bin am Wochenende 800 km gefahren und da ist das ganze dann wohl passiert. Montag früh wollte ich zur Arbeit, Auto klang komisch, erstmal Mechaniker gefragt dann langsam losgefahren. 500 meter vor der Arbeit hat die Ölwarnlampe aufgeblinkt und ich bin den Rest gerollt. Auto wurde dann mit dem Hänger abgeholt und jetzt heisst es: Hoffen!

Wenn es kaputt ist muss ich mal sehen wie schnell ich ein neues habe aber notfalls fahr ich halt mit dem meiner Eltern.

Mail für Verteiler: jonnychoceur[[[[äääääät]]]]web.de

Ich fahre am Donnerstag früh das RCN Rennen. Wer Lust hat soll doch bitte immer schön winken, wenn die Startnummer 260 im alten Golf I alles gibt:D

Eventuell fahre ich auch die 500KM. Leider stehen wir da nur auf der Warteliste. Falls es wider erwartens trotzdem noch klappt, bitte auch winken. Da ich die Stratnummer nicht weiss, einfach allen winken:-))!

Jochen

Bin sehr warscheinlich ( 75 % ) auch dabei . Samstag und Sonntag .

E-Mail : yanni02(äääääääääääät)web.de

Handy : 01709524188

Gruß

Yannick

Kommt drauf an wie ich durchkomme. Werde Freitag wohl gegen 18 Uhr losfahren und hoffentlich gegen 21. Uhr ankommen am Apartment. Dann mal sehen. Ich werde ja mit Düchting Racing vor Ort sein und da muss ich erstmal sehen wie das ganze dann läuft.

Ich werde einfach morgen mal schauen, ob ich für 19:30 noch einen Tisch im Lindenkrug reservieren kann. NicksB, HDennis und meine Wenigkeit werden anwesend sein, wer sich anschließen will ist herzlich Willkommen. Schreibe dann morgen hier rein, ob ich den Tisch bekommen habe.

Habe erstmal einen Tisch für 5 Personen bestellt, wovon 4 Plätze schon belegt sind (HDennis, NicksB, Patrick (nicht aus CP) und meine Wenigkeit). Ich denke aber, dass sich dort auch weitere Plätze finden würden, wenn noch jemand dazu kommen mag.

Wir treffen uns um 20Uhr am Freitag im Lindenhof.

Ja Michl, dann sehen wir uns nach 2 Jahren wieder, gleiche Stelle, gleiche Welle.

Übrigens bin ich nun praktizierender Buddist geworden, Vegetarier, Kirchenchormitglied, Nichtraucher, Sozialdemokrat mit Umweltbemusstsein, Schneckenschützer, Antialkoholiker, Rechtsfahrer, Linksbremser, Verkehrserzieher, ............also habe ich Dir viel zu erzählen:D :D :D

Grüße

Jörg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...