Jump to content
R-U-F

An die R129 Experten: Welches Radio war in der ersten Serie verbaut?

Empfohlene Beiträge

R-U-F CO   
R-U-F

Etwas komische Frage, aber vielleicht weiss es wer oder kann es für mich rausfinden.

R129 SL500 Bj. 1990 / welches Becker Kassettenradio war dort verbaut? Fahrzeug hat einen CD Wechsler.

Kann mir das jemand sagen? Radio kann nicht ausgebaut werden, und es muss dringend Ersatz beschafft werden, sonst könnte ich nachsehen.

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Roaddog   
Roaddog

511 Becker radio Grand Prix cassette electronic stereo, Kurier, LW/MW/USW (с 01.11.1982 по 30.11.1990)

Becker radio Mexico cassette full stereo

Becker radio Monza cassette stereo LW/MW/SW/USW

-----------------------------------------------------

das war das einzige was ich auf die schnelle gefunden habe, sollte es nicht weiterhelfen bitte eine pm, dann versuche ich mal über kollegen an die benötigte info zu kommen.

gruß aus dem scheichtum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SlyStyle   
SlyStyle

Wenn das Fahrzeug einen Wechsler hat war zu 99% das "Becker Mexico 2000" Radio eingebaut.

Lg

Sly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AlexKiss   
AlexKiss

Becker Mexiko denke ich auch.

Wieso kann es nicht ausgebaut werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×