Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

An die R129 Experten: Welches Radio war in der ersten Serie verbaut?


R-U-F

Empfohlene Beiträge

Etwas komische Frage, aber vielleicht weiss es wer oder kann es für mich rausfinden.

R129 SL500 Bj. 1990 / welches Becker Kassettenradio war dort verbaut? Fahrzeug hat einen CD Wechsler.

Kann mir das jemand sagen? Radio kann nicht ausgebaut werden, und es muss dringend Ersatz beschafft werden, sonst könnte ich nachsehen.

Danke für eure Hilfe

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

511 Becker radio Grand Prix cassette electronic stereo, Kurier, LW/MW/USW (с 01.11.1982 по 30.11.1990)

Becker radio Mexico cassette full stereo

Becker radio Monza cassette stereo LW/MW/SW/USW

-----------------------------------------------------

das war das einzige was ich auf die schnelle gefunden habe, sollte es nicht weiterhelfen bitte eine pm, dann versuche ich mal über kollegen an die benötigte info zu kommen.

gruß aus dem scheichtum.

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...