Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

California (F149)


HolgerX

Empfohlene Beiträge

Der LP560-4 ist in der Tat ein ganz tolles Auto geworden. Der Gallardo war ja noch nie schlecht und von Anfang an, quasi aus dem Stand, ein dem Mittelmotor-V8-Ferrari ebenbürtiger, bisweilen sogar deutlich überlegener (und das schreibe ich jetzt nicht nur, um es mir hier nicht mit Karl zu verscherzen O:-) ) Konkurrent. Mit dem Update auf den LP560-4 sind nun die letzten Schwachstellen behoben. :-))!

Aber das mit Ferrari würde ich jetzt mal nicht so tragisch sehen. Der Scuderia ist - trotz des hohen Alters des Gesamtkonzepts - an vorderster Front des Sportwagenbaus und auch der normale F430 läßt kaum Wünsche offen. Und Ende nächsten Jahres kommt dann der komplett neue F142, preislich sicher in der Region eines LP560-4 und ich würde mich doch schwer wundern, wenn diese zwei sich irgendetwas schenken würden. 8)

O:-)O:-) ......geschenkt bekommst Du weder was bei Lamborghini und noch weniger bei Ferrari......O:-)O:-)

Schade eigentlich, da doch kleine Geschenke die Freundschaft erhalten sollen.

Adios

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
O:-)O:-) ......geschenkt bekommst Du weder was bei Lamborghini und noch weniger bei Ferrari......O:-)O:-)

Schade eigentlich, da doch kleine Geschenke die Freundschaft erhalten sollen.

Schön wär's. :rolleyes:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...