Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrt / Treffen Großraum Berlin, BRB, Sachsen, Thüringen


Mondial 3-4T Cabrio

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F360-Spider

    34

  • TB!

    25

  • Titus Tiberius

    21

  • Huschijunior

    18

Aktivste Mitglieder

  • F360-Spider

    F360-Spider 34 Beiträge

  • TB!

    TB! 25 Beiträge

  • Titus Tiberius

    Titus Tiberius 21 Beiträge

  • Huschijunior

    Huschijunior 18 Beiträge

@Titus: Wäre schön, wenn ihr vielleicht wieder beim nächsten Mal mit dabei sein könnt!

Update der Teilnehmerliste:

- TB! - Abendessen: 1 Person

- Asenna - Abendessen: 1 Person

- F360-Spider - Abendessen: 2 Personen

- F40-Schulzke - Abendessen: 2 Personen

- 355-Grambauer - Abendessen: 2 Personen

- Dino-Resta - Abendessen: 2 Personen

- Viper-Uwe - Abendessen: 2 Personen

- Matthias-599 - Abendessen: 2 Personen

- Christoph-SL500 - Abendessen: 2 Personen

Für alle die sich noch anschliessen möchten: Morgen um 12 Uhr am Meilenwerk ist Treffpunkt!

Gruss Sven

Bis zur Sealodge habt Ihr es nicht mehr geschafft, oder?

Ich war erst um 16:00 h aus EHS zurück und bin 19:30 h in der Sealodge angekommen. Von Euch keine Spur (@Michael: Gut, dass Du Dich dann doch dagegen entschieden hast, da rauszufahren). Das wäre für uns aber eh nicht so freudvoll geworden, weil eine Hochzeitsgesellschaft vor Ort war und nicht so recht Entfaltungsmöglichkeiten für unseren Clan dagewesen wären. Ich habe noch eine Cigarre am Wasser geschmaucht und bin knapp eine Stunde später wieder heimwärts geritten ...

Bis zur Sealodge habt Ihr es nicht mehr geschafft, oder?

Ich war erst um 16:00 h aus EHS zurück und bin 19:30 h in der Sealodge angekommen. Von Euch keine Spur (@Michael: Gut, dass Du Dich dann doch dagegen entschieden hast, da rauszufahren). Das wäre für uns aber eh nicht so freudvoll geworden, weil eine Hochzeitsgesellschaft vor Ort war und nicht so recht Entfaltungsmöglichkeiten für unseren Clan dagewesen wären. Ich habe noch eine Cigarre am Wasser geschmaucht und bin knapp eine Stunde später wieder heimwärts geritten ...

Hi TB!

wir brauchen dringen eine Tel.Nr. von dir :-))!

Wegen des abziehenden Regens nach Norden haben wir uns umentschieden nach Lübben zu fahren. Ich hab es zumindest versucht :cry: . Ich bin aber nicht weit gekommen, da meine Hydraulikpumpe (von der F1) bzw. der Motor davon schlapp gemacht hat und immer wieder ausgesetzt hat, sodaß überhaupt nix mehr ging. grrrrrrr

Der Rest ist nach Lübben zur Eisdiele & zum Kaffee.

Eben waren wir (Sven, Uwe und Ich) noch beim Italiener essen und das war es dann auch schon. Mehr war heute bei dem Mistwetter nicht los.

Also keine Panik, du hast nix verpaßt.

Aber wie gesagt, rück mal deine Tel.Nr. raus, damit man dich in solchen Fällen erreicht.

Oderdu meldest dich bei diesen komischen Facebook an ;)

p.s. Frank hatte ich angerufen, aber der hatte, wie immer :D, sein Handy aus

Grüße

Wenn ich das so lese habe ich alles richtig gemacht.

Ps.:Bei dem Wetter hätten wir uns auf ein Glas Wein irgendwo in Berlin-Mitte treffen , aber bei dem Sauwetter:(:(,

Heute geht's doch wieder ohne mich zum Spreewaldring, oder ???,

falls es jemand schafft die Sonne zurück zu holen komme ich nachO:-)

Lg

Micha

wir brauchen dringen eine Tel.Nr. von dir :-))!

[...]

Ich bin aber nicht weit gekommen, da meine Hydraulikpumpe (von der F1) bzw. der Motor davon schlapp gemacht hat und immer wieder ausgesetzt hat, sodaß überhaupt nix mehr ging.

Oh je. Keine Ausfahrt ohne Havarien ... Habe aber gestern von Michael gehört, dass Dein Renner bereits von Frank versorgt wird.

Tel.-Nr. sende ich Dir per pn.

Gruß

Thorsten

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...