Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrt / Treffen Großraum Berlin, BRB, Sachsen, Thüringen


Mondial 3-4T Cabrio

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, dass Frank mit seinem QP IV noch dabei ist.

Ich weiß noch nicht, wann wir eintreffen. Nach dem letzten Stand der Dinge sind meine liebe Gattin und die beiden jüngsten Kinder mit auf Tour ...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F360-Spider

    34

  • TB!

    25

  • Titus Tiberius

    21

  • Huschijunior

    18

Aktivste Mitglieder

  • F360-Spider

    F360-Spider 34 Beiträge

  • TB!

    TB! 25 Beiträge

  • Titus Tiberius

    Titus Tiberius 21 Beiträge

  • Huschijunior

    Huschijunior 18 Beiträge

Update!

Teilnehmerliste

F360-Spider - Ferrari 430 Scuderia - 12 Uhr

TB! - Ferrari Mondial t Cabrio - 12 Uhr?

Titus Tiberius - Maserati 4200 Coupé CC - 12:30 Uhr

GerdP - Ferrari 348 tb - 12 Uhr

michael308 - Ferrari 348ts - 12 Uhr

Mondial 3,4T Cabrio - Ferrari Mondial 3,4T Cabrio - 12 Uhr?

asenna - Maserati 4200 CC - ?? Uhr

Daniel - Viper - 12 Uhr

Uwe - Viper - 12 Uhr

Bin ab 12h dabei..........und das Wetter soll richtig gut werden:wink:

Update!

Teilnehmerliste

F360-Spider - Ferrari 430 Scuderia - 12 Uhr

TB! - Ferrari Mondial t Cabrio - 12 Uhr?

Titus Tiberius - Maserati 4200 Coupé CC - 12:30 Uhr

GerdP - Ferrari 348 tb - 12 Uhr

michael308 - Ferrari 348ts - 12 Uhr

Mondial 3,4T Cabrio - Ferrari Mondial 3,4T Cabrio - zwischen 12 u. 14.00 Uhr

asenna - Maserati 4200 CC - ?? Uhr

Daniel - Viper - 12 Uhr

Uwe - Viper - 12 Uhr

Bin ab 12h dabei..........und das Wetter soll richtig gut werden:wink:

Petrus meint es gut mit unserer Planung!

Ich fasse mal kurz zusammen:

Teilnehmerliste

F360-Spider - Ferrari 430 Scuderia - 12 Uhr

TB! - Ferrari Mondial t Cabrio - 12-14 Uhr

Titus Tiberius - Maserati 4200 Coupé CC - 12 Uhr

GerdP - Ferrari 348 tb - 12 Uhr

michael308 - Ferrari 348ts - 12 Uhr

Mondial 3,4T Cabrio - Ferrari Mondial 3,4T Cabrio - 12-14 Uhr

asenna - Maserati 4200 CC - 12 Uhr

Daniel - Viper - 12 Uhr

Uwe - Viper - 12 Uhr

Wenn ich jemanden vergessen hab, bitte melden!

Beifahrerplatzsuche

Uwe (Viper) hat VIELLEICHT noch einen Platz frei und ich selbst komme vielleicht doch alleine und hätte einen Platz frei. Also mein Vorschlag wäre:

Kommt einfach um 12 zum Italiener, irgendwie bekommen wir euch schon unter. Man kann ja auch zwischendurch mal tauschen...

Ausserdem ist es immer viel einfacher so eine Mitfahrgelegenheit anzubieten, wenn man sich persönlich kennengelernt hat!

Infos zur Strecke

http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=115449939020552938606.000484d91687a445151d7&ll=52.394877,12.816925&spn=0.207825,0.617294&z=11

Start

Samstag 05.06.2010 14.00 Uhr Potsdam, Schiffbauergasse beim Italiener

" Il teatro" Parkplatz.

Wer Hunger hat kann ja von 12.00-14.00 etwas zu sich nehmen...

Strecke über Caputh (am Schwielowsee vorbei) Richtung Buschmann Spargelhof, weiter nach Kloster Lehnin, nördlich Richtung Brandenburg Stadt, weiter zum Beetzsee, dann nach Ketzin und zurück nach Potsdam.

Mit mehr Zeit könnte man auch das nördliche Havelland mit Kremmen einbeziehen und über Velten/Hennigsdorf und Spandau zurück nach Potsdam fahren.

Der nördliche Berliner Ring ist dort oben auch freigegeben (glaube ich), so daß man auch noch kurz über die Bahn blasen könnte.

Alles in Allem ca. 200km, auch landschaftlich sehr reizvoll.

Gruss, Sven

Beifahrerplatzsuche

Uwe (Viper) hat VIELLEICHT noch einen Platz frei und ich selbst komme vielleicht doch alleine und hätte einen Platz frei. Also mein Vorschlag wäre:

Kommt einfach um 12 zum Italiener, irgendwie bekommen wir euch schon unter. Man kann ja auch zwischendurch mal tauschen...

Ausserdem ist es immer viel einfacher so eine Mitfahrgelegenheit anzubieten, wenn man sich persönlich kennengelernt hat!

Lieber Sven,

danke für das Angebot, aber ich bin aus dem Alter raus, irgendwo hinzugehen und darauf zu warten, das man mich mitnimmt.

Kurz nachdem Du Dich im Forum angemeldet hast, habe ich Dir geschrieben, dass ich als Beifahrer mitkomme. Ich hab die Strecke geplant und nu lese ich so etwas? Das verwundert mich ein bißchen. Aber mach Dir nichts draus :wink: ich hab eh an diesem WE keine Zeit.

Viel Spaß :-))!

Klar ist das nicht optimal, da gebe ich Dir Recht - aber hast Du einen besseren Vorschlag? Ich hab mich echt bemüht noch Plätze zu finden aber bei TB! ist der Wagen voll und bei Uwe (mit der Viper) ist es noch offen.

Bei mir siehts genauso aus, es kann sein, dass meine Begleitung verhindert ist, dann habe ich einen Platz frei - aber das klärt sich erst Samstag früh...(Frauen sind manchmal echt kompliziert und nicht sehr entscheidungswillig - aber dafür lieben wir sie ja auch...)

Das hat also überhaupt nix damit zu tun, dass Du irgendwo betteln sollst, sondern einfach mit der Tatsache, dass ich mich zwar bemüht habe sichere Plätze zu finden, es mir aber nicht gelungen ist.

Falls das mit dem "keine Zeit" nur so dahergesagt war, gib mir ein Zeichen, dann find ich ne Lösung, dass Du auf jeden Fall bei mir mitfahren kannst.

Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn der Streckenplaner als Navigator und Kenner der Strecke mit an Bord wäre!

Gruss, Sven

janimaxx hat mir grade geschrieben, dass er es leider wirklich nicht schafft :(

Gruss, Sven

Schade! Ich freu mich jedenfalls schon riesig, auch wenn meine Diva im Moment noch ein wenig zickt. Aber dit bekommt der Frank auch noch hin :-))!

Grüße

Schade! Ich freu mich jedenfalls schon riesig, auch wenn meine Diva im Moment noch ein wenig zickt. Aber dit bekommt der Frank auch noch hin :-))!

Grüße

Frank ist übrigens mit dem QP IV morgen mit dabei ... :-))!

Frank ist übrigens mit dem QP IV morgen mit dabei ... :-))!

Hallo Leute hier sind die Privatfotos von meiner Tour, Titus Tiberius und die Sonne waren meine Zeugen. Eine wirklich schöne Privat-Tour ohne Euch :evil:

Vielleicht klappts beim nächsten mal.

post-66001-14435347265762_thumb.jpg

post-66001-14435347268881_thumb.jpg

post-66001-14435347272092_thumb.jpg

Hallo Leute hier sind die Privatfotos von meiner Tour, Titus Tiberius und die Sonne waren meine Zeugen. Eine wirklich schöne Privat-Tour ohne Euch :evil:

Vielleicht klappts beim nächsten mal.

och nee, echt schade! aber, wie man sieht, hast du es ja recht sportlich gesehen. beim nächsten mal, was es garantiert geben wird (die truppe war echt klasse), im august und dann im oktober, bist du wieder mit dabei :-))!

grüße

Das riesen DANKESCHÖN kommt von mir auch nochmal an TB!

Der Tag war gestern echt perfekt! Vielen vielen Dank nochmal für den unvergesslichen Tag:-))!

Eine super Truppe,super Wetter und super Autos8)

Es hat mich wirklich gefeut euch mal kennenzulernen.:)

Danke auch nochmal an die Fahrer die mich mitgenommen haben:wink:

Ihr habt mir ein Grinsen verpasst,was ich bis jetzt noch nicht los werdO:-)

Die Bilder kommen bei mir auch im Laufe der Woche.

Hier mal ein erstes kleines Video...

Die Ausfahrt hat Spaß gemacht!

Etwas bedrückend ist, dass von 10 anreisenden Teilnehmern gleich 2 mit Motorproblemen ausgefallen sind ... ich drücke Euch die Daumen, dass das mit ein wenig Pflaster schnell zu heilen ist!

Danke auch nochmal an die Runde, dass Ihr Euch zum Schluss noch zu uns bemüht habt ... ich hätte mich wegen des Babys sonst schon viel früher ausklinken müssen und habe die nette Runde mit Euch genossen.

Gruß

Thorsten

Die Ausfahrt hat Anette und mir auch riesig Spaß

gemacht.

Die Filmversuche sind teilweise ganz nett, der Ton, was das Wichtigste gewesen wäre ist leider unbrauchbar.:cry:

Da ja alle teilnehmenden das ganze wiederholen wollen, werde ich zum nächsten mal das Equipment aufrüsten.

asennas Bilder waren schon schön, aber auf die von Clemens bin ich echt gespannt .

Vor allem das vom Parkhaus.

Beste Grüsse noch an alle Teilnehmer Frank

Guten Morgen an alle. Wir sind wieder gut in Mainz angekommen. Es war einfach ein klasse Tag. Und es war nett Euch alle mal kennenzulernen. Ich gehe ja davon aus, dass wir das wiederholen.

Sorry, dass wir uns dann an der Tankstelle ausgeklinkt haben, aber der Nachwuchs fordert auch seine Aufmerksamkeit.

Ich hab auch mal 2 Bilder angehängt.

post-69057-14435347356686_thumb.jpg

post-69057-14435347358208_thumb.jpg

Hi Huschi,

den mit der Kamera am Kotflügel konntest Du Dir wohl nicht Verkneifen?:D

Ansonsten tolle Bilder, weiter so.:-))!

Ach und bei den Bremsern war ICH bestimmt nicht.

Beste grüsse Frank.

P.S. Ich fand es sehr gut das keiner beim Fahren die Sau rauslassen musste, sehr angenehm

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...