Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrt / Treffen Großraum Berlin, BRB, Sachsen, Thüringen


Mondial 3-4T Cabrio

Empfohlene Beiträge

Jup, 5. Juni wollte ich auch gerade schreiben :-)

Danke für das Angebot i.S. Mitfahrt nach T-Strand, aber wenn ich sie an dem WE mit meinen Eltern, meinem Bruder und den Kindern alleine lasse, tötet sie mich ...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F360-Spider

    34

  • TB!

    25

  • Titus Tiberius

    21

  • Huschijunior

    18

Aktivste Mitglieder

  • F360-Spider

    F360-Spider 34 Beiträge

  • TB!

    TB! 25 Beiträge

  • Titus Tiberius

    Titus Tiberius 21 Beiträge

  • Huschijunior

    Huschijunior 18 Beiträge

Wie Leidensgenosse?

Ich geniesse jeden Kilometer. Gut, werd mal den 05. einplanen. Also dann Freitag von Meenz nach Dessau und Sonnatg mit Kind zurück. Die paar Kilometer nach Brandenburg machen den Kohl dann auch nicht mehr fett.

Hoffentlich hat keiner meiner Ex gesteckt, dass ich 4200 fahre, sonst könnts im Großraum Lehnin gefährlich werden :D

Ich wollte nochmal fragen wie es mit einem freien Beifahrerplatz steht? Würde sehr gern dabei sein und ein paar Fotos von der Tour machen wollen:)

Hat denn jemand noch einen Platz frei und würde mich mitnehmen?:)

Also 5. Juni steht! Prima!

Was sagst Du zu der Route Thorsten?

@michael308: Bist Du auch dabei?

@janimaxx: Das mit der Route beim Google Maps einstellen wäre klasse, danke!

Bestätigte Teilnehmer:

F360-Spider

TB!

Titus Tiberius

janimaxx

Gruss, Sven

Mal eine Frage: Wie sieht es denn mit Zwischenstationen aus? Die benannten Orte ? Hab ja gesagt, ich kenn mich da oben nicht mehr aus. Und die Lokalitäten haben sich sicherlich seit meiner Steingrau-Olive-Zeit (bis ´96 in Damsdorf) geändert. Werd wohl nicht nur mit Frau, sondern auch mit dem echten Titus Tiberius kommen und der Kleine braucht gelegentlich eine neue Windel.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mondial 3-4T Cabrio,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also wenn alles so ist, wie der Teil den ich davon noch kenne – muss ich sagen sehr schöne Strecke. Also, wir (meine Frau und ich) sind auf jeden Fall dabei. Bei Titus sind wir uns noch nicht einig. Hängt auch von seiner Tagesform ab, wenn er nörgelig ist bleibt er bei Omma & Oppa. Muss noch mal etwas bei Cheffe auf Schönwetter machen, dass ich den Freitag noch frei bekomme (Donnerstag ist ja eh HappyKadaver), dann wird das Ganze noch entspannter, dann kann ich in der Nacht zum Donnerstag oder Freitag schon anreisen.

Gibts denn hier niemanden aus diesen Regionen der mal mit mehreren Leuten eine Ausfahrt machen will?
Der Eröffungspost ist vom 12.05.2008. Zwei Jahre Vorlauf. Das muss aber was Grosses werden (ist nicht böse gemeint). Ich freue mich immer über Bilder gemeinsamer Ferrariausfahrten.
Ich wollte nochmal fragen wie es mit einem freien Beifahrerplatz steht? Würde sehr gern dabei sein und ein paar Fotos von der Tour machen wollen:)

Hat denn jemand noch einen Platz frei und würde mich mitnehmen?:)

Bei mir ist noch nicht klar, ob Frau oder eine der Töchter Lust haben teilzunehmen. Wenn bei mir ein Platz im Auto frei bleibt, kannst Du gerne mitfahren. Ist zwar bloß ein Mondial, aber wir können eine Palette kaltes Bier auf dem Rücksitz mitnehmen ... 8)

@michael308: Bist Du auch dabei?

Ich hatte Michael so verstanden, dass er auch mitfährt. Er kommt morgen zum Grillen vorbei, dann überlegen wir mal, wen wir noch informieren.

Wollt ihr das nur an diesem Tag machen oder mit Übernachtung und einer kleinen Fete?

Naja, realistischer Weise ist es schon ein großer Schritt vorwärts, wenn wir erstmal eine Tagesaktion auf Flughöhe bringen. Von denen, die absehbar teilnehmen, kenne ich auch erst drei oder vier persönlich. Wenn der 06.05. rund wird, kann man ja Folgetreffen ggf. mit Abendprogramm planen.

Bei mir ist noch nicht klar, ob Frau oder eine der Töchter Lust haben teilzunehmen. Wenn bei mir ein Platz im Auto frei bleibt, kannst Du gerne mitfahren. Ist zwar bloß ein Mondial, aber wir können eine Palette kaltes Bier auf dem Rücksitz mitnehmen ... 8)

Ja,das wäre ja super:)

Ferrari ist Ferrari:-))! Ich würde ja auch gern einfach mal so ein paar User kennen lernen wollen:wink:

Ich bin übrigens auch nur Beifahrer, am liebsten beim Sven im Scud :D

Naja, realistischer Weise ist es schon ein großer Schritt vorwärts, wenn wir erstmal eine Tagesaktion auf Flughöhe bringen. Von denen, die absehbar teilnehmen, kenne ich auch erst drei oder vier persönlich. Wenn der 06.05. rund wird, kann man ja Folgetreffen ggf. mit Abendprogramm planen.

Ich weiß zwar nicht warum, aber die Berliner Fraktion triffst sich öfters beim Schnuse; Und das ist eigentlich immer lustig :D

Beim letzten ABendprogramm gabs Guitar Hero, Bilder gibts in der IG "Berliner bei Carpassion" :-))!

Moin moin, lasst uns doch erst mal die Ausfahrt unternehmen und dann können wir immer noch entscheiden, wie es später weiter gehen soll.

Hm, wenn TB mit dem Mondial kommt, bin ich ja doch der einzige Nicht-Ferrari. Und was heißt hier überhaupt „nur Mondial“ – das hat doch schon mal den vorläufigen Titel „understatement des Jahres“ verdient. Ich hab mir ja mal vor Jahren einen 348 gemietet und bin ein paar Stunden durch den Taunus-Spaß pur (damals lag ein italienischer V8 aber auch noch dermaßen jenseits meines Geldbeutels…)

Aber ich freu mich echt auf den 05. – zum einen auf die Strecke und zum anderen Mal die Leuts hier life kennenzulernen.

Der Eröffungspost ist vom 12.05.2008. Zwei Jahre Vorlauf. Das muss aber was Grosses werden (ist nicht böse gemeint). Ich freue mich immer über Bilder gemeinsamer Ferrariausfahrten.

Hallo Leute,

es ist ja fast unglaublich was sich hier aus dem Thema Ausfahrten ergeben hat:-))!

Natürlich komme ich gerne mit und lerne außer Michael, Thorsten und Sven noch weitere "Verrückte" kennen.

Gruß Claus

Hm, wenn TB mit dem Mondial kommt, bin ich ja doch der einzige Nicht-Ferrari.

Ich denke, es hat keiner ein Problem damit, wenn wir die Ausfahrt um die Maserati-Gemeinde erweitern. Ich habe noch einen Maserati-Fahrer angesprochen, von dem ich mich freuen würde, wenn er mitkommt ... 8)

Natürlich komme ich gerne mit

Bestens ... ! :-))!

Habs doch auch nur als Spaß gemeint. Sozusagen Jammern auf hohen Niveau.

Also, der 04.06. ist als Urlaub vorgemerkt, also werd ich in der nacht vom 03.-04. in Dessau aufschlagen, dann bin ich am 05.gut erholt und entspannt.

So mal als Tourvorschlag:

Start Potsdam, Cafe Haider,

Von einem der Mitfahrer kam gerade die Info, dass bei diesem Café Samstag immer ein Wochenmarkt stattfindet. Weiterhin ist dort wohl auch eine Sackgasse, so dass das als Treffpunkt evtl. unterdimensioniert ist.

Vielleicht wählen wir einen parkplatzsicheren Startpunkt?

Ansonsten: Schöne Tour, vielen Dank für die Ausarbeitung! :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...