Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrt / Treffen Großraum Berlin, BRB, Sachsen, Thüringen


Mondial 3-4T Cabrio

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F360-Spider

    34

  • TB!

    25

  • Titus Tiberius

    21

  • Huschijunior

    18

Aktivste Mitglieder

  • F360-Spider

    F360-Spider 34 Beiträge

  • TB!

    TB! 25 Beiträge

  • Titus Tiberius

    Titus Tiberius 21 Beiträge

  • Huschijunior

    Huschijunior 18 Beiträge

  • 1 Jahr später...

Einige Leute haben sich bereits zusammengefunden für den 21.08.

Das Wetter soll ja schön bleiben 8) und über weitere zahlreiche Besucher freuen wir uns doch alle?!

Ort und Zeit ist noch nicht fest, wer schlägt denn den schönsten Biergarten in Berlin oder Umland vor? Sollen wir hier Vorschläge ausbreiten?

Vielleicht trägt sich jeder hier ein der mitkommt, da spart man sich die ganzen PN an jeden. Oder hat jemand bessere Vorschläge? Hoffentlich finden sich zahlreiche Mitfahrer?! :-))!

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
Starten wir 2010 wieder was? Wer wäre mit dabei?

2009 haben wir ja bis auf die zwei kurzen Treffen bei uns im Garten nicht viel hingekriegt ... :wink:

Ja, ich würde mich freuen, wenn recht bald mal eine richtige Ausfahrt zu Stande käme. Am besten wird's wohl sein, wenn wir ein paar Termine zur Auswahl stellen und schauen, wann die meisten dabei sein können. Ich starte mal mit dem Himmelsfahrtwochenende und dem Wochenende danach:

13.05.

14.05.

15.05.

16.05.

23.05.

Schaut doch alle mal, ob etwas davon bei Euch zeitlich passt. Ausflugziel (Marina Rheinsberg, Schloss Ziethen, Seelodge Kremmen etc. etc.) können wir dann ja kurzfristig festlegen.

Glückwunsch übrigens zum 430, mal wieder im perfekten Schwarz!

Hi Sven,

das klingt nach einer guten Veranstaltung!

Wir haben an dem WE aber schon ein großes Familientreffen in Boltenhagen gebucht. Timmendorfer Strand ist eigentlich nicht weit weg von Boltenhagen, aber ich werde wegen der Kinder und des Gepäcks mit unserem Familienvan dahingurken müssen und mit der Büchse kreuze ich nicht bei einem Sportwagentreffen auf ... :wink: Ich schätze aber, dass ein paar andere CPler aus Berlin, Hamburg und Umland da sicher ebenfalls hinfahren.

Mach doch einfach ein, zwei Terminvorschläge für Juni. Bis auf den 12.06. und 26.06. sind die Wochenenden bei mir momentan noch unverplant.

Gruß

Thorsten

Kannst gerne vorbeikommen und bei mir mitfahren, ich hab noch einen Platz im Auto frei!

Wegen Juni: Da steht bei mir noch nichts an: freie Auswahl!

Vorschlag: 31.5. bis 6.6. - such Dir was aus!

Gruss, Sven

Also wenn eine Ausfahrt statt finden sollte dann wäre ich gern als Paparazzo dabei...ich komme ursrünglich aus dem Raum BRB und von mir ists eine Stunde nach Berlin:-))!

Würde mich freuen mal ein paar User persönlich kennen zu lernen:wink:

Nur mal so, wenn Ihr was im Großraum Berlin + leicht südlich plant, vielleicht finde ich auch Zeit – zumindest werd ich versuchen Sie mir zu nehmen.

Bin relativ häufig in Anhalt, genauer Dessau und Umgebung und wenn dann sowieso immer mit der Lady. Also, wenn ihr was plant….

So mal als Tourvorschlag:

Start Potsdam, Cafe Haider, über Caputh (am Schwielowsee vorbei) Richtung Buschmann Spargelhof, weiter nach Kloster Lehnin, nördlich Richtung Brandenburg Stadt, weiter zum Beetzsee, dann nach Ketzin und zurück nach Potsdam.

Mit mehr Zeit könnte man auch das nördliche Havelland mit Kremmen einbeziehen und über Velten/Hennigsdorf und Spandau zurück nach Potsdam fahren.

Der nördliche Berliner Ring ist dort oben auch freigegeben (glaube ich), so daß man auch noch kurz über die Bahn blasen könnte.

Alles in Allem ca. 200km, auch landschaftlich sehr reizvoll. Ich kan ja mal die Route auf Google-Maps abstecken und einstellen.

Also das erste Juniwochenende könnte ich auch in der Gegend sein (da würde ich TTM abholen), wobei mir nur der 05. Juni passen würde. Am Sonntag gehts wieder auf den Rückweg nach Mainz.

Aber die Route klingt sehr gut, auch wenn ich seit meiner BW-Zeit nicht mehr da war. Wird also mal wieder Zeit. Also, wenn ich dabei sein darf?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...